Island Vanilla 2012Perfume

Island Vanilla (Perfume) von Pacifica
Island Vanilla (Perfume) ist ein Parfum von Pacifica für Damen und erschien im Jahr 2012. Der Duft ist süß-gourmandig. Es wird noch produziert.

Tahiti-Vanille, Bourbon-Vanille, Tee

Eingetragen von Lorilavira, letzte Aktualisierung am 18.06.2019.

Warme, authentische Vanille.
Da ich mich bereits seit längerem mit den Inhaltsstoffen von Kosmetika, Lebensmitteln usw. auseinandersetze, war es nur eine Frage der Zeit, bis ich mich auch dem Sortiment der Naturkosmetik-Parfums zuwendete. Im Zuge dessen testete ich u.a. Düfte von Farfalla und Weleda, aber leider gefiel mir... Weiterlesen

BaerlieBaerlie vor 2 Jahren
Schöner Vanilleduft, der sich nicht verstecken braucht. Hält bei mir recht gut, andere Duftnoten erkenne ich keine auf meiner Haut.

von Florblanca
von Florblanca
von Lorilavira
von Lorilavira

Beliebt Pacifica

French Lilac (Perfume) von Pacifica Persian Rose (Perfume) von Pacifica Tibetan Mountain Temple (Perfume) von Pacifica Mexican Cocoa (Perfume) von Pacifica Indian Coconut Nectar (Perfume) von Pacifica Tuscan Blood Orange (Perfume) von Pacifica Hawaiian Ruby Guava (Perfume) von Pacifica Malibu Lemon Blossom (Perfume) von Pacifica Nerola Orange Blossom (Perfume) von Pacifica Mediterranean Fig (Perfume) von Pacifica Tahitian Gardenia (Perfume) von Pacifica Waikiki Pikake (Perfume) von Pacifica Sugared Amber Dreams von Pacifica California Star Jasmine (Perfume) von Pacifica Lotus Garden (Perfume) von Pacifica Brazilian Mango Grapefruit (Perfume) von Pacifica Spanish Amber (Perfume) von Pacifica Sandalwood (Perfume) von Pacifica Avalon Juniper (Perfume) von Pacifica Madagascar Spice (Perfume) von Pacifica