Parco Palladiano XIII: Quadrifoglio (2018)

Parco Palladiano XIII: Quadrifoglio von Bottega Veneta

Parco Palladiano XIII: Quadrifoglio ist ein beliebtes Parfum von Bottega Veneta für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist grün-frisch. Es wird von Coty vermarktet.

Aurélien Guichard

Basilikum, weiße Bergamotte, Weihrauch, Blätter

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 14.04.2020.

Polyamorie
Das mit uns fing ganz anders an, als die üblichen Liebesgeschichten. Bei uns beiden war es eher so eine Art spontaner One-Sprüh-Stand. Ich hatte dich online kennengelernt, auf einer dieser kostenlosen Dating-Seiten. In einem duftgefüllten, bedufteten engen Gang, irgendwo in den Weiten der... Weiterlesen

MefunxMefunx vor 49 Tagen
Pflückfrisches Basilikum, kurz flankiert von zarten Zitrusnoten & kleinen weißen Blüten. Süßer Pflanzensaft, von Moschus zerstäubt. Hübsch.
JojohJojoh vor 70 Tagen
Bergamotte & Basilikum, später wird das Frischgrüne von Weihrauch untermalt. Wie deren Mode: dezent, aber max. stilvoll und qualitativ. Toll
AtanarjuatAtanarjuat vor 140 Tagen
"Sunday Cologne" bleibt für mich in der Sommerweihrauchkategorie vorne. Wenn Basilikum, dann reise ich mit Chanel nach Deauville...
Zauber600Zauber600 vor 144 Tagen
Herb-frischer zitrisch-krautiger hellgrüner Duft von hellen Weihrauch gestützt
Luftige Wölkchen wirbeln
Ungewöhnlich schön!
KovexKovex vor 7 Monaten
Herb-zitrische Frische, hellgrüne Kräuter, luftiger Weihrauch. Wirkt alles sehr sauber, gepflegt und erfrischend. Ambitionierter Preis.
AlöxAlöx vor 8 Monaten
Es riecht sakral nach Bergamotte & Weihrauch fast bedrängend monoton. Die vielfältige grüne Natur des Duftes erschließt sich mir noch nicht.
VerbenaVerbena vor 9 Monaten
Polyphone Grüntöne. Sich wiegend und windend. Rankend. Miteinander. Umeinander. Einander gewogen. Auf sanften Weihrauchschwingen schwebend.
StulleStulle vor 9 Monaten
Oh wie hübsch - bergamottös, etwas grünlich, trocken: Sommer & Sonne. Erinnert an Sur L’Herbe von L’Artisan, aber weniger zitrisch >>>
DaveGahan101DaveGahan101 vor 10 Monaten
Wunderschöner grüner Frischling für die wärmeren Jahreszeiten, Haltbarkeit für diese Duftrichtung erstaunlich gut, evtl. nächsten Sommer:-)!
ThegoldenboyThegoldenboy vor 10 Monaten
ich korrigiere mich gern:
die luxuslimo BV parco palladiano XIII quadrifoglio
hat feinste facetten serienmäßig.
im sommer top für die oper.

Beliebt Bottega Veneta

Bottega Veneta pour Homme Parfum von Bottega Veneta Bottega Veneta (Eau de Parfum) von Bottega Veneta Bottega Veneta Eau de Velours von Bottega Veneta Bottega Veneta Eau Légère von Bottega Veneta Parco Palladiano V: Lauro von Bottega Veneta Knot Eau Absolue von Bottega Veneta Parco Palladiano IV: Azalea von Bottega Veneta Parco Palladiano II: Cipresso von Bottega Veneta Bottega Veneta pour Homme Extrême von Bottega Veneta Bottega Veneta pour Homme (Eau de Toilette) von Bottega Veneta Bottega Veneta Essence Aromatique von Bottega Veneta Parco Palladiano VII: Lillà von Bottega Veneta Bottega Veneta pour Homme Essence Aromatique von Bottega Veneta Parco Palladiano I: Magnolia von Bottega Veneta Knot von Bottega Veneta Illusione (Eau de Toilette) von Bottega Veneta Bottega Veneta Eau Sensuelle von Bottega Veneta Parco Palladiano III: Pera von Bottega Veneta Parco Palladiano XIV: Melagrana von Bottega Veneta Parco Palladiano XV: Salvia Blu von Bottega Veneta