Prodigieux - Absolu de Parfum 2018

Prodigieux - Absolu de Parfum von Nuxe
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
8.4 / 10 40 Bewertungen
Ein beliebtes Parfum von Nuxe für Damen, erschienen im Jahr 2018. Der Duft ist blumig-cremig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Cremig
Süß
Würzig
Gourmand

Duftnoten

TiaréTiaré TonkabohneTonkabohne VanilleVanille
Videos
Bewertungen
Duft
8.440 Bewertungen
Haltbarkeit
8.239 Bewertungen
Sillage
7.239 Bewertungen
Flakon
7.841 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
8.228 Bewertungen
Eingetragen von Violaodorata, letzte Aktualisierung am 08.01.2024.

Rezensionen

3 ausführliche Duftbeschreibungen
10
Preis
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
RocherMoe

41 Rezensionen
RocherMoe
RocherMoe
1  
Blumig ...Pudrig
Schön,sehr pudrig ,Blumig, pudrig ...Eleganz und Perfektion in One .
Ich liebe dieses Parfum ,es ist so süß-pudrig ,leicht .Zum Schluss begrüßt mich Tonkabohne und Vanille in einem perfekten Duett...so zart...Sinnlichkeit Pur .
Dieser Duft spendet mir immer wieder ein wunderschönes Lächeln & gute Laune. Perfekt für einen ruhigen und ausgeglichenen Tag oder einen romantischen Abend :) .
Ich kenne fast alle Produkte von Nuxe und die ganzen Öle sowie Dufte überzeugen mich immer wieder:)
0 Antworten
6
Preis
8
Flakon
4
Sillage
4
Haltbarkeit
10
Duft
Paloma

2 Rezensionen
Paloma
Paloma
Hilfreiche Rezension 12  
Darf in keinem Seesack fehlen ...
Anfang der 80er des letzten Jahrhunderts, als sehr junge Frau, war ich längere Zeit "On The Road".
Wenn man all sein Hab und Gut täglich rumschleppen muss wird man sehr genügsam, und lernt sich auf wenig zu beschränken.
3 Satz Unterwäsche muss da reichen. Schließlich braucht man noch Platz für einige Bücher und eine Flasche Parfum (damals "Anais Anais")
Wochenlang habe ich mitunter am Strand campiert.
Um mich mit Süßwasser zu waschen musste ich die Bergwand hoch, da dort eine Quelle entsprang.
Unterwegs war ich bisweilen auf das trübe Rinnsal angewiesen, das aus dem Wasserhahn einer schmutzigen Tankstellentoilette rann.
Eine sehr intensive Zeit. Ganz nah dran am "Wesentlichen".
Noch heute empfinde ich es bisweilen als Luxus eine lange, heiße Dusche zu genießen.
Selbstverständlich ist das nicht.

Tiare Vanille Tonkabohne
Auch hier war man genügsam und hat sich beschränkt.
Marquise27 hat es treffend formuliert:
Wie kann man aus so wenig Inhaltsstoffen etwas so wunderschönes erschaffen?

So wie es war, war es gut und richtig.
Aber heute weiß ich, dass zu dem Trip damals "Prodigieux Le Parfum" besser gepasst hätte als Anais.

3 Antworten
Marquise27

223 Rezensionen
Marquise27
Marquise27
Top Rezension 14  
Ein langer sinnlicher Genuss
Ich habe dieses fein sinnliche und unglaublich verführerische Parfum erst letztes Wochenende kennengelernt. Ich hatte nur 3 Tropfen auf meinem Arm, aber die haben so intensiv und langanhaltend über den Tag und noch bis zum nächsten Tag geduftet das ich vollkommen geflasht war. Der wird nach ca. 1 Stunde wunderschön, ich habe mich immer wieder ertappt dabei das ich am „ schnüffeln“ war. Ja er hat süße Komponente aber nicht klebrig süß sondern sehr sinnlich - die Verbindung mit der körperwarmen Haut lässt ein richtig geheimnisvolles verführerisches Elixir entstehen. Die Tiare Blume macht es noch aufregender .Wie kann man aus so wenig Inhaltsstoffen so etwas wunderschönes erschaffen? Das erinnert mich an eine Zeit als man sich wirklich noch tröpfchenweise mit reinem Parfum ( purer manchmal kaum bezahlbarer Luxus) beduftet hat. Preis von 69 Euro finde ich vollkommen ok- es gibt in in der Apotheke. Unglaublich aber wahr. Schöne ansprechende Verpackung, er hat für mich eine große Chance verdient.
2 Antworten

Statements

14 kurze Meinungen zum Parfum
BernebeeBernebee vor 11 Monaten
7
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
7
Duft
Reife Tonkabohnen säumen den Südseestrand
Blütennektar vanillig duftend
Üppige Präsenz durch Tiare
Dick flüssig
Sowas muss man mögen
34 Antworten
EphedraEphedra vor 3 Jahren
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Das Absolu ist noch sehr viel schöner, wärmer & süßer als das EdP, welches verdiente 10 Sterne von mir bekommen hat. Hm, was nun...? 12/10!
1 Antwort
MelekMelek vor 5 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Wunderschön, sinnlich, warm und betörend!
Hält ewig mit nicht zu heftiger sillage. Schöner und wertiger als das original Nuxe EdP. Geheimtip
2 Antworten
ParfümleinParfümlein vor 4 Jahren
7
Flakon
5
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Sehr, sehr feiner, zartsüßer und blumiger Cremeduft, absolut elegant und inspirierend: Vanille und exotische Blüten als Herbstbegleiter. Hm!
0 Antworten
VegaOceanVegaOcean vor 4 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Tiare ohne Kopfschmerz? Das geht! Öliges Vanille Schmelz Balsam Gesmisch. Heavy im Sommer. Kuschler im Winter. Prima.Nuxe sein Signature Edp
1 Antwort
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

5 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Nuxe

Prodigieux - Le Parfum von Nuxe Rêve de Miel - Eau Savoureuse Parfumante von Nuxe Sun - Eau Délicieuse Parfumante von Nuxe Prodigieux Floral - Le Parfum von Nuxe Rêve de Thé von Nuxe Le Soir des Possibles von Nuxe Le Matin des Possibles von Nuxe Prodigieux Néroli - Le Parfum von Nuxe Body - Eau Délassante Parfumante von Nuxe Bio Beauté - Eau Fraîche de Parfum Envoûtante et Sensuelle aux Fruits Épicés von Nuxe Bio Beauté - Eau Fraîche de Toilette Pétillante et Dynamique aux Fruits de Soleil von Nuxe Bio Beauté - Cologne Fraîche Méditerranéenne Cédrat & Néroli von Nuxe Prodigieux - Le Parfum Gold von Nuxe