Sarahmuhl

Sarahmuhl

Parfum-Statements
Musk Therapy Musk Therapy - Initio - vor 10 Monaten
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Mein liebster Sommerduft. sauber-cremig, mit einem Hauch Solero Eis Vibes durch die fruchtige Mandarine! H+S könnte noch etwas besser sein..
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Der bisher beste Alien für mich ohne nervige Kokosnuss wie schon einige erwähnt. Die schönste Sommervanille! H+S top!
0 Antworten
Erba Pura Erba Pura - XerJoff - vor 2 Jahren
8
Flakon
10
Sillage
8
Haltbarkeit
5
Duft
verstehe den Hype nicht...sticht einfach nur in der Nase, man sollte mit der Dosierung aufpassen. Es duftet nach Obstkorb, nichts besonderes
3 Antworten
10
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ylang in Gold Vibes- nicht mit dem normalen Olympea zu vergleichen, dieser hier ist strahlend- kann man im Sommer super im Büro tragen!
0 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9.5
Duft
Für mich die bessere Version. Deutlich mehr Vanille, cremiger und tiefer…
2 Antworten