Parco Palladiano XIII: Quadrifoglio (2018)

Parco Palladiano XIII: Quadrifoglio von Bottega Veneta

Parco Palladiano XIII: Quadrifoglio ist ein neues Parfum von Bottega Veneta für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist grün-zitrisch. Es wird von Coty vermarktet.

Aurélien Guichard

Basilikum, weiße Bergamotte, Weihrauch, Blätter

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 05.10.2019

10.0 7.0 8.0 9.5/10

Polyamorie
Das mit uns fing ganz anders an, als die üblichen Liebesgeschichten. Bei uns beiden war es eher so eine Art spontaner One-Sprüh-Stand. Ich hatte dich online kennengelernt, auf einer dieser kostenlosen Dating-Seiten. In einem duftgefüllten, bedufteten engen Gang, irgendwo in den Weiten der... Weiterlesen

Alöx vor 10 Tagen
Es riecht sakral nach Bergamotte & Weihrauch fast bedrängend monoton. Die vielfältige grüne Natur des Duftes erschließt sich mir noch nicht.+2
Verbena vor 37 Tagen
Polyphone Grüntöne. Sich wiegend und windend. Rankend. Miteinander. Umeinander. Einander gewogen. Auf sanften Weihrauchschwingen schwebend.+18
Stulle vor 39 Tagen
Oh wie hübsch - bergamottös, etwas grünlich, trocken: Sommer & Sonne. Erinnert an Sur L’Herbe von L’Artisan, aber weniger zitrisch >>>+7
DaveGahan101 vor 59 Tagen
Wunderschöner grüner Frischling für die wärmeren Jahreszeiten, Haltbarkeit für diese Duftrichtung erstaunlich gut, evtl. nächsten Sommer:-)!+7
Thegoldenboy vor 72 Tagen
ich korrigiere mich gern:
die luxuslimo BV parco palladiano XIII quadrifoglio
hat feinste facetten serienmäßig.
im sommer top für die oper.+5
Ergoproxy vor 135 Tagen
Hier wurde eine katholische Kirche mit einem Basilikum-Zitrus-Reiniger ordentlich durchgefeudelt, dagegen hat es der Weihrauch schwer.+12
Gerus525 vor 6 Monaten
Wunderschön, mit Weihrauch unterlegter Sauberduft. Perfekt eingebunden ist das würzige, unreife Basilikum mit den zitrischen Frühlingsnoten.+11
Gandix vor 6 Monaten
Ein Tag am Meer an der Küste Frankreichs.
Das Basilikum zu Beginn dominant
Dann wird der Duft cremig-sauber
Mit Frische u. Würze
Sommerlich+9
Dunki vor 8 Monaten
Ein italienischer Frühlingsbote mit feinen grün frischen Noten. Würzige, dennoch leichte Kräuter. Wie ein Wald in der Toskana. Herrlich !!+7

Beliebt Bottega Veneta

Bottega Veneta (Eau de Parfum) von Bottega Veneta Bottega Veneta pour Homme (Eau de Toilette) von Bottega Veneta Knot von Bottega Veneta Bottega Veneta Essence Aromatique von Bottega Veneta Bottega Veneta pour Homme Extrême von Bottega Veneta Bottega Veneta Eau Légère von Bottega Veneta Bottega Veneta Eau de Velours von Bottega Veneta Bottega Veneta pour Homme Essence Aromatique von Bottega Veneta Parco Palladiano IV: Azalea von Bottega Veneta Bottega Veneta Eau Sensuelle von Bottega Veneta Bottega Veneta pour Homme Parfum von Bottega Veneta Illusione (Eau de Toilette) von Bottega Veneta Parco Palladiano II: Cipresso von Bottega Veneta Knot Eau Florale von Bottega Veneta Parco Palladiano III: Pera von Bottega Veneta Illusione (Eau de Parfum) von Bottega Veneta Parco Palladiano I: Magnolia von Bottega Veneta Parco Palladiano VII: Lillà von Bottega Veneta Parco Palladiano V: Lauro von Bottega Veneta Knot Eau Absolue von Bottega Veneta