Malibu Lemon Blossom 2008 Perfume

Malibu Lemon Blossom (Perfume) von Pacifica
Malibu Lemon Blossom (Perfume) ist ein Parfum von Pacifica für Damen und erschien im Jahr 2008. Der Duft ist zitrisch-frisch. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

EngelstrompeteEngelstrompete KräuterKräuter Litsea cubebaLitsea cubeba MeeresbriseMeeresbrise ZitronenblüteZitronenblüte

Parfümeur & kreative Köpfe

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 12.07.2021.

Wenn ein Zitrönchen baden geht
und zwar im Meer, dann könnte es eventuell so riechen wie Malibu Lemon Blossom.

Nachdem ich den Sommer mit diesem Düftchen verbracht habe (ließ sich auch super layern mit Beach von Bobbi Brown) und hier noch kein Kommentar dazu verfasst wurde, gebe ich mir mal die Ehre.

Der Duft besteht keineswegs nur aus Zitronenblüte, auch wenn er nicht besonders vielschichtig ist. Im ersten Auftakt nach dem Sprühen steht man erstmal in einer Zitruswolke, böse Zungen sprechen von Klosprayaroma, für mich ist es die reine Erfrischung. Dann kommt der Moment in dem die Zitrone ins Meer platscht und sich sogleich an den Strand zum Trocknen legt. Sie wird wärmer und das Salz des Meerwassers kristallisiert auf ihrer Oberfläche. Dann kuschelt sie sich in ein paar Zitronenblütenblätter und bleibt im Sand liegen. Allerdings nur für ein, zwei Stunden, dann geht sie nach Hause - schade, eigentlich.

Für jeden mit einem Faible für zitrische Noten zu empfehlen, ich habe den Duft zusätzlich noch als Roll-on für unterwegs zum Auffrischen, wenn ich einen kleinen Stimmungsaufheller brauche. Kein Kracher, wegen der Haltbarkeit, aber missen möchte ich ihn trotzdem nicht mehr.

Beliebt von Pacifica

French Lilac (Perfume) von Pacifica Silver Moon (Perfume) von Pacifica Persian Rose (Perfume) von Pacifica Indian Coconut Nectar (Perfume) von Pacifica Island Vanilla (Perfume) von Pacifica Tuscan Blood Orange (Perfume) von Pacifica Tahitian Gardenia (Perfume) von Pacifica Dream Moon (Perfume) von Pacifica Hawaiian Ruby Guava (Perfume) von Pacifica Tibetan Mountain Temple (Perfume) von Pacifica Blue Moon (Perfume) von Pacifica Mediterranean Fig (Perfume) von Pacifica Flower Moon (Perfume) von Pacifica Mexican Cocoa (Perfume) von Pacifica Waikiki Pikake (Perfume) von Pacifica Lotus Garden (Perfume) von Pacifica Nerola Orange Blossom (Perfume) von Pacifica French Lilac (Hair & Body Mist) von Pacifica California Star Jasmine (Perfume) von Pacifica Spanish Amber (Perfume) von Pacifica