Parco Palladiano IV: Azalea 2016

Parco Palladiano IV: Azalea von Bottega Veneta
Parco Palladiano IV: Azalea ist ein beliebtes Parfum von Bottega Veneta für Damen und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist blumig-cremig. Es wird von Coty vermarktet.

Alexis Dadier

AzaleeAzalee Vanille AbsolueVanille Absolue KastanieKastanie

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 09.01.2022.

Zum narrischen Kastanienbaum – eine Zeitreise
Aufgesprüht – Zack – Zeitsprung: Wien, 8. Bezirk, Josefstadt, anno 2005, Gasthaus „Zum narrischen Kastanienbaum“, Innenhof, auf dem Teller „Wiener Wäschermädel“ (für Nichtwiener: urgute Mehlspeisverführung mit Marillen –ääähhh Aprikosen), über uns breitet der narrische... Weiterlesen

Monte Bianco zum Sprühen
Meine Skepsis gegenüber Gourmand-Düften ist groß und hält mich üblicherweise vom Testen selbiger ab. Da mir aber über eine sehr nette Parfuma ein Pröbchen Azalea zugeflogen ist, die Parco Palladiano Linie mir sehr gefällt und der Duft als unsüß beschrieben wird, habe ich einen... Weiterlesen

Der Komplimentefänger
Seit ein paar Wochen bin ich stolze Besitzerin des Parco Palladiano IV, da ich hier im Souk einen angebrochenen Flakon erstehen konnte. Noch habe ich nicht alle Düfte dieser wunderbaren Reihe testen können, aber unter den dreien, die ich kenne, ist dieser der absolute Gewinner und gleichzeitig... Weiterlesen

RinanaRinana vor 6 Monaten
Frisch und grün, etwas herb durch Kastaniennote. Vanille rundet alles ab. Frühlingsgefühle sind da!
ZerotoninZerotonin vor 11 Monaten
Die Suche nach dem perfekten Creme-Duft endet für mich an dieser Stelle. Toll miteinander verwobene Duftnoten!
SerenissimaSerenissima vor 1 Jahr
Zwischen blühenden Azaleen, im Schatten der Kastanienbaumkrone Früchte sammelnd; umhüllt von einem wärmenden Vanille-Jäckchen: Parkgefühle!
ValdiValdi vor 1 Jahr
Ausgesprochen schöner u. zarter Azalea-Duft. Die blumigen u.
gourmandigen Nuancen dieses femininen Dufts passen ideal zum kommenden Sommer.
SorayaSoraya vor 1 Jahr
liebliche Kastanienblüte
verführend
ArmNase
Sunshine00Sunshine00 vor 2 Jahren
Indian Summer_warm-goldene Stimmung~Sonne scheint~im Herbst-Blätterwald~Cremige Kastanien-Blüte-Azaleen-Duft~eigen ist sie-besonders-schön!
Finchen1976Finchen1976 vor 2 Jahren
Toll, irgendwas stört mich hier gewaltig in dieser Kombo... Azalee oder Kastanie? Oder beide?
PollitaPollita vor 2 Jahren
Sanfte Cremenote, verwandt mit Wonderly, dabei aber floraler. Luxus-Hautcremeduft der Neunziger, der mich an meine Mutter erinnert. Schön!
Skubi73Skubi73 vor 3 Jahren
Sternentränen - wattebauschiges Welt anhalten - innehalten und zurücklehnen - in sich vollkommen - perfekter Wohlgeruch - 80:20 für Frauen
CaligariCaligari vor 3 Jahren
Der Antipode zu meinen Dufvorlieben. Geht's noch flacher, chremiger und lieblicher? Da ist ja jede Hautcreme aus dem Discounter umwerfender.

Beliebt von Bottega Veneta

Bottega Veneta pour Homme Parfum von Bottega Veneta Parco Palladiano V: Lauro von Bottega Veneta Knot Eau Absolue von Bottega Veneta Bottega Veneta (Eau de Parfum) von Bottega Veneta Bottega Veneta Eau de Velours von Bottega Veneta Bottega Veneta Eau Légère von Bottega Veneta Parco Palladiano II: Cipresso von Bottega Veneta Illusione (Eau de Parfum) von Bottega Veneta Bottega Veneta pour Homme Extrême von Bottega Veneta Bottega Veneta pour Homme (Eau de Toilette) von Bottega Veneta Illusione (Eau de Toilette) von Bottega Veneta Parco Palladiano XIII: Quadrifoglio von Bottega Veneta Bottega Veneta Essence Aromatique von Bottega Veneta Parco Palladiano XIV: Melagrana von Bottega Veneta Bottega Veneta pour Homme Essence Aromatique von Bottega Veneta Bottega Veneta Eau Sensuelle von Bottega Veneta Parco Palladiano XV: Salvia Blu von Bottega Veneta Parco Palladiano III: Pera von Bottega Veneta Knot von Bottega Veneta Parco Palladiano I: Magnolia von Bottega Veneta