Lasuse

Lasuse

Pinnwand
1 - 20 von 62
NasenschmausNasenschmaus vor 4 Jahren
Hallo Lasuse,
bei mir hat er nach dem Aufsprühen eine derartige Intensität, dass ich erst einmal ein paar Minuten warten muss, bevor ich meine Nase dranhalten kann. Die Basisnote gefällt mir dagegen sehr; da ist die Süße des Zimt etwas schwächer, dafür kommen seine Wärme und Würzigkeit sehr gut zur Geltung.
Leider ist der Preis so überzogen, dass ich davon (auch auf lange Sicht) nur träumen kann.
Herzliche Grüße
Julia142Julia142 vor 6 Jahren
Ich lass dir mal liebe Grüße da meine Gute :)
FirstFirst vor 7 Jahren
Danke für Deine Antwort auf mein Statement zu Truth or Dare. Tendenziell geht es mir genauso wie Dir. Mit dem Unterschied, dass ich auch Truth or Dare mag. Im ersten Moment dachte ich wegen der Tuberose an Time for Love, aber darunter entwickeln sich die beiden sehr unterschiedlich. Hinter der heftigen Tuberose merken das, glaube ich, nur wenige. Und vor Allem: Time for Love entwickelt sich differenzierter, Gegensatz zu Truth or Dare mit sehr viel Ylang-Ylang. Da mir das zusammen mit der Tuberose auch wieder etwas viel wird, gibt es dann aus meiner Sicht doch wieder ein Argument für Madonna. Vielleicht hätte ich lieber einen Kommentar schreiben sollen. Ich merke, dass ein Statement - vor Allem für einen Duftvergleich - doch etwas einschränkend ist. Ich trage im Zweifel lieber Time for Love. Aber mein Mann mag Tuberose gar nicht. Insofern werde ich lange mit meinen Abfüllungen auskommen. Die 5% Freaknasen der Bevölkerung sind natürlich zu 100% bei Parfumo :-)
LG First
AstraeaAstraea vor 8 Jahren
Danke! Gut zu wissen. Leider ist mein Parfumbudget gerade fürs Taschenbudget drauf gegangen ;). Liebe Grüße
AstraeaAstraea vor 8 Jahren
Hallo! Danke für die Info, war auch schon mal auf der Homepage, hatte aber keinen Preis gesehen.

130 Euro für 100 ml nehm ich an? Na ja, der muss dann noch etwas warten..

Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag!
WaldfeeWaldfee vor 8 Jahren
Vielen lieben Dank für die wunderbare Duftpost und die Pröbchen!

Ich habe mich sehr gefreut :-)



Einen schönen Sonntag wünscht,

die Fee
OmaraOmara vor 8 Jahren
1000 Dank für das tolle Duftpaket und die Proben! Habe mich riesig gefreut.

Liebe Grüße
DresscodeDresscode vor 9 Jahren
Ich danke Dir für diese Auskunft, ehrlich! Mir wird von dem - also von Womanity - sogar richtig übel :( Dein Kommentar zu Beach Walk klingt für mich dagegen total verlockend, sogar (oder vielleicht gerade) die affenartige Nuss lockt mich :) Jetzt bin ich dann mal gespannt.

Danke nochmal für Deine schnelle Antwort!
PlutoPluto vor 10 Jahren
Meharees und Dolcelisir sind sich wirklich ähnlich, (finde ich) dann wird Meharees wahrscheinlich nichts für Dich sein, aber es gibt ja noch so viele Düfte. Schönes WE und LG Pluto
MandelmausMandelmaus vor 11 Jahren
Huhu,

danke für deine Antwort zu Cool Water Sea Rose. Ja, als Teenie hätte ich den sicher auch gehabt. :-)

Wünsche dir einen schönen Sonntagabend. Und einen guten Start in die Woche.
MandelmausMandelmaus vor 11 Jahren
Na, wenn er sich so schön entwickeln kann gibt's definitiv ne zweite Chance. Sonnenmilch und Kokos zieht bei mir immer. :-)
MandelmausMandelmaus vor 11 Jahren
Ninfeo Mio hatte ich im Mai getestet. Es war warm, nicht besonders heiß. Vielleicht macht er sich bei sengender Hitze besser. Da hoffe ich wirklich drauf. Die Kommentare lesen sich soo verheißungsvoll. Ich will auch Pistazie und Kokos! :-)
MandelmausMandelmaus vor 11 Jahren
Hi du,

dann wünsche ich dir viel Spaß beim braun werden am See. Bei uns regnet es, gestern auch schon. Die Rekordtemperaturen waren am Samstag da. Ab Morgen wird es aber wieder besser.:-)

Ist doch schön, wenn wir uns des öfteren treffen, was Düfte angeht. ;-) Der Cheap and chic I Love love ist schön, doch ich habe meinen ultimativen Sommerduft in Donna von Acqua di Portofino gefunden. Gibt's auch bei ALzD.

Wünsche dir einen schönen Tag und eine gute Woche.

Grüße aus Freiburg :-)
MarronMarron vor 11 Jahren
Ich kenne den Bobbi Brown leider nicht, es hört sich aber sehr ähnlich an, bloß mit Gardenie.

Frag doch mal User WRoth, er bietet noch Abfüllungen im Souk an, da könntest Du ausgiebig testen.

Wenn Du aus Deutschland wärst, würde ich Dir gern ein Pröbchen schenken, das Porto ins Ausland ist aber echt teuer und ich hab in letzter Zeit viel verschenkt... Wenn Du das Porto erstattest aber gerne.
MarronMarron vor 11 Jahren
... wenn ich mir deine Vorlieben so ansehe mußt Du den dringend probieren, er ist echt schön... :)
MandelmausMandelmaus vor 11 Jahren
Hi du,

ist interessant, oder? Die ähnlichen Vorlieben. Was macht das Wetter bei euch? Heute wars warm und schön, fast schon drückend. Da braucht man was erfrischendes. Momentan teste ich Cheap and chic I love love. Mag ich ebenfalls sehr gerne, und kostet nicht viel.

Liebe Grüße und einen schönen Abend wünsche ich dir.
MandelmausMandelmaus vor 11 Jahren
oh wirklich? Na das wäre ein super Schnäppchen! Behalte ich auch mal im Auge ;-)

Würde dir dann auch bescheid sagen.

Einen schönen Abend wünsche ich dir.
MandelmausMandelmaus vor 11 Jahren
Huhu,

danke fürs Feedback zu Eau Mega. Den hätte ich wirklich gerne, finde ihn aber sehr teuer. Naja, das besitzen wollen siegt ja gerne des öfteren mal über die Vernunft. ;-)

Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
MandelmausMandelmaus vor 11 Jahren
Guten Morgen Lasuse,

wünsche Dir einen schönen Pfingstmontag.

Liebe Grüße
MandelmausMandelmaus vor 11 Jahren
Ich würde mich für die Probe von "Not a parfume", bin noch auf der Suche nach einem erfrischenden Sommerduft. Da bietest auch "L Fleur de Corail", ist das auch sommerlich? Kannst mir ja gerne eine Abfüllung mitschicken, wenn du magst. Wenn er mir gefällt, würde ich ihn dir abkaufen.

Liebe Grüße
1 - 20 von 62