Parco Palladiano IV: Azalea (2016)

Parco Palladiano IV: Azalea von Bottega Veneta

Parco Palladiano IV: Azalea ist ein beliebtes Parfum von Bottega Veneta für Damen und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist blumig-cremig. Es wird von Coty vermarktet.

Alexis Dadier

Azalee, Vanille-Absolue, Kastanie

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 24.07.2019

7.0 8.0 7.0/10

Monte Bianco zum Sprühen
Meine Skepsis gegenüber Gourmand-Düften ist groß und hält mich üblicherweise vom Testen selbiger ab. Da mir aber über eine sehr nette Parfuma ein Pröbchen Azalea zugeflogen ist, die Parco Palladiano Linie mir sehr gefällt und der Duft als unsüß beschrieben wird, habe ich einen... Weiterlesen
10.0 7.0 8.0 10.0/10

Der Komplimentefänger
Seit ein paar Wochen bin ich stolze Besitzerin des Parco Palladiano IV, da ich hier im Souk einen angebrochenen Flakon erstehen konnte. Noch habe ich nicht alle Düfte dieser wunderbaren Reihe testen können, aber unter den dreien, die ich kenne, ist dieser der absolute Gewinner und gleichzeitig... Weiterlesen

Ardnas vor 57 Tagen
Kastanien sammeln, Duft von Baumharz und jemand hat gerade mit Vanille gebacken - lädt zum Träumen ein bebildert einen schönen Herbsttag+3
Igli vor 106 Tagen
Riecht wie ein Bruchteil v. This is her!, zuerst blütig, erfrischend, dann ein süßer Hauch von Vanille und Kastanie, glossig, lieblich, zart+2
LaVioletta vor 110 Tagen
Ein eleganter Spaziergang durch d Herbstwald-sonnige Plätzchen voll warmer Vanille, leicht herbes Holz, Azaleen, Heidekraut-zeitlos schön!+8
Kajsa5 vor 15 Monaten
herbstliche Azalee mit gourmandigen Anklängen von Haselnuss/Kastanie mit Vanilleflöckchen. Überraschend: die Basis 1:1 Baiser Volé mit Lilie+7
Heikeso vor 15 Monaten
Hier kommt der Herbst mit seinem goldenen Leuchten. Herbes rauchiges Holz, die letzten süßen Blüten und ein Hauch von pudriger Vanille.+10
Gandix vor 15 Monaten
Als würde der Duft auf nem Berggipfel stehen u. runterfallen.Traumhafte Blume zu Beginn, dann wirds holzig u.vor allem grün,wie"Baiser Volé"+3
Ichbins vor 19 Monaten
Azalee weiß ich nicht,aber ein blumiger Eindruck herrscht hier zu Beginn tats. vor.Dann wird es schön weich-vanillig, mit einem Hauch Würze.+2
Gelis vor 23 Monaten
Blumiger kratziger Auftakt. Später herrliche blumig balsamische Creme mit langer Haltbarkeit. Gruß + Dank an Süchtig+2
MilaMint vor 24 Monaten
Herbst
Gemächlich-raschelnd durchs goldene Laub spazieren, Kinder sammeln frisch aus der Schale geplatzte Kastanien. Die Zeit steht still!+18
CarlMacau vor 24 Monaten
Vanille und weisse Blüten. Herrlich feminin und nie störend. Gab es auch schon ähnlich mit Aura Sublime oder Boucheron Vanille. Prima.+6
Mavilu vor 2 Jahren
Den ganzen Tag umhüllt mich eine würzige Vanille, nie zu süß - hautnah! Ein absoluter Wohlfühlduft!+4
Anthra vor 2 Jahren
Gefälligere, unkompliziertere Schwester von "Eau Duelle". Sanfte, geschmeidige Vanille, mir persönlich auf Dauer etwas zu eindimensional.+3
AmiS vor 3 Jahren
Perfect Match! Hohe Schule der Duftkunst. Fein, einhüllend, sinnlich, präsent und doch zurückhaltend. Liebe!+4
Melisande vor 3 Jahren
Hat alles, was ich mag: Blümchen, Cremigkeit und eine sehr schöne, nicht gourmandige Vanille. Gefällt mir, aber es fehlt das i-Tüpfelchen.+7
Yatagan vor 3 Jahren
Letztlich nichts für "man(n)" und ein lupenreiner Damenduft: Würde ich aber wegen seiner unsüßen Vanille-Wolke gerne an Frauen riechen.+18
Achilles vor 3 Jahren
Kastanien frisch gefallen, transparente Vanillezuckernote und etwas Weichspüler, dazu Hautcreme...schöner gourmandiger Immergeher+12
Bookie vor 3 Jahren
Sharing heute bekommen, getestet, verliebt. Wunderbar warm, herbstlich und cremig. Perfekt!+8
BeatriceA vor 3 Jahren
Ein fruchtig-blumiger Frischling, entfernter Verwandte von Light Blue und Rue Rancé - Eau Sublime. Balanciert zwischen...+4
ParfumAholic vor 3 Jahren
Edel fein-zarter Blumen-Vanille-Mix, sehr einfangend und umhüllend, dabei sehr leise. Toller Duft, der für mich hätte präsenter sein dürfen.+12
Sweetsmell75 vor 3 Jahren
Vanille, Kastanie und Blümlein bilden hier einen herrlich cremig-blumigen Duft der nie zu süß wird u. fein würzig abgestimmt ist. Fein!+16

Beliebt Bottega Veneta

Bottega Veneta (Eau de Parfum) von Bottega Veneta Bottega Veneta pour Homme (Eau de Toilette) von Bottega Veneta Knot von Bottega Veneta Bottega Veneta Essence Aromatique von Bottega Veneta Bottega Veneta pour Homme Extrême von Bottega Veneta Bottega Veneta Eau Légère von Bottega Veneta Bottega Veneta Eau de Velours von Bottega Veneta Bottega Veneta pour Homme Essence Aromatique von Bottega Veneta Bottega Veneta Eau Sensuelle von Bottega Veneta Parco Palladiano IV: Azalea von Bottega Veneta Bottega Veneta pour Homme Parfum von Bottega Veneta Parco Palladiano II: Cipresso von Bottega Veneta Illusione (Eau de Toilette) von Bottega Veneta Knot Eau Florale von Bottega Veneta Parco Palladiano III: Pera von Bottega Veneta Parco Palladiano I: Magnolia von Bottega Veneta Parco Palladiano VII: Lillà von Bottega Veneta Parco Palladiano V: Lauro von Bottega Veneta Illusione (Eau de Parfum) von Bottega Veneta Knot Eau Absolue von Bottega Veneta