La Vie est Belle Soleil Cristal 2021

La Vie est Belle Soleil Cristal von Lancôme
La Vie est Belle Soleil Cristal ist ein neues Parfum von Lancôme für Damen und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist cremig-süß. Es wird von L'Oréal vermarktet.

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Mandarine, Rosa Pfeffer
Herznote HerznoteKokosnuss, Orangenblüte Absolue, Jasmin-Sambac Absolue, Ylang-Ylang
Basisnote Basisnotebalinesisches Patchouli, Iris Concrete, Bourbon-Vanille

Eingetragen von mehreren Usern, letzte Aktualisierung am 15.04.2021.

Lillie
Life is better at the beach
Endlich heute das La Vie est Belle Soleil Cristal ausprobiert. Und es ist wirklich schön. Eine sommerliche Version des Originals, weniger süß, sogar leicht salzig (ich ziehe es J'adore in Joy vor, es geht leicht in die Richtung von Olympéa Intense aber es ist sanfter) und sehr... Weiterlesen
1.5

1 Rezension
LaMira93
Das war leider nichts....
Hätte dich so gerne gemocht.... Anhand der Duftpyramide stellte ich mir einen tollen, leckeren, fruchtig, cremigen Sommerduft vor der genau meins wäre. Voller Vorfreude nahm ich den ersten Sprühstoß aus dem wunderschön schimmernden Flakon, der kann doch nur gut sein dachte ich mir... Doch dann... Weiterlesen

WeserkindWeserkind vor 3 Tagen
Ich finde LVEB Düfte ganz schrecklich. Dieser riecht jedoch ganz passabel. Ein süßer Kokos-Vanille Duft aber nicht so dominant wie üblich.
ParfumAholicParfumAholic vor 11 Tagen
Wer es süß/übersüß mag (Orangenblüte, Jasmin, Ylang-Ylang, Vanille), liegt hier goldrichtig. Für einen Sommerduft finde ich den zu heftig.
KATHYxScentsKATHYxScents vor 15 Tagen
Riecht für mich leider viel zu stark nach Kokosnuss und auch etwas zu süß. Wenn man das mag, sicherlich einen Versuch wert!
MariReniRenaMariReniRena vor 18 Tagen
Urgs,irgendwie ein buttriger Geruch, von dem mir flau im Magen wird. Olympea ist weitaus besser! Riecht nicht gut...
TheaSanchezTheaSanchez vor 23 Tagen
Zum Glück hat der Duft nichts mit LVEB gemeinsam. Ich liebe die Vanille und Mandarine. H/S sind phänomenal. Klare Kaufempfehlung.
MimiSophie21MimiSophie21 vor 24 Tagen
Heute getestet und als lecker empfunden. Kokos trifft Waldmeister. Steht somit auf der Wunschliste ganz oben. Leckerchen!
OstermondOstermond vor 25 Tagen
2.5
Anhand der Duftnoten hatte ich mich gefreut. Aber zum ersten Mal in meinem Leben wollte ich ein Parfüm abwaschen!
HippolyteHippolyte vor 28 Tagen
Besser auf der Kleidung als auf der Haut. Riecht synthetisch :( Für den Sommer ist er mir leider recht schwülstig.
NerolineNeroline vor 30 Tagen
Sex on the beach vorher mit Sonnenöl eingerieben und einen Kokoscocktail getrunken.
Martha24Martha24 vor 1 Monat
Sonniger Ylang-Ylang-Duft, der mir wirklich gut gefällt, denn die Tuttifrutti-Elemente gewinnen nicht die Oberhand!

von BensPerfumes
von CandyScent
von Mykie1974
von Mykie1974

Beliebt Lancôme

La Nuit Trésor à la Folie von Lancôme Ôud Bouquet von Lancôme Magie Noire (Parfum) von Lancôme Poême (Eau de Parfum) von Lancôme La Nuit Trésor L'Eau de Parfum von Lancôme Iris Dragées von Lancôme La Vie est Belle L'Absolu von Lancôme Cuir de Lancôme von Lancôme Jasmins Marzipane von Lancôme Balafre (Eau de Toilette) von Lancôme Parfait de Rôses von Lancôme Lavandes Trianon von Lancôme La Vie est Belle (Eau de Parfum Intense) von Lancôme Ôud Ambroisie von Lancôme L'Autre Ôud von Lancôme Magie Noire (Eau de Toilette) von Lancôme Balafre Brun (Eau de Toilette) von Lancôme Sagamore (Eau de Toilette) von Lancôme Hypnôse (Eau de Parfum) von Lancôme La Vie est Belle L'Eau de Toilette Florale von Lancôme