LiesaArts

LiesaArts

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 12 Stunden

Neue Statements

5
Flakon
0
Sillage
4
Haltbarkeit
8
Duft
Toller Duft, Haltbarkeit/Sillage ist wie bei allen festen Lush Parfums nicht besonders, Preis Leistung ist trotzdem gut. Mag ich.
1 Antwort
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Was für ein toller, einzigartiger Duft. Ich war skeptisch wegen dem Absinth, aber der Duft ist sehr angenehm!
0 Antworten
Rush Rush - Gucci - vor 6 Monaten
1
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Der Duft ist wirklich toll und einzigartig für mich. Die Verpackung geht allerdings gar nicht, weiß nicht was Gucci sich hierbei gedacht hat
2 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
Wärst du lieber geblieben.
Der Duft erinnert sehr stark an den Hypnose, welchen ich ebenfalls sehr schön finde. Haltbarkeit i.O
0 Antworten
5
Flakon
2
Sillage
2
Haltbarkeit
1
Duft
Riecht auf meiner Haut wie matschiger Pfirsich, gemischt mit Kopfschmerztablette. Brauch ich definitiv nicht noch mal. Angenehm ist anders.
0 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Mit der schönste Kaffee, den ich je riechen konnte.
Top Duft für die kältere Jahreszeit.
2 Antworten
Paradoxe Paradoxe - Prada - vor 1 Jahr
5
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Schöner Duft, aber erinnert mich persönlich sehr an My Way, daher leider nichts Neues für mich.
Haltbarkeit ist in Ordnung.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
5
Haltbarkeit
8
Duft
Sehr schade das es den Duft nicht mehr gibt. Von den anderen aus der Reihe war ich nicht so der Fan; aber der war Preis/Leistung PERFEKT
0 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Klassiker!
Muss man mal gerochen haben. Ich finde ihn für Mann und Frau sehr schön, dürfte vor allem süßen Fruchtfans gut gefallen.
0 Antworten
3
Duft
Riecht für mich extrem stark nach Fit Spülmittel. Da gibts deutlich bessere von LV und den Hype kann ich gar nicht verstehen.
2 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen