Sarahmuhl

Sarahmuhl

Pinnwand
1 - 20 von 29
ChikimeraChikimera vor 6 Monaten
Heyy, vielen lieben Dank für den tollen Souk! Lief alles unkompliziert ab. Dank dir habe ich nun einen weiteren tollen Duft in meiner Sammlung 🥰 gerne wieder!
FotoxiFotoxi vor 6 Monaten
Bedanke mich herzlich für den angenehmen Souk und dein Vertrauen! ☀️🍀 viel Freude mit dem schönen Duft! 💫
Liebe Grüße! 🤗☀️
SonnenfuxSonnenfux vor 10 Monaten
Herzlichen Dank für den unkomplizierten und fixen Kauf in meinem Souk. 😊✨
OttilyOttily vor 1 Jahr
Meine Liebe, ich danke dir ganz herzlich für den wunderschönen Duft und die interessanten Beigaben. Bin schon fleißig am Testen 😉. Alles Liebe 🌞
AndreMerkAndreMerk vor 1 Jahr
Sehr sehr freundliche und zuvorkommende Soukpartnerin! Immer wieder gerne!🙏😊
Theres44Theres44 vor 2 Jahren
Schneller und unkomplizierter Souk Tausch.
Netter Kontakt. Gerne wieder!
Viele Grüße
SarahmuhlSarahmuhl vor 2 Jahren
kann ich nur zurück geben!
Gerne wieder ! :)
BergkristallBergkristall vor 2 Jahren
Sehr nett und unkompliziert, auch schnelle Bezahlung. Ich danke Dir herzlichst und gerne wieder 👏🌷
Skripka22Skripka22 vor 2 Jahren
Ich bedanke mich auch für den schönen Souk und sehr netten Kontakt, jederzeit gerne wieder 🤗
AnikaAnika vor 2 Jahren
Huhu meine Liebe!
Danke für deinen freundlichen Besuch in meiner Sammlung, ich habe mich sehr gefreut 🌷🍀
Den L'instant Magic liebe ich auch sehr und habe bald alle drei Ausführungen, die es mal gab. Den solltest du dir definitiv zulegen, wenn du Babypuder und zarte Mandel magst 😊
Herzliche Grüße
Anika
MOEL1994MOEL1994 vor 2 Jahren
Habe ich gerne getan ich freue mich für dich mit! Viel Spaß und frohes Duften! 🥰
SannalaSannala vor 2 Jahren
Danke für das tolle Parfüm und die Pröbchen🤗 Hab ein tolles Wochenende ☀️
LilalouLilalou vor 2 Jahren
Danke für den den super freundlichen Kontakt, den tollen Duft und für die Pröbchen! :)
Liebe Grüße
Jessica
ChantylaChantyla vor 2 Jahren
Vielen Dank für den sympathischen Kontakt und zuverlässigen Souk 😊🌞 gerne wieder und viel Spaß mit dem Duft 😊
MeinSternMeinStern vor 2 Jahren
Vielen Dank für den sehr sympathischen und zuverlässigen Souk 😊 Gerne jederzeit wieder 🌞 Liebe Grüße
MsPerfumeMsPerfume vor 3 Jahren
Liebe Sarah,
freut mich, dass die Duftpost dich heil erreicht hat und ich was aus deiner Wunschliste erwischt habe:D
Vielen Dank auch an dich für den netten Kontakt und die angenehme Abwicklung.
Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Testen!!
Ganz liebe Grüße,
Bengi😊🌺
RazvanykeRazvanyke vor 3 Jahren
Hey Sarah, danke für die schnelle Zahlung und unkomplizierte Abwicklung.
Immer wieder gerne! Raz :)
ScentinaScentina vor 3 Jahren
Hallihallo, hab erst jetzt Deinen Besuch in meiner Sammlung gesehen. Danke für Deine lieben Worte. Ich versuche, streng unter 30 Düften zu bleiben, bin mehr Benutzer als Sammler und auch dafür ist es eigentlich schon zu viel ;-)) hast auch eine hübsche Sammlung mit gutem Geschmack! LG. .
TimilinoTimilino vor 3 Jahren
Hallo Sarah,
jaa ich liebe Tom Ford! :)
Den Vanille Fatale fand ich okay, der Tobacco Vanille hat mir da besser gefallen..
Und mit dem Grand Soir musst du dich unbedingt für den Winter eindecken!
Ja zum Shaghaf Oud hatte ich mich blind verleiten lassen und glaub 3 mal geduscht um das Zeug wieder weg zu kriegen :D
Liebe Grüße
Tim
BehmiBehmi vor 4 Jahren
Hallo liebe Sarah, dein Profilstatement ist toll-trifft genau den Punkt.Das -und natürlich liebe Grüße musste ich eben da lassen :-)
Mozart1756Mozart1756 vor 4 Jahren
Bkgbbiyorumyazıosunn.
1 - 20 von 29