Parco Palladiano XIV: Melagrana 2018

Parco Palladiano XIV: Melagrana von Bottega Veneta
Parco Palladiano XIV: Melagrana ist ein beliebtes Parfum von Bottega Veneta für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist fruchtig-frisch. Es wird von Coty vermarktet.

Sidonie Lancesseur

GranatapfelGranatapfel MandarineMandarine schwarze Johannisbeereschwarze Johannisbeere ZedernholzZedernholz

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 25.05.2022.

1 Rezension
Duft oder Spray?
Das Opening ist für mich eher säuerlich-süß, welches sich schnell in Richtung Haarspray entwickelt. Für mich war der Duft nach dem ersten Auftragen wirklich sehr angenehm, jedoch beim zweiten Mal wollte ich ihn einfach nur schnell wieder von der Haut waschen.. echt schade und ich bekomme die... Weiterlesen

Cassisissima grenadinissima – italienische Verwirrung
Er wird kommen, der nächste Juli, ganz sicher. Vielleicht werden wir uns wieder frei bewegen. Vielleicht aufs Fahrrad steigen und durch umhüllende Wärme über sonnengedämpfte Feldwege radeln, in den Wald hinein, Bundesländergrenzen überquerend, Ländergrenzen, und zurück nach Hause. Wer... Weiterlesen

DuftFlasherDuftFlasher vor 13 Tagen
Am Anfang eine säuerliche Rhabarber-Note was wohl der nicht vorhandene Granatapfel sein soll. Flakon ist extrem geil. H/S zu schwach. Unisex
ArturoKellerArturoKeller vor 13 Tagen
Unglaublich gut abgestimmter Duft.
Früchte kommen sehr natürlich rüber ohne dabei sonderlich süß zu sein.
Für mich eher Feminin.
TimilinoTimilino vor 16 Tagen
süßlich leichte Früchte, Johannisbeere im Fokus, aber wunderbar abgestimmt und sehr angenehm, nicht aufdringlich. Absolut unisex!
OlicOlic vor 23 Tagen
Wunderschöner, fruchtiger Sommerduft. Aber: Wurde mehrmals gefragt, ob ich einen Damenduft trage. Egal, jetzt trägt sie ihn und ist happy.
Jusch1995Jusch1995 vor 4 Monaten
Unglaublich authentische Fruchtnoten bieten eine wunderschöne Melange aus herb und fruchtig. Unaufdringlicher und einzigartiger Geheimtipp.
HeikesoHeikeso vor 6 Monaten
Liebliche, frische Rose mit fruchtig-herber Johannisbeere abgerundet. Das mag simpel klingen. Ich mags total.
Lukas411Lukas411 vor 1 Jahr
Frischer Sommerduft mit leichtem Hang zur femininen Seite. Wer gut riechen und wenig auffallen will könnte hier auf seine Kosten kommen.
ManonManon vor 2 Jahren
Ohne Ecken und Kanten, fruchtig, leicht aber man vergisst ihn recht schnell wieder.
DufttigerDufttiger vor 2 Jahren
Spritzig frisch, leicht und Hitzetauglich. Jedoch fehlt mir etwas markantes. Für mich dennoch der Sommerlichste aus der Serie.
Felix89Felix89 vor 2 Jahren
Für mich ist es eher ein leichter Fruchtcocktail..meiner Meinung nach auch kein Unisex-Duft, eher was für die Dame.

Beliebt von Bottega Veneta

Bottega Veneta pour Homme Parfum von Bottega Veneta Parco Palladiano V: Lauro von Bottega Veneta Bottega Veneta (Eau de Parfum) von Bottega Veneta Knot Eau Absolue von Bottega Veneta Bottega Veneta Eau de Velours von Bottega Veneta Parco Palladiano II: Cipresso von Bottega Veneta Bottega Veneta Eau Légère von Bottega Veneta Parco Palladiano IV: Azalea von Bottega Veneta Bottega Veneta pour Homme Extrême von Bottega Veneta Illusione (Eau de Parfum) von Bottega Veneta Bottega Veneta pour Homme (Eau de Toilette) von Bottega Veneta Illusione (Eau de Toilette) von Bottega Veneta Parco Palladiano XIII: Quadrifoglio von Bottega Veneta Bottega Veneta Essence Aromatique von Bottega Veneta Bottega Veneta pour Homme Essence Aromatique von Bottega Veneta Bottega Veneta Eau Sensuelle von Bottega Veneta Parco Palladiano XV: Salvia Blu von Bottega Veneta Parco Palladiano III: Pera von Bottega Veneta Knot von Bottega Veneta Parco Palladiano VII: Lillà von Bottega Veneta