Eternity 1988 Eau de Parfum

Eternity (Eau de Parfum) von Calvin Klein
Flakondesign Pierre Dinand
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
7.1 / 10 601 Bewertungen
Eternity (Eau de Parfum) ist ein Parfum von Calvin Klein für Damen und erschien im Jahr 1988. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird von Coty vermarktet. Der Name bedeutet „Ewigkeit”.
Aussprache
Gut kombinierbar mit Sun Delight
Suchen bei
Suchen
Mehr
Duftnoten
Kopfnote Kopfnote FreesieFreesie MandarineMandarine SalbeiSalbei grüne Notengrüne Noten ZitronenblüteZitronenblüte
Herznote Herznote MaiglöckchenMaiglöckchen RingelblumeRingelblume weiße Lilieweiße Lilie RoseRose NarzisseNarzisse GartennelkeGartennelke VeilchenVeilchen JasminJasmin
Basisnote Basisnote AmberAmber PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz MoschusMoschus HeliotropHeliotrop
Parfümeur
Videos
Bewertungen
Duft
7.1601 Bewertungen
Haltbarkeit
7.9445 Bewertungen
Sillage
7.3424 Bewertungen
Flakon
6.8427 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
8.396 Bewertungen
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 06.12.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

62 ausführliche Duftbeschreibungen
10
Preis
8
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Medusa00

751 Rezensionen
Medusa00
Medusa00
Top Rezension 39  
Pretty Woman
Es hat eine Ewigkeit gedauert, bis Eternity den Weg zu meiner Nase fand und das habe ich einer lieben Parfuma zu verdanken. Ich weiß bis heute nicht warum dieser tolle Duft immer an mir vorbei gerauscht ist. Eternity erschien 1988, von der grandiosen Sophia Grojsman geschaffen, der wir auch...
17 Antworten
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
2
Duft
loewenherz

849 Rezensionen
loewenherz
loewenherz
Top Rezension 26  
Avada Kedavra
heißt in der Welt des berühmten Zauberschülers Harry Potter der unverzeihlichste und schlimmste unter den drei sogenannten Unverzeihlichen Flüchen. Avada Kedavra vernichtet das Lebewesen, auf das er gerichtet wurde, auf der Stelle, währenddessen ein greller, grüner Blitz zu sehen ist. Er...
10 Antworten
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
DonJuanDeCat

2012 Rezensionen
DonJuanDeCat
DonJuanDeCat
Top Rezension 18  
Ein heftiger Blumenstrauß
Hallo hallo :) Heue wage ich mich mal zu einem Duft, der sicher als echter Klassiker gilt,… und vermutlich bereits schon 2345 Mal beschrieben wurde. Aber ich dachte mir, „Hey, was soll’s? Schließlich hast du dir auf Parfumo ohnehin deinen Ruf als Kommentareschreiber versaut…. äh… …...
5 Antworten
7.5
Flakon
7.5
Sillage
10
Haltbarkeit
6
Duft
Peanut

218 Rezensionen
Peanut
Peanut
Top Rezension 28  
Der Fluch der enthaltsamen Liebe
„Eternity“ ist in der Tat ewig. In den ausgehenden Achtzigern kreiert, war er einer DER Düfte der Neunziger— cool, straight, würzig, dennoch irgendwie verbindlich. Für alle Zeiten in die Köpfe der Öffentlichkeit gemeißelt von der schnörkellos schönen Christy Turlington als das Gesicht...
16 Antworten
8
Preis
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Saraaah

11 Rezensionen
Saraaah
Saraaah
Top Rezension 23  
Königin
Gut, ok. Eines vorab - ich bin wahrscheinlich voreingenommen und werte nicht ganz objektiv, denn: der Duft lässt mich immer an meine Mama denken. Besser gesagt an frühere Zeiten/meine Kindheit, denn das war jahrelang ihr Signatureduft. Ich war ein kleines Mädchen und wie für wahrscheinlich alle...
8 Antworten
Weitere Rezensionen

Statements

87 kurze Meinungen zum Parfum
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 11 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Eternity ...
damals ein großer Duft
*Blütenperlentauglitzern*
auf Moschus-Creme-Patch!
Erhabene Momente
für die Ewigkeit (1. Duftliebe)
*-*
26 Antworten
MariellaMmmhMariellaMmmh vor 2 Jahren
9
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft
1997: Sinnlich, heiß, orientalisch angehaucht, blumig-süß, sexy. DISCO!!!
2021: Frisch, dahingehaucht, warm-blumig, angenehm, clean. BÜRO.
12 Antworten
GoldGold vor 3 Jahren
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Es ist nicht peinlich, wenn Du zu der Gruppe gehörst, die diesen ewigen Mainstreamer fantastisch findet. Steh einfach dazu. Ich tu's auch.
9 Antworten
EveMistEveMist vor 11 Monaten
Wolkendüne.Ich streichel'dich aus der Ferne,dein Blumenmeer bleibt in mir-die Zeit lässt sich nicht betrügen. Blütentrost auf meinen Augen..
17 Antworten
PreciousPrecious vor 4 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Es ist unverkennbar.
Es ist von Sophia Grojsman.
Es ist extrem weiblich.
Es wird geliebt u. gehasst.
Es ist mein wundervoller Zaubermix.
9 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Diskussionen zu Eternity (Eau de Parfum)

Skylab in Herren-Parfum
Mein Signatur Anfang 90 ziger. Komplimente Fänger, fast halber Studiengang hat dann auch danach gebrochen. Heute ist Eternity Damenversion zumindest nie so haltbar...

Bilder

38 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Calvin Klein

CK One Shock for Him von Calvin Klein Obsession (Eau de Parfum) von Calvin Klein Obsession (Perfume) von Calvin Klein Obsession for Men (Eau de Toilette) von Calvin Klein Amber Gold Euphoria Men von Calvin Klein Calvin (Cologne) von Calvin Klein Euphoria (Eau de Parfum) von Calvin Klein Obsessed for Men (Eau de Parfum Intense) von Calvin Klein Euphoria Men Intense (Eau de Toilette) von Calvin Klein Obsessed for Women (Eau de Parfum Intense) von Calvin Klein CK Be von Calvin Klein Escape for Men (Eau de Toilette) von Calvin Klein Amber Gold Euphoria von Calvin Klein CK One (Eau de Toilette) von Calvin Klein Contradiction (Eau de Parfum) von Calvin Klein Eternity for Men (Eau de Parfum) von Calvin Klein CK One Gold von Calvin Klein CK2 von Calvin Klein Truth (Eau de Parfum) von Calvin Klein CK One Summer 2014 von Calvin Klein