Rêve de Thé 2021

Rêve de Thé von Nuxe
Ein Parfum von Nuxe für Damen, erschienen im Jahr 2021. Der Duft ist grün-frisch. Es wird noch produziert.

grüner Teegrüner Tee KräuterKräuter RhabarberRhabarber
Eingetragen von Frankie, letzte Aktualisierung am 16.04.2024.

HeikesoHeikeso vor 1 Jahr
Ein Nuxe ganz nach meinem Geschmack. Die Marke steht sonst eher für schwülstig-exotische Noten, von denen mir immer ganz blümerant wird...
ClarissaClarissa vor 2 Jahren
Schönes Bodyspray für Teeliebhaber, frisch und leicht herb hält es sogar recht ordentlich auf der Haut und wird mich im Sommer begleiten!
Rieke2021Rieke2021 vor 1 Jahr
Frisches eher herbes Bodyspray mit zitrischen Noten zum Tee + viel Grün-Krautigem. Ganz nett; erwartungsgemäß kaum haltbar. P/L Sieger*in.
Kajsa5Kajsa5 vor 2 Jahren
sehr angenehmer, spritzig frischer Grünteeduft. Ich nehme den Rhabarber eher als Grapefruit wahr, das Ganze schön grünkräutrig unterlegt...
SensitivSensitiv vor 9 Tagen
Krautig und holzig und im Drydown fühle ich mich im Schwimmbad. Der Rhababer hat auch was chloriges.

Beliebt von Nuxe

Prodigieux - Le Parfum von Nuxe Prodigieux - Absolu de Parfum von Nuxe Rêve de Miel - Eau Savoureuse Parfumante von Nuxe Sun - Eau Délicieuse Parfumante von Nuxe Prodigieux Floral - Le Parfum von Nuxe Le Soir des Possibles von Nuxe Le Matin des Possibles von Nuxe Prodigieux Néroli - Le Parfum von Nuxe Body - Eau Délassante Parfumante von Nuxe Bio Beauté - Eau Fraîche de Parfum Envoûtante et Sensuelle aux Fruits Épicés von Nuxe Bio Beauté - Eau Fraîche de Toilette Pétillante et Dynamique aux Fruits de Soleil von Nuxe Bio Beauté - Cologne Fraîche Méditerranéenne Cédrat & Néroli von Nuxe Prodigieux - Le Parfum Gold von Nuxe