Omara

Omara

Mein Parfumo
Club 10
Deutschland Deutschland
OmaraOmara Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. vor 7 Jahren

Neue Statements

Keine Angst vor der Tuberose, hier hat O-Blüte die Nase vorn. Urlaubsfeeling - Augen zu und ich bin in Antalya.
0 Antworten
Verursacht Niesreiz und lässt sich kaum abwaschen. Extreme Sillage. Wenn ich Moskitos im Haus hätte, würden die jetzt von der Wand fallen.
1 Antwort
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Viel schöner als sein Duftzwilling, Haltbarkeit ohne Ende. Heute Morgen im D. getestet; werde heute abend nicht duschen;-)
3 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
So schön wie seine große Schwester von Isabey, jedoch viel preiswerter. Wieso findet der Duft hier kaum Beachtung?
0 Antworten
Tuberose mal anders - frühlingsfrisch, luftig, verspielt. Einstiegsdroge für Tuberosen-Neulinge.
1 Antwort
Zeitreise in die 1980er. Hat durch Reformulation nichts von seiner Faszination verloren. Eigenwillig, kühl und doch verführerisch.
0 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Meine liebsten Blüten in perfekter Harmonie, edel, opulent, absolut göttlich. Wer jedoch Tuberose nicht mag braucht ihn nicht zu testen
1 Antwort
Ähnlichkeit zu "Knot" unverkennbar, aber Today war zuerst da. Avon kann auch hochwertig! Sommerlich, grün-weiß-edel
1 Antwort
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
4.5
Duft
Süß-saueres Kompott mit WC-Reiniger-Note. Musste ihn abwaschen wg. Niesreiz. Bin sonst nicht zimperlich, aber der geht gar nicht, sorry.
2 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Faszinierende Duftentwicklung über viele Stunden. Da müssen noch viel mehr Duftnoten enthalten sein, als angegeben. Ein Kunstwerk.Will haben
0 Antworten

Album

Cheetah mit vier Wochen...
Cheetah mit vier Wochen...
9
Simba mit vier Wochen...
Simba mit vier Wochen...
5
Cheetah mit fünf Woche...
Cheetah mit fünf Woche...
4
Sonntags nach dem Gotte...
Sonntags nach dem Gotte...
1

Pinnwand

Alle anzeigen