Olfaktoria

Olfaktoria

Mein Parfumo
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Stunden

Neue Statements

KoEptYs KoEptYs - Nejma - vor 6 Monaten
1. Aftershavig-männlich.
2. blümelig/grün, bisserl undefiniert.
3. Süßlich-milchig im DD.
Ach Mensch, ist ja auch für die Herren ;-)
8 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Holla-die Waldfee! Honig at it's best. Obenauf dezente Orangenblüte, keine Rose bei mir. Durch Sandel + Tonka hat er auch was kakaoartiges.
7 Antworten
Nivea (2015) Nivea (2015) - NIVEA - vor 11 Monaten
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Für mich Nostalgie-Duft pur. In meiner Kindheit war bei uns Nivea Programm; vor allem die Blauen (Creme+Lotion). Der kommt da ganz nah ran.
8 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Opulent
Balsamisch
Orientalisch
Goldumschmeichelnd
Blumige Fülle
Harzig-wächsern
Zum Start indolisches Jasmin - für mich zu heftig!
11 Antworten
Moss Moss - Perfumer H - vor 1 Jahr
10
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Schöne luftige Fougère-Interpretation. Grapefruit-Spritzer zu Beginn, Lavendel nur ein Hauch, leichte Nadel-Vibes. Die H ist bei mir stark.
12 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
OHA-mein lieber Scholly. Der ist iwi fies-gut. Zistrose-Extrakt hoch 10 u. Harz-Extrakt hoch 10 raufen, ringen u. verschlingen sich....
5 Antworten
Sareef Sareef - Kajal - vor 2 Jahren
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Kurz feucht-fröhlich-frisch, dann wird's schön krautig. Durch Patch, Vetyver u. Leder geerdet. Amber, Oud u. Vanille geben zusätzl. Tiefe.
9 Antworten
Heliaca Heliaca - Le Couvent - vor 2 Jahren
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Die Kardamom-Ingwer-Kombi erzeugt einen starken Kumin-Vibe. Darüber liegt noch was dezent frisch-blumiges. Oud verleiht Tiefe. Spannend:-)
6 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
ZACK: Kindh.Flashback. Einst als meine Mutter die frisch gewaschenen+gerockneten Damast Tischdecken durch den Bügelautomaten laufen ließ...
6 Antworten
9
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Wunderbar heller Weihrauch, ganz leicht pfeffrig unterlegt. Pfeffer ist nicht aufgeführt; ich tippe auf die Kombi Zeder+Iris. H+S dezent.
2 Antworten

Album

Tea-Time mit Lieblings-...
Tea-Time mit Lieblings-...
2

Pinnwand

Alle anzeigen