Tuscan Blood Orange 2007 Perfume

Tuscan Blood Orange (Perfume) von Pacifica
Ein Parfum von Pacifica für Damen, erschienen im Jahr 2007. Der Duft ist fruchtig-süß. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „toskanische Blutorange”.

OrangeOrange BlutorangeBlutorange ErdbeereErdbeere HimbeereHimbeere MandarineMandarine

Parfümeur & kreative Köpfe

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 31.03.2024.

Spritzige (Blut-)Orange.
Mit dem ersten Sprüher von Pacificas „Tuscan Blood Orange“ verbreitet sich der spritzig-süße Duft von Orange, gepaart mit der leichten Herbe der Blutorange, und sogleich auch die gute Laune.
Dieser Duft ist wunderbar einfach und verlässlich, da es keinen wirklichen Duftverlauf gibt und dank seiner
Leichtigkeit eignet er sich auch besonders gut für jene, die lieber zum Körperspray als zu Parfum greifen.
Die Sillage ist eher gering und die Haltbarkeit liegt auf meiner Haut bei circa 6 Stunden.

Fazit:
Erfrischend, spritzig, fruchtig und leicht – für mich ein perfekter Sommerduft.

Eau de Dittmeyer
TBO ist mein erster Test eines Cremeparfums. Nicht viele Marken bieten diese Form eines Duftes an und um ehrlich zu sein, wäre ich auch nie auf die Idee gekommen, mir einen Duft in dieser Form zuzulegen.

Dankt Tarata bin ich nun in der Lage, diese Erfahrung nachzuholen.

Nun wie duftet TBC? Schlicht und ergreifend, nach einem Hauch von Orange mit etwas öligem, nicht mehr und nicht weniger. Valensina als Duft, sozusagen. Ein netter fruchtiger Hautduft, der mich an eine Orangen-Bodylotion erinnert die ich einmal hatte und die ich irgendwann mal über hatte.

Dieser Duft ist für Menschen, welche sich nicht gerne stark parfümieren, sondern eher aromatisiert durch das Leben gehen wollen.

Atalanta89Atalanta89 vor 3 Jahren
Nur für Orangenfans,ohne Entwicklung und einfach gehalten.Beeren rieche ich nicht.Passt in den Sommer,wie Orangeneis.Mir fehlt da aber etwas
BehmiBehmi vor 4 Jahren
Die ungesüsste Caprisonne ,zu Beginn zitrisch dann orangefarbene Sonnenstrahlen.Sünde ohne Reue

Beliebt von Pacifica

French Lilac (Perfume) von Pacifica Silver Moon (Perfume) von Pacifica Persian Rose (Perfume) von Pacifica Indian Coconut Nectar (Perfume) von Pacifica Island Vanilla (Perfume) von Pacifica Tahitian Gardenia (Perfume) von Pacifica Dream Moon (Perfume) von Pacifica Hawaiian Ruby Guava (Perfume) von Pacifica Tibetan Mountain Temple (Perfume) von Pacifica Malibu Lemon Blossom (Perfume) von Pacifica Blue Moon (Perfume) von Pacifica Mediterranean Fig (Perfume) von Pacifica Flower Moon (Perfume) von Pacifica Mexican Cocoa (Perfume) von Pacifica Waikiki Pikake (Perfume) von Pacifica Lotus Garden (Perfume) von Pacifica Nerola Orange Blossom (Perfume) von Pacifica French Lilac (Hair & Body Mist) von Pacifica California Star Jasmine (Perfume) von Pacifica Spanish Amber (Perfume) von Pacifica