Rêve de Miel - Eau Savoureuse Parfumante 2021

Rêve de Miel - Eau Savoureuse Parfumante von Nuxe
Rêve de Miel - Eau Savoureuse Parfumante ist ein beliebtes Parfum von Nuxe für Damen und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist gourmand-süß. Es wird noch produziert.

BergamotteBergamotte PetitgrainPetitgrain ZitroneZitrone
HonigHonig OrangenblüteOrangenblüte RoseRose
SandelholzSandelholz TonkabohneTonkabohne

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 12.04.2024.

Honigtraum? Ja!
Von Rêve de Miel bin ich wirklich positiv überrascht. Ich bin zufällig über ihn gestolpert, hatte noch nie von ihm gehört.

Rêve de Miel ist Honig pur. Natürlich auch süß, aber ich behaupte mal, dass hier die Süße überhaupt nicht die Show stiehlt. Die zitrischen Komponenten geben dem Ganzen eine besondere, edle Wendung, wodurch der Duft leicht würzig wird.

Der Duft ist verführerisch und für mich einzigartig, denn ich habe einen solchen Duft bisher noch nie irgendwo wahrgenommen. Der Honig ist zwar nichts Neues, und doch ist der Duft interessant.

Bei dem Preis kann man nicht meckern. Er ist auf jeden Fall ein Versuch wert!

DuftgroupieDuftgroupie vor 4 Monaten
Honig-Cologne , leicht zitrisch / Honig wird dominanter, dimensional, goldet sein Honigparadies / kleine Blümchen am Rande/ warmharzigcremig
FrauMiezeFrauMieze vor 2 Jahren
dicke Tropfen süßer Orangenblütenhonig
perlen an ihrer vollen Lippe
ein Tupfer Sandel-Tonkabohne
unter ihrer Rippe
komm näher - bitte!
EaudeAnniEaudeAnni vor 3 Jahren
Für Honig Fans genau das richtige. Hell-goldener Honig abgerundet mit warmer Tonkabohne. Wundervoll!
Druschi76Druschi76 vor 2 Jahren
Aromatischer, dunkler Honig
Jay531Jay531 vor 2 Jahren
Schöner, deutlicher Honigduft, sanft und warm, später dann Sandel. Lange Haltbarkeit.

Beliebt von Nuxe

Prodigieux - Le Parfum von Nuxe Prodigieux - Absolu de Parfum von Nuxe Sun - Eau Délicieuse Parfumante von Nuxe Prodigieux Floral - Le Parfum von Nuxe Rêve de Thé von Nuxe Le Soir des Possibles von Nuxe Le Matin des Possibles von Nuxe Prodigieux Néroli - Le Parfum von Nuxe Body - Eau Délassante Parfumante von Nuxe Bio Beauté - Eau Fraîche de Parfum Envoûtante et Sensuelle aux Fruits Épicés von Nuxe Bio Beauté - Eau Fraîche de Toilette Pétillante et Dynamique aux Fruits de Soleil von Nuxe Bio Beauté - Cologne Fraîche Méditerranéenne Cédrat & Néroli von Nuxe Prodigieux - Le Parfum Gold von Nuxe