Alien Goddess 2022 Eau de Parfum Intense

Alien Goddess (Eau de Parfum Intense) von Mugler
Ein beliebtes Parfum von Mugler für Damen, erschienen im Jahr 2022. Der Duft ist süß-cremig. Es wird von L'Oréal vermarktet.

KokosnussKokosnuss kalabrische Bergamottekalabrische Bergamotte
Jasminum grandiflorumJasminum grandiflorum JasminteeJasmintee
CashmeranCashmeran Bourbon-VanilleBourbon-Vanille BenzoeBenzoe

Eingetragen von mehreren Usern, letzte Aktualisierung am 22.04.2024.
Das Gesicht der Werbekampagne ist die US-amerikanische Sängerin und Schauspielerin Willow Smith.

CandyScent
Erwecke die Göttin/den Gott in Dir!
Das Ur-Alien und ich führen seit vielen Jahren eine On-Off-Beziehung, die man getrost als "Hass-Liebe" bezeichnen kann.

Zunächst verliebte ich mich Hals über Kopf in dessen opulenten, leicht orientalisch anmutenden Duftschleier, der mich wie eine Galaxie aus Millionen von Sternen umgab. Jahrelang war es ein treuer und äußerst anschmiegsamer Begleiter.

Doch mit der Zeit verblasste die rosarote Brille und mir fiel immer öfter auf, das wir nicht wirklich "exklusiv" waren. Gefühlt überall roch ich den Duft. Ob im Supermarkt oder auf der Tanzfläche. Meist auch noch hoffnungslos überdosiert.

So kam es, dass ich mein Alien zum Mond schoss. One-way, ohne Chance auf Rückkehr. ET nach Haus telefonieren. Grüß' mir die Familie!

Bis auf Alien Fusion konnten mich auch die zahlreichen Flanker nicht mehr überzeugen. Zu präsent war stets die DNA des Mutterschiffs und die damit verbundenen Erinnerungen.

Diese Durststrecke sollte jedoch mit Alien Goddess Eau de Parfum Intense endlich ein Ende finden...

Ich sitze heute vor dem atemberaubend schönen Flakon, der mit seinen edlen Goldtönen und dem tollen Farbverlauf wahrhaft göttlich anmutet.

Die bernsteinfarbene Flüssigkeit besticht durch die absolut perfekte Mischung aus Einzigartigkeit, gepaart mit einem Hauch "Ur-Alien-DNA". Gerade genug, um nur die schönen Erinnerungen wieder hervorzurufen.

Kurz nach dem Aufsprühen umgibt mich eine strahlende Cremigkeit, die man bereits aus Alien Goddess Eau de Parfum kennt. Glücklicherweise gänzlich ohne Kokos, welches eine meiner Hassnoten in Düften ist. Hinzu gesellt sich eine köstlich warme Vanillenote und eben ein Hauch des Jasmins, welcher uns allen nur zu gut bekannt ist.

So verweilt der Duft eine ganze Zeit lang, bis er gegen Ende als königliche Vanille auf der Haut ausklingt. In diesem Stadium denke ich oft an die Vanillenote aus Alien Essence Absolue, die besagten Flanker getragen hat.

Ich bedanke mich ganz herzlich beim Hause Mugler. Es macht mich wahnsinnig glücklich, das meine alte Flamme heute wieder lichterloh brennt!

LiesaArts
Eine Liebe die wohl nie endet.
Letzte Woche erreichte mich erst die Nachricht, dass es wohl nun ein neues Mugler gibt. Das Alien Goddess in der intense Version.

Weil ich mir letztes Jahr schon das normale Alien GS geholt habe & total begeistert war, war für mich klar: auch ohne Duftprobe, muss ich ihn mir bestellen.

Gesagt getan.

Heute war es dann endlich soweit.
Ich packte den Flakon aus und war gleich begeistert. Gut, er ähnelt schon sehr dem normalen Goddess… das Fluid ist jedoch dunkler und das schimmert am Boden / unteren Bereich des Flakons durch.
Und auch den normalen Goddess fand ich schon richtig Schmuck.

Als ich dann den ersten Sprüher getätigt habe, hat es mich sofort gepackt.
Der Duft ist cremig und hat eine kräftige Vanille Note. Richtig schöner Duft für den Abend.
So wollte ich ihn und so habe ich ihn mir in meinen Träumen vorgestellt!

Um ehrlich zu sein, ich kenne bis jetzt keinen Alien wo ich sagen würde „ne, ist gar nichts für mich“. Demnach sind meine Erwartungen immer sehr hoch. Klar gibt es Aliens die Fesseln sofort & dann gibt es Aliens, die müssen erstmal eine Zeit getragen werden, um sie selbst für gut zu befinden.

Bei dem Alien Goddess intense war es liebe auf den ersten Riecher & ich freue mich schon auf meine gemeinsame Zukunft mit dem Duft! :D

Zur Haltbarkeit kann ich noch nicht so viel sagen, aber ich denke, ich rieche ihn morgen früh noch am Handgelenk…

Scentsinmind
Göttliche Invasion aus dem Mugler All?!
Ich muss gleich zu Beginn gestehen, dass ich bis dato kein großer Anhänger von Mugler Düften war, zumindest was die Düfte anbelangt.
Als vor vielen, vielen Jahren Angel erschien, musste ich dieses Parfum unbedingt haben.
Allerdings nicht weil mir der Duft so gut gefiel, sondern der wirklich außergewöhnliche Flakon und die Farbe des Parfums.
Olfaktorisch war es für meine zarte Nase eher ein Dufthammer. Viel zu penetrant und zu laut…für mich wirklich unangenehm.
Nun zu der kürzlich erschienenen Göttin der Goddess of Alien.
Ich mag sie übrigens beide, die goddess und die goddess intense.
Die einfache Göttin ist leichter und passt mehr in den Strand- und Sommerurlaub, da mehr Kokos präsent ist. Die Intense Version ist etwas für warme Sommerabende, nicht penetrant und schwer, aber dennoch gut wahrnehmbar. Die Alien DNA ist zart wahrnehmbar, drängt sich aber nicht auf. Vanillig warm kommen sie daher.
Mein erster Mugler Kauf nach 20 Jahren Abstinenz…werden wir doch noch Freunde?!

Ein Muss für Alien-Lovers
Nachdem ich vor einigen Monaten voller Erwartungen Alien Goddess ausprobiert habe und als Alien-Lover massiv enttäuscht war, hatte ich bei diesem Duft kaum Erwartungen. Doch ich wurde von diesem Duft wahnsinnig positiv überrascht.

Alien Goddess Intense kommt mit der klassischen AlienDNA zu Anfang, entwickelt sich aber doch noch zu einem eigenständigen Duft.
Auf meiner Haut entwickelt er sich warm und schwer. Gleichzeitig wirkt er würzig, aber auch auf irgendeine Art und Weise frisch und sauber durch die Bergamotte.
Ein Hauch Kokos ist hinter der würzig-warmen Vanille wahrnehmbar. Kein Teenie-Surfer-Kokos-Nebel und auch keine pappige Kokosgebäck-Wolke (wie im normalen Goddess), sonder ganz dezent im Hintergrund.
Die normale Goddess Version hat beim Tragen zu einer leichten Übelkeit bei mir geführt. Zu künstlich-billig, zu süß, zu blumig. Die Intensversion jedoch ist für mich als Alien-Lover ein Meisterwerk.
Insgesamt bestimmen die Basisnoten dieses Parfum und werden perfekt abgestimmt von Kopf und Herznote umspielt.

Große Liebe
Seit langem wieder mal ein Duft mit dem ich mich zu 100% identifiziere. Man riecht definitiv sofort die originale Alien DNA. Die sollte man also schon mögen. Aber diese Version ist weicher. Das Ursprungsalien mit Vanille überzogen. Wenn ich die Augen schließe sehe ich Jasminblüten die in einem Bad aus Vanille schwimmen. So sanft und cremig aber dennoch der sexy Wumms des originalen Aliens der hervorblitzt. Kokos rieche ich hier nicht raus. Ich hatte vorher auch schon die normale Version des Goddess habe diese aber wieder weitergegeben weil mir das gewisse Etwas gefehlt hat. Hier hab ich es gefunden. Wenn ihr Alien mögt also durchaus eine Kaufempfehlung von mir. Den Flakon finde ich auch sehr gelungen, gold glänzend, einfach Diva.

CandyScentCandyScent vor 2 Jahren
Alien Goddess OHNE Kokos (YAY!) - dafür mit ambrierten, leicht "salzigen" Jasmintönen und Kuschelvanille in der Basis. Wirklich göttlich!
Flowerbomb4Flowerbomb4 vor 2 Jahren
Warm-cremige Vanille umhüllt feinen Jasmin.
Mit einem Touch Alien-DNA und ohne störendes Sonnencreme-Kokos-Gedöns.
Der ist gut gelungen!
AdoreGabyAdoreGaby vor 2 Jahren
Das ist schon Nischen Niveau, starker Duft, cremig ambrierte Blüten mit unverkennbarer Alien DNA, DD Vanillig warm , PL sehr gut, Top
SushihexeSushihexe vor 2 Jahren
AlienDNAGeflüster.
Ein Träumchen ️
Koi77Koi77 vor 2 Jahren
„Gourmandnoten küssen Jasmin bei Sonnenuntergang“
Nichts klebt, nichts piekst, kein Kokos.
Cremig-blumig-sanft-vanillig.
Traumhaft.

Beliebt von Mugler

A*Men Pure Havane von Mugler Alien (Eau de Parfum) von Mugler A*Men Pure Malt von Mugler Alien Essence Absolue von Mugler Mugler Cologne von Mugler Angel Muse (Eau de Parfum) von Mugler A*Men / Angel Men von Mugler Angel (Eau de Parfum) von Mugler Aura (Eau de Parfum) von Mugler Alien Goddess (Eau de Parfum) von Mugler Alien Liqueur de Parfum - Création 2013 von Mugler A*Men Ultra Zest von Mugler Alien Fusion von Mugler A*Men Pure Tonka von Mugler Les Exceptions - Oriental Extreme / Oriental Express von Mugler Innocent von Mugler Alien Eau Extraordinaire von Mugler Angel Eau Sucrée 2014 von Mugler Alien (Eau de Toilette) von Mugler Les Exceptions - Over The Musk von Mugler