Angel Elixir 2023

LiesaArts
28.02.2023 - 12:49 Uhr
Sehr hilfreiche Rezension

Ein neuer Stern am Himmel

Heute war es endlich soweit: der neue Flanker von Angel, aus dem Hause Mugler hat mich ENDLICH erreicht.

Vorweg war ich etwas „geschockt“ vom Preis. Momentan bringen ja viele Häuser ein „Elixir“ auf den Markt.
Soll wohl vermitteln „besser als ein Parfum, hochwertiger als ein Parfum, bitte legen sie an der Kasse ein paar mehr Scheine hin“

Laut meiner Parfumerie hätte er schon am 17. März bei mir sein sollen, umso größer war heute die Freude, das der Duft es endlich zu mir geschafft hat.

Ausgepackt, getestet und sofort festgestellt: ok, der gefällt mir auf jeden Fall besser als der Standart Angel EdP!

Ich mag den Standart Angel EdP, aber er ist für mich eben NUR gut.

Der neue Angel Elixir hat eine sehr schöne Vanille und auch die Herznoten kann man toll herausriechen, auch wenn sie eher im Hintergrund spielen.
Der Pfeffer ist auch ein ständiger Begleiter bei der Duftentwicklung.
An sich erinnert mich der Duft an ein leckeres Dessert. Sehr Gourmandig.

Der Flakon ist hochwertig, wie bei allen anderen Angels. In Raumlicht sieht der Flakon schwarz aus, hält man ihn gegen Sonnenlicht oder eine größere Lichtquelle, erstrahlt er in einem Dunkelbau.

Die Haltbarkeit ist sehr gut, ich habe ihn auf der Haut auch noch nach 12 Stunden wahrgenommen, natürlich nicht mehr so intensiv, aber ausreichend für den Tag.
Auf der Kleidung hält der Duft ebenfalls gut und ich konnte ihn problemlos den ganzen Tag tragen, ohne das Gefühl zu haben, das ich nachlegen müsste.