Saraaah

Saraaah

Mein Parfumo
Österreich Österreich
Saraaah
SaraaahSaraaah Das Leben ist zu kurz um anderen nicht zu sagen wie gut sie riechen ☝🏻 vor 1 Jahr

Neue Statements

9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
5.5
Duft
Leider enttäuscht, Alien wurde hier gemischt mit etwas 0815-blumig-fruchtigem. Da bleib ich lieber beim Original aaaaber der Flakon ist toll
0 Antworten
6
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Nach all den Jahren immer noch einer der schönsten und verführerischsten Damendüfte überhaupt. Punkt.
3 Antworten
7
Sillage
6
Haltbarkeit
5
Duft
Ich finde, dass der an Mon Guerlain gar nicht rankommt! An mir riecht er eher "billig" und beliebig, da sind andere von Guess weit besser.
1 Antwort
5
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Ein angenehmer, sehr zarter Duft für den Alltag. Erinnert mich an mein allererstes Parfum (eines von Adidas); stört garantiert niemanden
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
8.5
Duft
Süß, nussig, einhüllend. Ein wundervoller Gourmand der mein Wohlbefinden steigert. Ganz anders als das was man sonst so kennt von Jo Malone
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
5
Duft
War mir eigentlich so sicher, dass der mir gefällt aber ich nehme leider nur würzig-holziges Männerduschgel mit Algennote wahr. Schade!
1 Antwort
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Verwandt mit Eden Roc! Ein schöner, frischer Unisex-Duft für den Sommer. Der Honig ist sehr präsent und gibt ihm das „nektarartige“ & Wärme
0 Antworten
Paradoxe Paradoxe - Prada - vor 11 Monaten
5
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Besser als hier bewertet und kommt bei den Mitmenschen wahnsinnig gut an! Fruchtiger Alltagsduft, vor allem Birne nehme ich stark wahr.
5 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Carner begeistert mich immer mehr! Dieser hier: mediterran, salzig, holzig, frisch. Sommerduft pur mit Wiedererkennungswert
0 Antworten
Cassili Cassili - Parfums de Marly - vor 11 Monaten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Cremig-süßes Pfirsicheis mit ein paar Früchten garniert. Sooo gut bei warmen Wetter!
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen