Dream Moon 2021 Perfume

Dream Moon (Perfume) von Pacifica
Ein Parfum von Pacifica für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2021. Der Duft ist süß-blumig. Es wird noch produziert.

pinke Rosepinke Rose SandelholzSandelholz PatchouliPatchouli
Eingetragen von MiniGBIC, letzte Aktualisierung am 05.05.2024.

Duftet ähnlich

Dream Moon Hair & Body Mist
Her (Eau de Parfum) von Burberry
Her Eau de Parfum

Lallelara
Orientalisch, pudrig, bodenständig mit einem Twist
Wenn ich den Duft rieche, denke ich an einen Sonntagsspaziergang an einem goldenen Herbsttag. Minimal feuchtes Laub am Boden, die Luft riecht kalt aber die Sonne scheint ins Gesicht. Der große, weiche Cashmere Schal, den ich mit dem Parfum eingesprüht habe, sitzt dicht unterm Kinn und der Duft umspielt immer mal wieder die Nase.

Er ist wohlig, pudrig, holzig und irgendwie anders und besonders. Fast so, als würde ein/e Nordeuropäische/r Parfumeur/in versuchen, den Orient zu interpretieren, ohne auf Gewürze dieser Region zurückgreifen zu können.
Der Duft regt auf jeden Fall zum fantasieren an :)

Alleine ist der Duft an mir ca. 4 Stunden wahrnehmbar. Ich habe vor wenigen Monaten zufällig eine gute Layering-Kombi gefunden: Es empfehlen sich dafür monothematische Moschus-Düfte (ein günstiges Beispiel ist das Musk Oil von Jovan).
Die Moschus Note gibt Dream Moon einen Boost an Intensität, Haltbarkeit und Sillage und ist zudem noch kuscheliger und "erwachsener".

Die Verwandtschaft zu BR ist unverkennbar, Dream Moon hat für mich aber das deutlich bessere Preis-Leistungs-Verhältnis.

PflanzePflanze vor 2 Jahren
Bei den 3 angegebenen Duftnoten hätte ich nichts Baccarat Rouge-ähnliches erwartet. Ist nicht so kräftig und das Holz piekst zu Beginn etwas
XyaXyaXyaXya vor 1 Jahr
Ich trage Dream Moon sehr gerne nach dem Duschen,sehr "Cloud" ähnlich,aber dafür natürlicher,süßer und frischer.H/S geht für mich klar.
MarzipanMarzipan vor 1 Jahr
Frische Rose,jung&fruity&hübsch.Wird crèmiger durch flüchtigen Sandel.Nice,leichte Rose&Crème - leider wässrig! Wenn nur die H. besser wäre!
SupergirlSupergirl vor 9 Monaten
Ich mag BR nicht, dieser hier ist ÄHNLICH. Aber weicher und gefälliger. Sehr gelungen!
ConroeConroe vor 4 Monaten
Sehr schön ausbalancierter Duft von der eher zurückhaltenden Sorte. Traubenzuckerduft. Nicht synthetisch. Laut Hersteller natürliche Öle.

Beliebt von Pacifica

French Lilac (Perfume) von Pacifica Silver Moon (Perfume) von Pacifica Persian Rose (Perfume) von Pacifica Indian Coconut Nectar (Perfume) von Pacifica Island Vanilla (Perfume) von Pacifica Tahitian Gardenia (Perfume) von Pacifica Tuscan Blood Orange (Perfume) von Pacifica Hawaiian Ruby Guava (Perfume) von Pacifica Tibetan Mountain Temple (Perfume) von Pacifica Malibu Lemon Blossom (Perfume) von Pacifica Blue Moon (Perfume) von Pacifica Mediterranean Fig (Perfume) von Pacifica Flower Moon (Perfume) von Pacifica Mexican Cocoa (Perfume) von Pacifica Waikiki Pikake (Perfume) von Pacifica Lotus Garden (Perfume) von Pacifica Nerola Orange Blossom (Perfume) von Pacifica French Lilac (Hair & Body Mist) von Pacifica California Star Jasmine (Perfume) von Pacifica Spanish Amber (Perfume) von Pacifica