Parco Palladiano XV: Salvia Blu (2018)

Parco Palladiano XV: Salvia Blu von Bottega Veneta

Parco Palladiano XV: Salvia Blu ist ein beliebtes Parfum von Bottega Veneta für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird von Coty vermarktet.

Quentin Bisch

Salbei, Lavendel, Rose

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 04.12.2019.

Sweetsmell75 vor 47 Tagen
Wow ist das ein genialer Auftakt...
Moschus-Salbeifrisch-lavendelig
*war ganz doll verliebt*
Kurz fruchtig-rosig...
Basis wieder frischer!+15
Mefunx vor 48 Tagen
Pudrige Rose & silberner Lavendel auf dem vielfältigen Grün einer idealisierten Wiese: mildes Kraut, saftiges Gras, honigsüßes Heu. Fein!+13
Mörderbiene vor 64 Tagen
Eine mit viel Salbei gemalte Rose auf Lavendelleinwand. In seiner Einfachheit recht hübsch und unkompliziert.+8
Kovex vor 69 Tagen
Ein frisch-wässriger, eindimensionaler Sommer-Rosenduft, den ich sehr auf der femininen Seite sehe.
Hat für mich aber Nervpotential.+10
Melisse2 vor 77 Tagen
Perfekte Balance zwischen Rose, Salbei u. Lavendel. Mit der Leichtigkeit eines Colognes. Schöner zarter Salbei ohne Assoziationen zu Halstee+12
Morgaina vor 143 Tagen
Was für eine gelungene Kombi und für alle Geschlechter tragbar. Frisch, kühl durch Salbei und Lavendel. Rosenblätter wehen vorbei.+6
Ergoproxy vor 162 Tagen
Die Kombination Rose und Kraut (da ist noch mehr drin, jede Wette) hat was, obwohl mich das an die Gesichtscreme meiner Großmutter ...+10
Heikeso vor 166 Tagen
Feinfruchtige Rose, harmonisch mit Lavendel und Zitrusschalen abgestimmt. Frisch, sauber, sommerlich. Aber der Preis.... kaum erschwinglich.+8
Aglianico vor 7 Monaten
Mir persönlich im Vergleich zu anderen Düfte der Reihe (II, V, X, ...) zu "naturfern", aber zweifelsohne ein wertiger, eleganter Duft.+2
Neptuna vor 8 Monaten
Bin etwas ratlos, in meiner Nase eine süß-säuerlich fruchtige Rose. Ohne die Pyramide kein richtiger Lavendel oder Salbei krautig deutlich.+3
Seasickeve vor 8 Monaten
Traumhafter Duft, schön von Beginn an, zarteste Rose, kaufe ich mir!+4
Stulle vor 8 Monaten
Salbei & Lavendel und die Rose mischt sich auch noch dazu. Ein tolles Dufterlebnis, tragbar eher für Damen.+5
Yatagan vor 10 Monaten
Lavendelduft mit Salbei-Twist und einem Hauch Rose. Das ist so einfach wie schön. Muss man drauf kommen.+14
Gandix vor 16 Monaten
Ein schöner,im Sommer sehr gut tragbarer Duft.Salbei zu Beginn heftig,dann hat er eine leichte Tempo-Note um dann in toller Basis zu enden.+3
ParfumAholic vor 16 Monaten
Der anfänglichen Salbei-Power stellen sich alsbald Rose & feiner Lavendel entgegen. Interessante Mixtur, die im Duftverlauf weicher wird.+5
Duftsucht vor 16 Monaten
Start Salbei-würzig, dann wundervoller Rosenduft, gebändigt durch Lavendel-Rosmarin-Salbei-Sträusschen. Auch für Rosenskeptiker! Testtip!+8
Quercus vor 18 Monaten
Anfangs nimmt man vor allem Salbei war - im weiteren Verlauf wird der Duft jedoch stark (fast nur) von der Rose dominiert - ausgeprägte S+H+3

Beliebt Bottega Veneta

Bottega Veneta (Eau de Parfum) von Bottega Veneta Bottega Veneta pour Homme (Eau de Toilette) von Bottega Veneta Knot von Bottega Veneta Bottega Veneta Essence Aromatique von Bottega Veneta Bottega Veneta pour Homme Extrême von Bottega Veneta Bottega Veneta Eau Légère von Bottega Veneta Bottega Veneta Eau de Velours von Bottega Veneta Bottega Veneta pour Homme Essence Aromatique von Bottega Veneta Illusione (Eau de Toilette) von Bottega Veneta Parco Palladiano IV: Azalea von Bottega Veneta Bottega Veneta Eau Sensuelle von Bottega Veneta Bottega Veneta pour Homme Parfum von Bottega Veneta Parco Palladiano II: Cipresso von Bottega Veneta Knot Eau Florale von Bottega Veneta Illusione (Eau de Parfum) von Bottega Veneta Parco Palladiano III: Pera von Bottega Veneta Parco Palladiano I: Magnolia von Bottega Veneta Parco Palladiano VII: Lillà von Bottega Veneta Parco Palladiano V: Lauro von Bottega Veneta Knot Eau Absolue von Bottega Veneta