Alien Hypersense 2024

Alien Hypersense von Mugler
Ein neues Parfum von Mugler für Damen, erschienen im Jahr 2024. Der Duft ist blumig-süß. Es wird von L'Oréal vermarktet.

indischer Jasmin-Sambacindischer Jasmin-Sambac CashmeranCashmeran BirneBirne grüne Mandarinegrüne Mandarine

Eingetragen von Itscoral, letzte Aktualisierung am 21.04.2024.
Das Gesicht der Werbekampagne ist das US-amerikanische Model Anok Yai.

Alien Summer Pear
Die kleine freche Birne ist auch wieder in diesem Flanker vertreten.
Sie hat es mir auch wirklich angetan.
Im YSL BO Le Parfum und bei JPG La Belle überzeugt sie mich total.

Bei diesem Alienflanker bin ich leider wieder raus.
Die Duftpyramide ist wirklich schön, aber wir passen nicht zusammen.

Wo ist es hin, denke ich mir nach kurzer Zeit.
Tolle Kopfnote mit Birne aber nach 15-30 Minuten hat meine Haut den Duft fast vollständig geschluckt und er ist nur noch hautnah wahrnehmbar.

Für ein Alien ist es mir persönlich zu leise.
Aber ich denke, dass es sicherlich viele Nasen erfreuen wird.
Es hat nur noch ein Hauch Alien in sich und könnte damit gut den neuen Zeitgeist treffen.
Für mich als Alienfan der ersten Generation leider gänzlich ungeeignet.

Ein neues Alien hat es auf die Erde geschafft ️
Als vor einigen Wochen die Ankündigung über Hypersense kam, war ich sehr gespannt.

Der Flakon hat mich auf den ersten Blick überzeugt. Er erstrahlt in dem bekannten ultraviolett des EdPs und hat einen rostroten verlauf. Das Lila oben am Sprühknopf ist etwas heller, als das auf dem Glas, aber er ist wie bei den vorherigen Alien-Versionen auch aus Plastik.
Keine Ahnung, ob die zwei verschiedenen Töne gewollt waren, aber es sieht in jedem Fall toll aus!

Nun zum Duft.
Wirkliche viele Duftnoten hat er ja nicht, das kann gut oder schlecht sein.

Der Duft hat die typisch Alien DNA und ich kann mir vorstellen, das viele welche Alien nicht leiden mögen, diesen Duft hier mehr mögen. Er ist frischer und riecht für mich blumig fruchtig.
Ich kann die Birne sehr gut riechen und die Mandarine auch.
Allerdings finde ich der Duft hat auch etwas pudriges an sich, was der Cashmeran sein wird.
Außerdem erinnert mich der Duft durch den Jasmin Sambac sehr an Honig! Ich musste länger überlegen was es ist, aber seitdem ich einmal drauf gekommen bin, kann ich mir den Honig nicht mehr wegdenken.
Im Gesamtpaket sind die Duftnoten wirklich sehr harmonisch und ausgeglichen.

Ich teste den Duft indessen einige Stunden, kann also noch nicht sagen ob er den Arbeitstag übersteht, ich finde die Haltbarkeit aber bis jetzt, wie bei so ziemlich jedem Mugler Parfum, gut!
Sollte es sich zu einem sehr gut entwickeln, wie bei meinem geliebten Mugler Aura, werde ich es hier nochmal anpassen.

Gab zwischendurch immer mal Flanker, welche ich als Fan der Marke nicht so toll fand, weil sie nicht so eigenständig waren sondern einfach nur „gut“.

Ich persönlich finde nicht das er dem Goddess und dem normalen EDP extrem ähnelt. Alien EDP DNA ist drin und klar, durch die Birne ist da schon etwas Goddess dabei, aber die Entwicklung ist bei mir eine ganz andere, es fehlt auch die stark ausgeprägte Vanille.

Diesen Duft werde ich aber im Frühling und auch im Sommer öfter zur Hand nehmen und ich denke, er wird ein guter Wegbegleiter sein.

CandyScentCandyScent vor 2 Monaten
Hin & weg von diesem Mashup aus Alien Eau de Parfum und Voce Viva Eau de Parfum im Traumflakon!
IsabelleVIsabelleV vor 2 Monaten
Geniale Kopfnote, Birne und Mandarine verleihen dem Alien Frische und Leichtigkeit. Danach ist es nur noch Alien Eau de Parfum
PanaceaPanacea vor 2 Monaten
Honigsüßer Jasmin mit fruchtigen Akkorden. Weich, weißblühend, spritzig. Schöner Sommerflanker ohne Kokos oder Vanille.
Netti77Netti77 vor 2 Monaten
Ich muss gestehen, ich mag EDP Alien nicht besonders.
Der Hypersense ist für mich um Welten besser.
Ja, es ist Alien in süsser, in besser
KankuroKankuro vor 2 Monaten
Zu Beginn kein Unterschied zum regulären Alien. Nach und nach offenbart sich leider dumpf-süße Vanille. Kein Strahlen, keine Begeisterung.

Beliebt von Mugler

A*Men Pure Havane von Mugler Alien (Eau de Parfum) von Mugler A*Men Pure Malt von Mugler Alien Essence Absolue von Mugler Mugler Cologne von Mugler Angel Muse (Eau de Parfum) von Mugler A*Men / Angel Men von Mugler Angel (Eau de Parfum) von Mugler Aura (Eau de Parfum) von Mugler Alien Goddess (Eau de Parfum) von Mugler Alien Liqueur de Parfum - Création 2013 von Mugler Alien Goddess (Eau de Parfum Intense) von Mugler A*Men Ultra Zest von Mugler Alien Fusion von Mugler A*Men Pure Tonka von Mugler Les Exceptions - Oriental Extreme / Oriental Express von Mugler Innocent von Mugler Alien Eau Extraordinaire von Mugler Angel Eau Sucrée 2014 von Mugler Alien (Eau de Toilette) von Mugler Les Exceptions - Over The Musk von Mugler