Saraaah
Saraaah

Österreich Österreich
Saraaah

Neue Kommentare

SaraaahSaraaah vor 3 Monaten
Replica - By the Fireplace - Maison Margiela

Replica - By the Fireplace Liebe auf den 2. Riecher
Nachdem für mich schön langsam die Zeit im Jahr kommt, wo ich diesen Duft tragen möchte, dachte ich mir, dass er doch eigentlich einen Kommentar verdient hat.. Ich erinnere mich noch genau an den Moment vor ungefähr 5 Jahren, als ich in einer...

SaraaahSaraaah vor 3 Monaten
Molecule 02 - Escentric Molecules

Molecule 02 Diese Sache mit den Molekülen
Wenn man anfängt sich intensiver mit Parfums auseinanderzusetzen, dauert es nicht lange, bis man über den Namen Escentric Molecules stolpert.. der erste an der Reihe war Molecule 01 und wurde für gut befunden, weshalb ich mich...

Neue Statements

Für die Tage, an denen man sich nicht entscheiden kann, was man tragen will. Sehr sanfter, gepflegter Duft, den ich immer wieder kaufe
7
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
5
Flakon
Rieche definitiv Mandeln?? Sehr langanhaltender Vanille-Seifen-Traum. Trage ich allerdings ausschließlich zuhause.
2 Antworten
Kopfnote etwas zitrischer und leichter als die 2007er Version, sonst kaum Unterschiede. Gepflegter Immergeher, ich rieche keine „Oma“
8
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Würzige, kuschelige Vanille. Mag ich sehr! Verwandt mit Angelique Noire
2 Antworten
Hassliebe. Dachte anfangs, dass ich ihn nicht mag aber immer wenn ich ihn dann mal aufsprühe, kann ich nicht aufhören daran zu riechen.
Riecht nach Gin Tonic mit Gurke und Pfeffer + feinem Leder. Unisex
Wer einen reinen, gepflegten, umschmeichelnden, unaufdringlichen und doch besonderen Alltagsduft sucht: Go for it!!
Sehr sehr femininer, angenehmer Duft, ich fühle mich den ganzen Tag wie eingekuschelt.. Haltbarkeit für ein Eau de Toilette wirklich gut!
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
wohlig - warm. wenn man nicht zu viel verwendet echt toll, definitiv ein crowd pleaser & besser als viele Statements hier annehmen lassen.
War überrascht wie wenig der mit dem normalen j‘adore zu tun hat, den liebe ich nämlich... infinissime riecht irgendwie altmodisch

Pinnwand

CafeliberteCafeliberte vor 9 Tagen
Ich war auch total begeistert von Call me by your name und bei dem Gedanken zu wem der Velvet Cypress passen könnte, kam ich sofort auf Oliver und Elio! Leider ist meine Probe aus einem Wanderpaket und zieht bald weiter, sonst hätte ich sie dir überlassen. Ich bin gespannt, wie du ihn findest wenn er dir irgendwann unter die Nase kommt! Liebe Grüße,
Sina
AnjankaAnjanka vor 2 Monaten
Liebe Saraah,
heute hat mich deine Duftpost erreicht. Vielen Dank für die Abfüllung und die Proben. Ich bin ja schon sehr gespannt auf den Kilian:)
Liebe Grüße
K.
MimmiMimmi vor 3 Monaten
Liebe Sarah, danke für den netten Kontakt und den unkomplizierten Tausch! Liebe Grüße Melanie
Livia01Livia01 vor 3 Monaten
Liebe Sarah,
auch ich möchte mich bei dir für den wieder mal netten Kontakt und die unkomplizierte Abwicklung bedanken :)
Viel Freude mit dem Schätzchen.
Liebe Grüße
Livia
LysdeKerkLysdeKerk vor 3 Monaten
♥-lichen Dank ebenso liebe Sarah – für deine zuverlässige, flotte und sehr nett-unkomplizierte Sharing-Teilnahme! Viel Freude und viele Grüße!
LaPerleNoireLaPerleNoire vor 4 Monaten
..wenn man vom Teufel spricht - eben kam Deine Post an ! Vielen vielen Dank für den tollen Duft und die Pröbchen :))
Ganz liebe Grüße
Chiara
FilschiFilschi vor 5 Monaten
Danke Sarah für die Luftpost und die netten Proben. :)
Livia01Livia01 vor 6 Monaten
Liebe Sarah,
auch ich danke dir für die schnelle und unkomplizierte Soukabwicklung und den netten Kontakt.
Bis bald mal wieder :-)
Livia
NarjesiNarjesi vor 7 Monaten
Liebe Saraaah!
Freut mich, sehr gerne wieder, vielen Dank für den netten Kontakt :)
Ich wünsche dir eine schöne Woche!
SüchtigSüchtig vor 1 Jahr
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich