MsPerfume
MsPerfume

Deutschland Deutschland Aktiv vor 7 Stunden
MsPerfume
9 Follower

Neue Rezensionen

MsPerfumeMsPerfume vor 3 Monaten
Tardes (Eau de Parfum) - Carner

Tardes (Eau de Parfum) Puder- Mandel- Creme
Tardes stand lange auf meiner ML und nun hatte ich durch eine liebe Parfuma endlich die Gelegenheit ihn zu testen. Und was soll ich sagen?! Tardes ist wunderschön!! Der erste Sprüher landete auf dem Teststreifen. Sauber, pudrig, frisch- kühl...

MsPerfumeMsPerfume vor 5 Monaten
Arabesque - The Merchant Of Venice

Arabesque Zauber aus der Flasche
Ich könnte hier tatsächlich eine superlange Rezension schreiben,  so viele Emotionen löst der Duft bei mir aus. Aber ich werde mich im Folgenden versuchen kurz zu halten. Als ich die Probe von Arabesque das erste mal aufsprühte, hatte...

Neue Statements

Aufhesprüht und verliebt! Fruchtig- süß, seufig- sauber, fein gepuderte Blüten auf weicher Vanille. Ein Traum von Duft!
7
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Hatte nichts erwartet und wurde vollkommen überrascht!Sehr angenehmer fruity-floral, wandelt sich später ins Pudrige.Im Frühling sicher toll
Toni Iconic Toni Iconic - Toni Gard - vor 12 Tagen
Riecht sehr interessant. Ich finde der riecht wie ein Vintage- Duft. Holzig- intensiv und frisch
Das Original- LVEB gefällt mir gar nicht, aber dieser hier ist toll!
Startet als rosaroter Zuckerduft und wird mit der Zeit pudrig- elegant!
Sehr schöner pudrig- cremiger Blumenduft, Flieder gut zu riechen. Hält auf Kleidung lange und wird super kuschlig. Top!
Quitschig- fruchtige Rose, Orangen Soft Cakes, Mandelgebäck und Oud. Die Rose ist genial, wie bei Delina, insgesamt aber leider unharmonisch
1 Antwort
Riecht genau wie eines dieser ätherischen Wellness- Bäder. Sehr lavendelig- krautig, grün. Daher finde ich ihn leider untragbar
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Warmer, runder, wundervoller Amber- Moschus, mit ganz leichter Tee- Note. Ähnlich Aerins Amber Musk. Unisex, für die kalten Tage toll!!
Poudre d'Or Poudre d'Or - Mizensir - vor 18 Tagen
9.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Was eine schöne Träumchen- Vanille- Wolke. Fluffig, samtweich, der Name passt. Vanille & Iris durch und durch, cremig, kuschlig. Toll!
Fruchtbombe, die mich sehr an Cassiopea erinnert. Kirke hat weniger Cremigkeit und ist mMn ganz leicht maskulin. Gefällig, gut tragbar

Pinnwand

AndinAndin vor 17 Tagen
Liebe MsPerfume, vielen Dank für deine Antwort zu meinem Feigenblog und den schönen Dufttipp. Vielleicht hat der etwas zu wenig Feige, wenn ich mir die Statements so beschaue, aber in mein Creme-Beuteschema passt der optimal - Merkliste:) Liebe Grüße, Andin
Annecy81Annecy81 vor 18 Tagen
Vielen Dank für deine Teilnahme an meinem Sharing. Freut mich, dass der Duft so schnell angekommen ist…
Viki13ichViki13ich vor 18 Tagen
Liebe Bengi,
Vielen Dank für den Deal. Gerne wieder mal. Viel Freude mit dem Parfum !
LG
YrahdYrahd vor 20 Tagen
Liebe Bengi,
das freut mich sehr ,
Vielen Dank für den netten Kontakt und liebe Rückmeldung🌟
Liebe Grüße
Irina
ParfümleinParfümlein vor 24 Tagen
Ganz lieben Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog zur Guerlain Masterclass! Hat mich sehr gefreut, dass Du dabei warst! Ja, es war wirklich einfach toll! Wäre zu schön gewesen, wenn wir einfach alle dabei hätten sein können!
ValdiValdi vor 30 Tagen
Liebe B,
Wie schön, dass deine Duftpost schnell bei dir angekommen ist. Vielen lieben Dank für dein positives Feedback und deine, wie immer sehr zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing.
Mit dir macht Sharing richtig Spaß!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich dir,
Val
XGoldmarieXGoldmarie vor 2 Monaten
Vielen lieben Dank für dein Vertrauen und den super netten Kontakt :) Wünsche dir viel Freude mit deiner Duftpost!
Marleen88Marleen88 vor 2 Monaten
Liebe Ms Perfume,
vielen Dank für das schnelle Zusenden der Duftproben und für den netten Kontakt.
Liebe Grüße
ScherbeliniScherbelini vor 2 Monaten
Danke für den super schnellen und lieben Souk mit dir, zwei tolle Pröbchen! 🥰
UgurUgur vor 2 Monaten
Danke für deine Teilnahme am Sharing. Bis zum nächsten mal :)