Fleur Burlesque (2015)

Fleur Burlesque von Vilhelm Parfumerie
Flakondesign: Grand Public, Pierre Dinand
Angebote
Angebote

Suchen bei

7.5 / 10     41 BewertungenBewertungenBewertungen
Fleur Burlesque ist ein beliebtes Parfum von Vilhelm Parfumerie für Damen und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist blumig-cremig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Suchen bei

Parfümeur

Jérôme Epinette

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteGardenie, Jasmin
Herznote HerznoteSandelholz
Basisnote BasisnoteAmber

Bewertungen

Duft

7.5 (41 Bewertungen)

Haltbarkeit

8.3 (39 Bewertungen)

Sillage

7.7 (38 Bewertungen)

Flakon

7.7 (39 Bewertungen)
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 14.08.2019
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

7.0 7.0 7.0 8.0/10
DonJuanDeCat

1761 Kommentare
DonJuanDeCat
DonJuanDeCat
Sehr hilfreicher Kommentar    9
Ein Blumenduft… der mir gefällt??
Hey hey ihr Riechkolben, ein neuer Abend, ein neuer Kommentar. Ihr kennt das ja bereits. Was beschreibe ich aber heute nur? Hmmm… es ist Sommer, da wird es Zeit, dass ich meine Pflanzenkenntnisse steigere, also probierte ich daher einen Blumenduft aus. Wesentlich schlauer bin ich zwar danach... Weiterlesen

Statements

JulieFä91 vor 65 Tagen
wenn MissVenus ihre Tittibommel kreisen lässt und die Männer eine Beule schieben.. Einfaches Rezept für pure Sinnlichkeit. So auch der Duft.+3
8.0
7.0
8.0
8.5
7 Antworten
Melisse2 vor 152 Tagen
Ich wollte schreiben "Tuberose zum Rantasten". Aber nach einem Blick in die Pyramide ist gar keine Tuberose drin. Nanu? Mit Jasmin-Kick.+3
8.0
10.0
7.5
1 Antwort
Gerdi vor 6 Monaten
Blütenschwere Sommernacht, samtig-cremiges Sandelholz und schmelzender Amber!
Strahlende, süße, pralle Weiblichkeit!+5
7.0
9.0
7.0
9.0
2 Antworten
MichH vor 11 Monaten
Anfangs eine Blütenattacke in ihrer heftigsten Form, danach wird es holziger. Die Attribute sind beeindruckend, allerdings rein feminin.+1
9.0
9.0
9.0
7.0
Puderduft18 vor 12 Monaten
Jasmin ist definitiv der Hauptakteur, aber viele andere Blümchen sind mit dabei! Erst frisch und süß, dann herb und würzig. Amber verzaubert+4
8.0
7.0
8.0
7.0
1 Antwort
Yatagan vor 16 Monaten
Sehr süß-floraler Damenduft. Männer müssen draußen bleiben.+7
8.0
8.0
8.0
7.0
1 Antwort
Sallytopia vor 16 Monaten
leicht würziges Nivea zum aufsprühen+2
Katt007 vor 16 Monaten
Vordergründiger Gardenien Duft mit minimalen Jasmin Akord und einer ausgeprägten, medizinischen Oud Note+2
8.0
8.0
8.0
Lilienfeld vor 18 Monaten
Wächserne Gardenie & a bissl Jasmin, an zitrisch- salzigm Sandelholz. Bissl anstrengend, der Duft droht abzuheben, legt sich aber schön hin.+6
8.0
8.0
9.0
7.5
2 Antworten
Verbena vor 19 Monaten
Der Tag versinkt im Gold der Abendsonne. Lustvoll strömt der schwere Atem weißer Blüten. Südstaatendämmerung, üppig, cremig weich und süß.+10
7.0
7.0
8.0
8.5
4 Antworten
Ergoproxy vor 21 Monaten
Jasmin versetzt mit ihrem olfaktorischem Titty-Twister beinahe alles ins Duftkoma. Nur die Stärksten schaffen die Show bis zum Ende.+10
7.0
8.0
5.0
3 Antworten
First vor 22 Monaten
Kurz Tiaré, dann erlesen zart, blumig-fruchtig mit einem Hauch Schärfe. Verhalten edel, aber leider mit Gardenie und komischem Moschus-Amber+2
6.0
7.0
5.0
LilaLinchen vor 23 Monaten
Erst schön, dann nervig, und jetzt nach 6 Stunden wieder schön, merkwürdig.
Vielleicht habe ich zu viel verwendet. Die Haltbarkeit ist Top.+6
3 Antworten
ClarasTante vor 23 Monaten
Jasmin hat die Einladung auf FB an alle geschickt.
Die Bude ist rappelvoll!
Schön, Amber kommt auch!
Wuselig, aber alle sind friedlich.+17
10.0
7.5
8 Antworten
Omara vor 2 Jahren
Faszinierende Duftentwicklung über viele Stunden. Da müssen noch viel mehr Duftnoten enthalten sein, als angegeben. Ein Kunstwerk.Will haben+11
8.0
9.0
10.0
10.0

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Gschpusi
von Gschpusi
Reklame-Karte von Vilhelm Parfumerie
von Viola8