Knot Eau Absolue (2018)

Knot Eau Absolue von Bottega Veneta
Knot Eau Absolue ist ein beliebtes Parfum von Bottega Veneta für Damen und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist blumig-cremig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von Coty vermarktet.

Daniela Andrier

Kopfnote KopfnoteLavendel, Orangenblüte
Herznote HerznoteJasmin
Basisnote BasisnoteOpoponax

Eingetragen von Frankie, letzte Aktualisierung am 01.07.2020.

Das Bernsteinzimmer
Das war mein erster Gedanke, als ich den Flakon aus seiner Verpackung nahm. Eine schöne, balsamisch anmutende, dunkelbernsteinfarbene Flüssigkeit wohnt ihm inne und verspricht mir Gutes, sind doch viele meiner Düfte eher farblich mittel bis dunkle Wasser. Grünlich bis Weiss findet man bei mir... Weiterlesen

MsPralinchenMsPralinchen vor 57 Tagen
Orangenblüte und Lavendel
im Nebel eines harzig-würzigen Gemischs aus Weihrauch und Räucherstäbchen
in einer alten, kühlen, hölzernen Kirche
CandleliebeCandleliebe vor 89 Tagen
Mein Signaturduft aka der beste Duft der Welt. Warm, süß, sexy, sinnlich, würzig...hach ich kann nicht mehr aufhören...
TimmamaTimmama vor 93 Tagen
Verführerisch..mit Orangenblüten wird hier nicht gegeizt. Die Kombi mit Lavendel ergibt ein sinnlicher blumig-holziger Duft. Sehr elegant
BalencininiBalencinini vor 144 Tagen
Blumengeschäft klein urig
Verkäuferin mit Dreadlocks zündet ein Räucherstäbchen an und lächelt. Mhhhh beruhigend
OdenOden vor 179 Tagen
Im Drydown stark an Räucherstäbchen erinnernd. Dadurch mE sehr unisex und sehr gut an einem Mann vorstellbar.
SandelaSandela vor 6 Monaten
So cremig mit einem holzig-harzigen Twist...Ganz weich, dennoch ausdrucksstark. Ich möchte mir am liebsten die Nase damit eincremen.
SchlaflosSchlaflos vor 8 Monaten
Warme Orangenblüte mit harziger Basis. Geht in Richtung orientalisch mit Tendenz Räucherwerk, dennoch eher cremig als rauchig. Ungewöhnlich.
Jui78Jui78 vor 10 Monaten
Der Duft braucht an mir klirrende Kälte, dann kommt eine würzig-harzig-süße Lavendelduftwolke zustande. Bei Wärme eher die Orangenblüte.
MinigolfMinigolf vor 14 Monaten
Feinsinnig, geheimnisvoll, kontrastreich, harzig, blumig. Nasenschmeichler, Sinnesberuhiger, Traumfänger. Voller
Duft wie Sand(!) und Seide
DuftsuchtDuftsucht vor 18 Monaten
Wenn Knot, dann diesen: runder üppiger Blütenduft auf harzigem Myrrhe-Bette. Schöner Kontrast zwischen weißen Blüten und dunklem Harz.

.. für Fresh .... und seine   ‚steinige‘ Herausforderung ... ;)
von IrisNobile
von Cimorghe
von TenderPoison
von TenderPoison

Beliebt Bottega Veneta

Bottega Veneta (Eau de Parfum) von Bottega Veneta Bottega Veneta pour Homme Parfum von Bottega Veneta Bottega Veneta Eau de Velours von Bottega Veneta Bottega Veneta Eau Légère von Bottega Veneta Parco Palladiano II: Cipresso von Bottega Veneta Parco Palladiano IV: Azalea von Bottega Veneta Parco Palladiano V: Lauro von Bottega Veneta Bottega Veneta pour Homme Extrême von Bottega Veneta Bottega Veneta Essence Aromatique von Bottega Veneta Bottega Veneta pour Homme (Eau de Toilette) von Bottega Veneta Parco Palladiano III: Pera von Bottega Veneta Knot von Bottega Veneta Bottega Veneta pour Homme Essence Aromatique von Bottega Veneta Bottega Veneta Eau Sensuelle von Bottega Veneta Parco Palladiano I: Magnolia von Bottega Veneta Parco Palladiano VII: Lillà von Bottega Veneta Illusione (Eau de Toilette) von Bottega Veneta Parco Palladiano XIII: Quadrifoglio von Bottega Veneta Parco Palladiano XV: Salvia Blu von Bottega Veneta Parco Palladiano XIV: Melagrana von Bottega Veneta