Parco Palladiano XV: Salvia Blu 2018

Parco Palladiano XV: Salvia Blu von Bottega Veneta
Parco Palladiano XV: Salvia Blu ist ein beliebtes Parfum von Bottega Veneta für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird von Coty vermarktet.

Quentin Bisch

Salbei, Lavendel, Rose

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 18.10.2020.

Rosenwasser im Glasflakon
80% klares, natürliches Rosenwasser. Ich meine dieses was man sich ins Gesicht tupfen kann. Also es riecht sehr authentisch. 15%Salbeiblätter. 5%Lavendelstrauch. In meiner Nase eine süße Rose, eher feminin und ideal für Frühling und Sommer. Nicht wirklich vielschichtig und universell. Holy... Weiterlesen

Puderduft18Puderduft18 vor 3 Monaten
Rosarot müsste er sein, ROSAROT!!! Zwei Wochen früher und es wäre mein Brautduft gewesen, 100%!!!
McConrenMcConren vor 7 Monaten
Das trägt Monets 'Frau mit Sonnenschirm'. Nostalgischer Duft für luftige Sommertage. Für mich durch die starke Rose klar feminin,
TrobaidizTrobaidiz vor 8 Monaten
Furchtbar penetrant synthetisch. Zum abschrubben, abwaschen reicht nicht....
JojohJojoh vor 8 Monaten
Ein harmonischer Naturfrischling: (zeitweise fruchtige) Rose, Lavendel, mit Salbei aufgepäppelt. Sehr feminine, seifige Rosenhautcremebasis.
SchatzSucherSchatzSucher vor 9 Monaten
In seiner Schlichtheit wirklich schön. Lavendel mit etwas Rose und etwas Salbei. Mehr passiert hier nicht und das ist auch nicht nötig.
ParmaParma vor 10 Monaten
Sehr sauberer, frischer, lieblicher, weicher, unbeschwerter, wertiger Blumenduft. Lavendel, Salbei und Rose wirken wie frische Wäsche.
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 12 Monaten
Wow ist das ein genialer Auftakt...
Moschus-Salbeifrisch-lavendelig
*war ganz doll verliebt*
Kurz fruchtig-rosig...
Basis wieder frischer!
MefunxMefunx vor 1 Jahr
Pudrige Rose & silberner Lavendel auf dem vielfältigen Grün einer idealisierten Wiese: mildes Kraut, saftiges Gras, honigsüßes Heu. Fein!
MörderbieneMörderbiene vor 1 Jahr
Eine mit viel Salbei gemalte Rose auf Lavendelleinwand. In seiner Einfachheit recht hübsch und unkompliziert.
KovexKovex vor 1 Jahr
Ein frisch-wässriger, eindimensionaler Sommer-Rosenduft, den ich sehr auf der femininen Seite sehe.
Hat für mich aber Nervpotential.

Beliebt Bottega Veneta

Bottega Veneta pour Homme Parfum von Bottega Veneta Bottega Veneta (Eau de Parfum) von Bottega Veneta Bottega Veneta Eau de Velours von Bottega Veneta Parco Palladiano V: Lauro von Bottega Veneta Knot Eau Absolue von Bottega Veneta Bottega Veneta Eau Légère von Bottega Veneta Parco Palladiano IV: Azalea von Bottega Veneta Bottega Veneta pour Homme Extrême von Bottega Veneta Parco Palladiano II: Cipresso von Bottega Veneta Parco Palladiano XIII: Quadrifoglio von Bottega Veneta Bottega Veneta pour Homme (Eau de Toilette) von Bottega Veneta Illusione (Eau de Toilette) von Bottega Veneta Bottega Veneta Essence Aromatique von Bottega Veneta Parco Palladiano I: Magnolia von Bottega Veneta Bottega Veneta Eau Sensuelle von Bottega Veneta Knot von Bottega Veneta Parco Palladiano VII: Lillà von Bottega Veneta Bottega Veneta pour Homme Essence Aromatique von Bottega Veneta Bottega Veneta L'Absolu von Bottega Veneta Parco Palladiano III: Pera von Bottega Veneta