Peanut
Peanut

Deutschland Deutschland
Peanut
Benutzer Peanut Vor knapp einem Jahr mein letztes Parfum gekauft (100% Love). Die Flakons werden LEER *staun* - vor 2 Jahren

Peanut
Dabei seit 23.05.2011
103 Follower
3572 Auszeichnungen für Kommentare
114 für Statements
104 Parfum-Tags
181 Auszeichnungen für Fotos
64 Parfums hinzugefügt
1 Parfum korrigiert

Neue Kommentare

Vor 4 Jahren
Duft 10.0
Eau Trouble von Brecourt

Eau Trouble„Draußenkind oder Stubenhocker?”
Eau Trouble (oder: Eau Troublé) ist alles, aber kein harmloses Wässerchen. Es ist, wie der Name schon sagt, reichlich trübes Wasser im pechschwarzen Flakon. Trüb heißt aber nicht, dass man hier ein Eau de Tümpel, Eau de Pümpel oder gar Abflusswasser...

Vor 5 Jahren
Duft 4.0
J'Aime von La Perla

J'Aime„Nur in Kombination mit einem Doppel-Whopper”
Ich fürchte, dieser Kommentar wird unangemessen kulinarisch werden. Dabei ist "J'aime" noch nicht einmal ein Gourmand (zumindest nicht im klassischen Sinne). Wer noch nicht zu Abend gegessen hat, der sollte die Lektüre dieses...

Neue Statements

Madamig, parfümig. Evoziert keine Bilder, fasziniert nicht, berührt nicht. Für mich ein Un-Duft. Das Geschenk ging gründlich daneben.+9
10.0
7.0
1.0
1 Antwort
Traumhafter Fluff-Moschus: Sanft seifig und unangestrengt. Brombeere rieche ich nur als subtile Beigabe. Feiner Duft!+4
7.0
7.0
9.0
1 Antwort
Einer der Düfte, die ich einfach nicht verstehe. Spritzig? Wiesenblumig? Fröhlich? Seifig? Pudrig? Grün? Krautig? Keinen Schimmer.+3
8.0
7.0
1 Antwort
Frisches Frühlingsseifchen: Luftig, leicht, grün-floral. Hat viel Charme!+2
7.0
7.0
9.0
Nach fünf Jahren revidiere ich mein Urteil: Mehr trockener Puder als Dove-Creme. Alles andere als typisch Mandelblüte. Trotzdem schön!+1
10.0
5.0
7.5
10.0
Elegante Pudervanille mit einem Schuss dunkler Blumigkeit und Tabakwürze. Geht leicht ins Maskuline. Wertig und fein. Überraschend!+9
10.0
8.0
7.0
7.5
Ein Duft voller grünherber Pudrigkeit. Sauber und ausgesprochen un-niedlich. Idealer Sommerduft!+8
5.0
2.5
5.0
7.0
Sauber, seifig, luftig, fein-floral. Ein ganz und gar hellblauer Duft.+4
9.0
Ein Duft wie ein Wüstensturm: Trockener, würziger Amber tobt hier heftig und wird erst nach Stunden zu warmer, sinnlicher Abendluft.+8
6.0
Herbe Würzagrumen mit einem selbstbewussten Schuss Fougère. Für diesen Duft muss frau entweder Vollweib oder Tomboy sein-- nichts dazwischen.+6
8.0

Album

"KFC quält Tiere"
Wieder hier
Wieder hier
1
Lieblingshütte (das Sc...
Lieblingshütte (das Sc...

Pinnwand

HasiHasi vor 9 Monaten
Ich hab's heute schon meiner Vize-Tochter gelinkt mit der Bitte, zu testen und zu entscheiden. Sie kennt meinen Geschmack :)
Am besten wär's, sie würde ein Pröbchen mitnehmen und ein-zweimal reinsprühen...
HasiHasi vor 9 Monaten
Ooooh, der hört sich nice an! Aber verdammte Axt, in meinem Stadtteil gibt es keinen Rossi weit und breit, dafür dm's an jeder Ecke, pfff! Ich muss meine Püppi beauftragen. Wird ja nicht die Welt kosten, das Teil ;)
Merci, Madame! :*
SmittySmitty vor 11 Monaten
Hallo, cześć!
Dziękuję za miłe wpisy do moich fotek w albumie :)
N.Jork nie jest taki upalny, bo jest poszatkowany przecznicami i przez to panują przeciągi. Ale metro jest duszne...i stare i głośne ;)
A Batyk kocham, dlatego niebawem się znowu tam wybieram.
Pozdrawiam serdecznie
Kasia
BlauemausBlauemaus vor 12 Monaten
Ich musst grad erst mal nachschauen, um welchen Duft es ging. Übrigens hat der nur ein kurzes Gastspiel im Hause Maus gegeben - meinem Mann wurde es schlecht durch den Moschus.

Bei Cosmetio bin ich so gut wie nie, hatte allerdings gesehen, dass Du da zu den Aktivsten gehörst. *g*

Schöne Woche und liebe Grüße...
SonnenfeeSonnenfee vor 13 Monaten
Liebe Peanut,

in der "Saubär"-Liste fehlt "Forever and ever Dior", unter den Rubriken frische Wäsche - Waschmittel - Wechspüler zu verbuchen.

Sonnige Grüße von der Fee :))
BlauemausBlauemaus vor 14 Monaten
Tach! So von Saubär zu Saubär - teste unbedingt mal den neuen rosanen Softly von Jil Sander . Ein Traum für Saubären. So kirschblütig-sauber-fluffig. Hach...

Schönes Wochenende und liebe Grüße!
GaukeleyaGaukeleya vor 15 Monaten
... ah, Du warst schon wieder da - bist immer gern gesehen/gelesen, liebes Nüssili :-) Ja, kaum ist das Licht mal drei Tage lang schön, zuckt mein Knipsfinger wie verrückt :-D
*Flüstermodus an* Ganz ab & zu mache ich was mit Filtern, im besagten Niveafall durchaus, da ich sonst das Weiss nicht so weiss bekommen hätte wie gewünscht. Aber ich bin ansonsten kein Filterfan, habe auch nur ganz wenige (da kein Smartphone, nur die Werksvorgaben von iphoto). Photoshop habe ich auch keins. Aber jetzt eine gute Cam seit Weihnachten (und gute Objektive), das hilft auch :-) *Flüstermodus aus*

Bis drüben wieder! Geniesse den sonnigen Feierabend!
Altonaer Winkegrüsse von Gundel :-)
GaukeleyaGaukeleya vor 15 Monaten
Huhu liebes Nüssli! Ah, Sie waren wieder spazieren & gucken bei mir, dankeschön :-) Hihi, der Rollator ist putzig, oder? ^^ Ich war schon fertig mit meinem Training bei Kieser und sah ihn dann vorn im Flur stehen, bunt umhäkelt, total putzig :-D Die Kundschaft bei Kieser ist ja auch eher älter und gebrechlicher, ich senke dort den Altersdurchschnitt erheblich :-P Aber ab und zu sind auch ein paar krumme Studentennerds dort *gg*

Mini-G. feiert am Donnerstag in ihrer Schule eine Faschingsdisco (sie geht als Catwoman), ok, das ist genehmigt für Kids, aber ansonsten hat es HH ja nicht so mit Karneval & Fasching - ein Glück, meins ist das auch nicht...

Bis hüben oder drüben, und liebe Grüsse in die Nachbarschaft!
*winke*, Gundel
SmittySmitty vor 16 Monaten
Dziękuję ślicznie za mile słowa do moich różowych ust dryfujacych nad Bałtykiem...;)
Pozdrawiam serdecznie
Kasia
BlauemausBlauemaus vor 16 Monaten
Dune mag ich gerne, man muss nur mit der Dosierung aufpassen. Von dem, den beiden Chanel und dem Hermes habe ich jeweils grössere AF, mal schauen, ob ich irgendwann einen OF davon kaufe oder sie vorher satt habe. Aber bei der Menge an Parfums, die ich habe, reicht das sicherlich eine ganze Weile. *ggg*