Alien Goddess 2022 Eau de Parfum Intense

Alien Goddess (Eau de Parfum Intense) von Mugler
Alien Goddess (Eau de Parfum Intense) ist ein neues Parfum von Mugler für Damen und erschien im Jahr 2022. Der Duft ist süß-cremig. Es wird von L'Oréal vermarktet.

Kopfnote Kopfnotekalabrische Bergamottekalabrische Bergamotte KokosnussKokosnuss
Herznote HerznoteJasminum grandiflorumJasminum grandiflorum JasminteeJasmintee
Basisnote BasisnoteBourbon-VanilleBourbon-Vanille BenzoeBenzoe CashmeranCashmeran

Eingetragen von mehreren Usern, letzte Aktualisierung am 18.09.2022.

Das Gesicht der Werbekampagne ist die US-amerikanische Sängerin und Schauspielerin Willow Smith.

Scentsinmind
Göttliche Invasion aus dem Mugler All?!
Ich muss gleich zu Beginn gestehen, dass ich bis dato kein großer Anhänger von Mugler Düften war, zumindest was die Düfte anbelangt. Als vor vielen, vielen Jahren Angel erschien, musste ich dieses Parfum unbedingt haben. Allerdings nicht weil mir der Duft so gut gefiel, sondern der wirklich... Weiterlesen

LiesaArts
Eine Liebe die wohl nie endet.
Letzte Woche erreichte mich erst die Nachricht, dass es wohl nun ein neues Mugler gibt. Das Alien Goddess in der intense Version. Weil ich mir letztes Jahr schon das normale Alien GS geholt habe & total begeistert war, war für mich klar: auch ohne Duftprobe, muss ich ihn mir bestellen. Gesagt... Weiterlesen

CandyScent
Erwecke die Göttin/den Gott in Dir!
Das Ur-Alien und ich führen seit vielen Jahren eine On-Off-Beziehung, die man getrost als "Hass-Liebe" bezeichnen kann. Zunächst verliebte ich mich Hals über Kopf in dessen opulenten, leicht orientalisch anmutenden Duftschleier, der mich wie eine Galaxie aus Millionen von Sternen umgab.... Weiterlesen

CandyScentCandyScent vor 2 Monaten
Alien Goddess OHNE Kokos (YAY!) - dafür mit ambrierten, leicht "salzigen" Jasmintönen und Kuschelvanille in der Basis. Wirklich göttlich!
Flowerbomb4Flowerbomb4 vor 1 Monat
Warm-cremige Vanille umhüllt feinen Jasmin.
Mit einem Touch Alien-DNA und ohne störendes Sonnencreme-Kokos-Gedöns.
Der ist gut gelungen!
DarkauraDarkaura vor 2 Monaten
Das ist schon Nischen Niveau, starker Duft, cremig ambrierte Blüten mit unverkennbarer Alien DNA, DD Vanillig warm , PL sehr gut, Top
Koi77Koi77 vor 1 Monat
„Gourmandnoten küssen Jasmin bei Sonnenuntergang“
Nichts klebt, nichts piekst, kein Kokos.
Cremig-blumig-sanft-vanillig.
Traumhaft.
TalulziusTalulzius vor 2 Monaten
Ein Gewitter zieht über dem Meer auf!
Viel mächtiger, intensiver und reifer als der AG mit gewohnter Alien-DNA!
Freundin liebt ihn!

Beliebt von Mugler

A*Men Pure Havane von Mugler Alien Essence Absolue von Mugler A*Men Pure Malt von Mugler Alien Liqueur de Parfum - Création 2013 von Mugler A*Men Pure Malt - Création 2013 von Mugler Angel Iced Star von Mugler Angel Muse (Eau de Parfum) von Mugler Les Exceptions - Over The Musk von Mugler Les Exceptions - Oriental Extreme / Oriental Express von Mugler Angel Eau Sucrée 2014 von Mugler Mugler Cologne von Mugler Angel Étoile des Rêves von Mugler Alien Fusion von Mugler Miroir Miroir - Miroir des Majestés von Mugler Alien - Le Goût du Parfum von Mugler A*Men Pure Tonka von Mugler A*Men Pure Coffee von Mugler Alien Les Parfums de Cuir von Mugler Angel (2019) (Eau de Toilette) von Mugler Angel (2011) (Eau de Toilette) von Mugler