Peanut

Peanut

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 39
7
Haltbarkeit
9
Duft
Mir persönlich eine Spur zu herb-kratzig - eigentlich. Uneigentlich begeistert mich die Hermès-Handschrift. Herb-kratzig und doch soo weich.
3 Antworten
10
Duft
Egal wie oft ich ihn teste, für mich riecht er nach "Shahi" von Parfums Chypron. Wenn Oldschool, dann sowas bitte. Und jetzt schlagt mich
0 Antworten
1.5
Duft
Der Urduft müsste keinen Vaterschaftstest machen: Das ist unverkennbar ein LVEB. Gebrannte Mandeln mit Elnett. Wann hört diese Erblinie auf?
3 Antworten
7
Sillage
6
Duft
Erst Hypnotic P., danach Classique von JPG. Quasi ein Schichtcocktail aus den beiden Kultdüften, allerdings in Zahm und Fluffig. Annehmbar.
0 Antworten
8
Duft
Beschwipste Vanille kriege ich nur im Auftakt: Später folgt die klassische Guerlinade. Aber eine smoothere als z.B. bei den Shalimars.
0 Antworten
1 - 5 von 39