Le Parfum

Le Parfum - Amor & Psyché 2006

Le Parfum - Amor & Psyché von Mugler
Le Parfum - Amor & Psyché ist ein Parfum von Mugler für Damen und Herren und erschien im Jahr 2006. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Grün
Aquatisch
Zitrus
Pudrig

BergamotteBergamotte GartennelkeGartennelke JasminJasmin LimetteLimette MoschusMoschus OrangenblüteOrangenblüte RoseRose RosmarinRosmarin

Parfümeure

Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 28.07.2020.
Dieser Duft war Teil des "Le Parfum Coffret". Die Kollektion wurde angeblich von Patrick Süsskinds Roman "Das Parfüm" inspiriert und zu dessen Filmstart herausgebracht.
Das Parfum war Teil der Kollektion „Le Parfum”.

1 ausführliche Duftbeschreibung

6 amor & psyche
Die Perfekt Anleitung zum Duft?
Ja, Hier mit Liebe (Amor) von Itelium und dem Haute Parfumeur Ephraim N.Oseless:
grün-gelbe Limette weckt die Lust auf Putzmittel und Caipirinha.
bittere Bergamotte, narkotischer Jasmin, zarte Rose aus Grasse, und marokkanische Orangenblüte und klassicher Moschus... und unglaublich Herr Baldini ist denn Rosmarin tatsächlich eine Basisnote - das schlägt auf die Psyche...
"..es war keine Spur von ordinär,...es besass Tiefe...und doch war er kein bisschen überladen..."

Beliebt von Mugler

A*Men Pure Havane von Mugler Alien (Eau de Parfum) von Mugler A*Men Pure Malt von Mugler Alien Essence Absolue von Mugler Mugler Cologne von Mugler Angel Muse (Eau de Parfum) von Mugler A*Men / Angel Men von Mugler Angel (Eau de Parfum) von Mugler Aura (Eau de Parfum) von Mugler Alien Liqueur de Parfum - Création 2013 von Mugler Alien Goddess (Eau de Parfum) von Mugler Alien Goddess (Eau de Parfum Intense) von Mugler A*Men Ultra Zest von Mugler A*Men Pure Tonka von Mugler Alien Fusion von Mugler Les Exceptions - Oriental Extreme / Oriental Express von Mugler Innocent von Mugler Alien (Eau de Toilette) von Mugler Alien Eau Extraordinaire von Mugler Angel Eau Sucrée 2014 von Mugler Les Exceptions - Over The Musk von Mugler