Parco Palladiano IV: Azalea (2016)

Parco Palladiano IV: Azalea von Bottega Veneta

Parco Palladiano IV: Azalea ist ein beliebtes Parfum von Bottega Veneta für Damen und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist blumig-cremig. Es wird von Coty vermarktet.

Alexis Dadier

Azalee, Vanille Absolue, Kastanie

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 18.02.2020.

10.0 6.0 9.0 8.5/10

Zum narrischen Kastanienbaum – eine Zeitreise
Aufgesprüht – Zack – Zeitsprung: Wien, 8. Bezirk, Josefstadt, anno 2005, Gasthaus „Zum narrischen Kastanienbaum“, Innenhof, auf dem Teller „Wiener Wäschermädel“ (für Nichtwiener: urgute Mehlspeisverführung mit Marillen –ääähhh Aprikosen), über uns breitet der narrische... Weiterlesen
7.0 8.0 7.0/10

Monte Bianco zum Sprühen
Meine Skepsis gegenüber Gourmand-Düften ist groß und hält mich üblicherweise vom Testen selbiger ab. Da mir aber über eine sehr nette Parfuma ein Pröbchen Azalea zugeflogen ist, die Parco Palladiano Linie mir sehr gefällt und der Duft als unsüß beschrieben wird, habe ich einen... Weiterlesen
10.0 7.0 8.0 10.0/10

Der Komplimentefänger
Seit ein paar Wochen bin ich stolze Besitzerin des Parco Palladiano IV, da ich hier im Souk einen angebrochenen Flakon erstehen konnte. Noch habe ich nicht alle Düfte dieser wunderbaren Reihe testen können, aber unter den dreien, die ich kenne, ist dieser der absolute Gewinner und gleichzeitig... Weiterlesen

Skubi73 vor 170 Tagen
Sternentränen - wattebauschiges Welt anhalten - innehalten und zurücklehnen - in sich vollkommen - perfekter Wohlgeruch - 80:20 für Frauen+10
Caligari vor 6 Monaten
Der Antipode zu meinen Dufvorlieben. Geht's noch flacher, chremiger und lieblicher? Da ist ja jede Hautcreme aus dem Discounter umwerfender.
3.0
Ardnas vor 8 Monaten
Kastanien sammeln, Duft von Baumharz und jemand hat gerade mit Vanille gebacken - lädt zum Träumen ein bebildert einen schönen Herbsttag+4
Igli vor 10 Monaten
Riecht wie ein Bruchteil v. This is her!, zuerst blütig, erfrischend, dann ein Hauch von Vanille und Kastanie, glossig, lieblich, zart+2
LaVioletta vor 10 Monaten
Ein eleganter Spaziergang durch d Herbstwald-sonnige Plätzchen voll warmer Vanille, leicht herbes Holz, Azaleen, Heidekraut-zeitlos schön!+8
Kajsa5 vor 21 Monaten
herbstliche Azalee mit gourmandigen Anklängen von Haselnuss/Kastanie mit Vanilleflöckchen. Überraschend: die Basis 1:1 Baiser Volé mit Lilie+7
Heikeso vor 22 Monaten
Hier kommt der Herbst mit seinem goldenen Leuchten. Herbes rauchiges Holz, die letzten süßen Blüten und ein Hauch von pudriger Vanille.+10
Gandix vor 22 Monaten
Als würde der Duft auf nem Berggipfel stehen u. runterfallen.Traumhafte Blume zu Beginn, dann wirds holzig u.vor allem grün,wie"Baiser Volé"+3
Ichbins vor 2 Jahren
Azalee weiß ich nicht,aber ein blumiger Eindruck herrscht hier zu Beginn tats. vor.Dann wird es schön weich-vanillig, mit einem Hauch Würze.+2
Gelis vor 2 Jahren
Blumiger kratziger Auftakt. Später herrliche blumig balsamische Creme mit langer Haltbarkeit. Gruß + Dank an Süchtig+2
MilaMint vor 2 Jahren
Herbst
Gemächlich-raschelnd durchs goldene Laub spazieren, Kinder sammeln frisch aus der Schale geplatzte Kastanien. Die Zeit steht still!+19
CarlMacau vor 3 Jahren
Vanille und weisse Blüten. Herrlich feminin und nie störend. Gab es auch schon ähnlich mit Aura Sublime oder Boucheron Vanille. Prima.+6
Mavilu vor 3 Jahren
Den ganzen Tag umhüllt mich eine würzige Vanille, nie zu süß - hautnah! Ein absoluter Wohlfühlduft!+4
Anthra vor 3 Jahren
Gefälligere, unkompliziertere Schwester von "Eau Duelle". Sanfte, geschmeidige Vanille, mir persönlich auf Dauer etwas zu eindimensional.+3
AmiS vor 3 Jahren
Perfect Match! Hohe Schule der Duftkunst. Fein, einhüllend, sinnlich, präsent und doch zurückhaltend. Liebe!+4
Melisande vor 3 Jahren
Hat alles, was ich mag: Blümchen, Cremigkeit und eine sehr schöne, nicht gourmandige Vanille. Gefällt mir, aber es fehlt das i-Tüpfelchen.+7
Yatagan vor 3 Jahren
Letztlich nichts für "man(n)" und ein lupenreiner Damenduft: Würde ich aber wegen seiner unsüßen Vanille-Wolke gerne an Frauen riechen.+19
Achilles vor 3 Jahren
Kastanien frisch gefallen, transparente Vanillezuckernote und etwas Weichspüler, dazu Hautcreme...schöner gourmandiger Immergeher+12
Bookie vor 3 Jahren
Sharing heute bekommen, getestet, verliebt. Wunderbar warm, herbstlich und cremig. Perfekt!+9
BeatriceA vor 3 Jahren
Ein fruchtig-blumiger Frischling, entfernter Verwandte von Light Blue und Rue Rancé - Eau Sublime. Balanciert zwischen...+4

Beliebt Bottega Veneta

Bottega Veneta (Eau de Parfum) von Bottega Veneta Bottega Veneta Eau de Velours von Bottega Veneta Bottega Veneta pour Homme Parfum von Bottega Veneta Knot Eau Absolue von Bottega Veneta Bottega Veneta Eau Légère von Bottega Veneta Parco Palladiano V: Lauro von Bottega Veneta Parco Palladiano XIII: Quadrifoglio von Bottega Veneta Bottega Veneta pour Homme Extrême von Bottega Veneta Parco Palladiano II: Cipresso von Bottega Veneta Bottega Veneta Essence Aromatique von Bottega Veneta Bottega Veneta pour Homme (Eau de Toilette) von Bottega Veneta Parco Palladiano VII: Lillà von Bottega Veneta Knot von Bottega Veneta Bottega Veneta Eau Sensuelle von Bottega Veneta Bottega Veneta pour Homme Essence Aromatique von Bottega Veneta Parco Palladiano I: Magnolia von Bottega Veneta Parco Palladiano III: Pera von Bottega Veneta Parco Palladiano X: Olivo von Bottega Veneta Illusione (Eau de Toilette) von Bottega Veneta Parco Palladiano XV: Salvia Blu von Bottega Veneta