Rêve de Miel - Eau Savoureuse Parfumante 2021

Rêve de Miel - Eau Savoureuse Parfumante von Nuxe
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
8.2 / 10 36 Bewertungen
Rêve de Miel - Eau Savoureuse Parfumante ist ein beliebtes Parfum von Nuxe für Damen und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist gourmand-süß. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Gourmand
Süß
Blumig
Würzig
Cremig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BergamotteBergamotte PetitgrainPetitgrain ZitroneZitrone
Herznote Herznote
HonigHonig OrangenblüteOrangenblüte RoseRose
Basisnote Basisnote
SandelholzSandelholz TonkabohneTonkabohne

Parfümeur

Bewertungen
Duft
8.236 Bewertungen
Haltbarkeit
7.231 Bewertungen
Sillage
6.431 Bewertungen
Flakon
6.730 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
8.826 Bewertungen
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 12.04.2024.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
10
Preis
6
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Sooom

6 Rezensionen
Sooom
Sooom
2  
Honigtraum? Ja!
Von Rêve de Miel bin ich wirklich positiv überrascht. Ich bin zufällig über ihn gestolpert, hatte noch nie von ihm gehört.

Rêve de Miel ist Honig pur. Natürlich auch süß, aber ich behaupte mal, dass hier die Süße überhaupt nicht die Show stiehlt. Die zitrischen Komponenten geben dem Ganzen eine besondere, edle Wendung, wodurch der Duft leicht würzig wird.

Der Duft ist verführerisch und für mich einzigartig, denn ich habe einen solchen Duft bisher noch nie irgendwo wahrgenommen. Der Honig ist zwar nichts Neues, und doch ist der Duft interessant.

Bei dem Preis kann man nicht meckern. Er ist auf jeden Fall ein Versuch wert!
0 Antworten

Statements

15 kurze Meinungen zum Parfum
DuftgroupieDuftgroupie vor 4 Monaten
4
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Honig-Cologne , leicht zitrisch / Honig wird dominanter, dimensional, goldet sein Honigparadies / kleine Blümchen am Rande/ warmharzigcremig
27 Antworten
FrauMiezeFrauMieze vor 2 Jahren
4
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8.5
Duft
dicke Tropfen süßer Orangenblütenhonig
perlen an ihrer vollen Lippe
ein Tupfer Sandel-Tonkabohne
unter ihrer Rippe
komm näher - bitte!
9 Antworten
EaudeAnniEaudeAnni vor 3 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
8.5
Duft
Für Honig Fans genau das richtige. Hell-goldener Honig abgerundet mit warmer Tonkabohne. Wundervoll!
2 Antworten
Druschi76Druschi76 vor 2 Jahren
8
Flakon
10
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Aromatischer, dunkler Honig
1 Antwort
Jay531Jay531 vor 2 Jahren
6
Flakon
6
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Schöner, deutlicher Honigduft, sanft und warm, später dann Sandel. Lange Haltbarkeit.
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Nuxe

Prodigieux - Le Parfum von Nuxe Prodigieux - Absolu de Parfum von Nuxe Sun - Eau Délicieuse Parfumante von Nuxe Prodigieux Floral - Le Parfum von Nuxe Rêve de Thé von Nuxe Le Soir des Possibles von Nuxe Le Matin des Possibles von Nuxe Prodigieux Néroli - Le Parfum von Nuxe Body - Eau Délassante Parfumante von Nuxe Bio Beauté - Eau Fraîche de Parfum Envoûtante et Sensuelle aux Fruits Épicés von Nuxe Bio Beauté - Eau Fraîche de Toilette Pétillante et Dynamique aux Fruits de Soleil von Nuxe Bio Beauté - Cologne Fraîche Méditerranéenne Cédrat & Néroli von Nuxe Prodigieux - Le Parfum Gold von Nuxe