MsPerfume
MsPerfume

Deutschland Deutschland Aktiv vor 3 Stunden
MsPerfume
10 Follower

Neue Rezensionen

MsPerfumeMsPerfume vor 1 Monat
Dans Paris - Celine

Dans Paris Spannend schön
Mein Gott, ist dieser Duft schön. Und auch noch so spannend. Er ändert sich so oft und bleibt damit super interessant. Er taucht in viele Duftrichtungen ein und aus. Erst frisch- kühle Vanille, dann grüne Noten. Riecht schnell nach Minze, aber...

MsPerfumeMsPerfume vor 5 Monaten
Velvet Collection - Hili - Widian / AJ Arabia

Velvet Collection - Hili Blüten, Creme und Hölzer
Hili- was für ein komplexer, toller, edler Duft. Hili beginnt bei mir mit einer zitrischen Kopfnote, die von würzigen Noten begleitet wird. Die Bergamotte wirkt frisch- belebend, Koriander und Pfeffer rieche ich auch gut raus, für einen...

Neue Statements

№ 3 Intense № 3 Intense - Asabi - vor 8 Tagen
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Noch nie so schnell einen Duft bestellt! Bester Dupe zu Love Don't be shy. Der Asabi ist weniger süß & sehr edel! Gourmand- Paradies!
1 Antwort
9
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
Ein ganz toller Duft! Liegt zwischen Sintra und Kilians Love. Nur in frischer. Einziger Minuspunkt: H + S. Trotzdem: Wunschliste!!
Ishq Ishq - Anfas - vor 18 Tagen
Eröffnet extrem synthetisch, denke an Erdbeereis. Danach wird er immer runder und weicher,bis ein fruchtig-süßes Etwas bleibt. Riecht teuer!
Das Opening mit diesem herben Galbanum- Möhren- Gemisch beißt schon sehr, ABER abwarten lohnt sich. Basis wie Vanillecreme mit Zimt- Puder
7
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Ein recht angenehmer Rosenduft mit viel Kakao,der hier wie Kaffee riecht (aber nicht stark ist). Kein schlechter Duft,aber eher Durchschnitt
8.5
Duft
10
Haltbarkeit
9
Sillage
Der ist ja mal wahnsinnig schön! Sehr ähnlich Delina& Exclusif. Hier noch ne Extra- Portion Fruchtcreme dazu. Riecht sehr edel! H&S Bombe!
7
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
Das Opening riecht total nach Grapefruit. Dann wird er schnell weicher und die Basis ist eine traumhafte O-Blüte,die auf Wattewolken schwebt
7
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
Zitrischer Start, der schnell in eine schöne, wenig süße Sommervanille übergeht. Später pudrig- würzig. Gute Alltags- Alternative zu Ani&Co.
Jasmin Rouge Jasmin Rouge - Tom Ford - vor 24 Tagen
7
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
Vor einem Jahr empfand ich den als zu viel, heute sehe ich das anders. Betörend- schöner Jasmin mit leicht- würziger Teenote. I like!
1 Antwort
Anfangs etwas synthetisch-stechend, wird er später softer und pudriger.Dem Poudree sehr ähnlich,Rouge empfinde als etwas leiser. Sehr schön!

Pinnwand

Claudio78Claudio78 vor 8 Tagen
Super netter Kontakt! Und ich bedanke mich hier nochmals für das unkomplizierte Souken, Immer wieder gerne. Claudio
JakobknJakobkn vor 16 Tagen
Super entspannter Souk Partner. Alles ganz unkompliziert. Viel Spaß mit der Duftprobe:)
AnnaZoeAnnaZoe vor 19 Tagen
Lieben Dank mal wieder für die Abfüllung, den lieben Kontakt und die tollen Extras! 🤗 Liebe Grüße
FroileinFroilein vor 20 Tagen
Vielen lieben Dank für die beiden Abfüllung und die Zugaben, ich habe mich mega gefreut 🌺🌺🤗
Flowerbomb4Flowerbomb4 vor 21 Tagen
Vielen Dank für die unkomplizierte Abwicklung, die super schnelle Zahlung und den sehr sehr netten Kontakt.
Liebe Grüße ☀️
Stefanie
FrauKrauFrauKrau vor 27 Tagen
Vielen Dank für den Kauf ☘️.
Ich wünsche euch alles Gute mit euren neuen Düften🙌
LG
Agne
Hulyam83Hulyam83 vor 1 Monat
Vielen Dank an der Teilnahme an meinem Sharing. Netter unkomplizierter Kontakt. Immer wieder gern.
BambicherieBambicherie vor 1 Monat
Viele lieben dann für den netten Kontakt und die Abfüllung 🥰
AnnaZoeAnnaZoe vor 1 Monat
Vielen lieben Dank für die Abfüllung, die tollen Extras und den netten Kontakt! 🙂
LG
SarahKie98SarahKie98 vor 2 Monaten
Herzlichen Dank für die netten Worte zu meinem Block und das Kompliment zur Sammlung🥰🤗🌸 Liebe Grüße, Sarah😃