Lasuse

Lasuse

Mein Parfumo
Club 10
Österreich Österreich Aktiv vor 4 Tagen
LasuseLasuse Ich geb's auf, gute Nacht :) vor 11 Jahren

Neue Statements

Für mich furchtbar künstlich, Kopfschmerzkandidat. Zunächst laut und süß, später holzige Seife. Hatte mehr erwartet.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ähnliche süchtig machende Aura wie Stash (SJP), krallt sich ebenso an Kleidung fest. Holzig, cremig - ob der auch im Sommer geht?
3 Antworten
3
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ganz vorsichtig dosiert ein wunderschöner Kuschler (max 1/5 Sprühknopf), ansonsten erschlagende Süße. Weniger süß und erwachsener: Byzantium
2 Antworten
5
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
5.5
Duft
Eigentlich mag ich kokosdüfte... für mich hier leider Kopfschmerzgarantie, eher laut und grell als nude und generell etwas beliebig, schade
2 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Erinnert entfernt an sensuous nude EL, nur ohne den seifigen Einschlag. Warm, kuschelig, sicherlich nicht einzigartig.
0 Antworten
6
Flakon
5
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Winterlicher Spaziergang im Kiefernwald, ganz warm und kuschelig eingepackt. Gleichzeit frischer und warmer Duft. Like.
1 Antwort
8
Flakon
6
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Zuerst frisch/süße Rosenmarmelade, später dann Ähnlichkeit mit Sweet Oriental Dream (nicht 1:1) - also türkische Leckerei. Mir gefällts :)
2 Antworten
geht für mich stark in eine Angel-Richtung, wabert stark und süß um einen herum.
1 Antwort
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Eine Rose die auch mir gefällt. Bin mir nur nicht sicher ob ich sie trage, oder sie mich. Dunkel, aber weich und süß. Nach 4h Ende Gelände.
3 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
süßer Lavendel - erinnert zuerst etwas an Pour un Homme - ist aber schwerer und süßer. Mehr Zuckerwatte als sanfte Vanille.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen