Fleur Burlesque 2015

Fleur Burlesque von Vilhelm Parfumerie
Flakondesign Grand Public, Pierre Dinand
Fleur Burlesque ist ein beliebtes Parfum von Vilhelm Parfumerie für Damen und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist blumig-cremig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Jérôme Epinette

Kopfnote KopfnoteGardenie, Jasmin
Herznote HerznoteSandelholz
Basisnote BasisnoteAmber

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 30.03.2021.

1949 Rezensionen
Ein Blumenduft… der mir gefällt??
Hey hey ihr Riechkolben, ein neuer Abend, ein neuer Kommentar. Ihr kennt das ja bereits. Was beschreibe ich aber heute nur? Hmmm… es ist Sommer, da wird es Zeit, dass ich meine Pflanzenkenntnisse steigere, also probierte ich daher einen Blumenduft aus. Wesentlich schlauer bin ich zwar danach... Weiterlesen

VoulaVoula vor 1 Monat
Auffällig stark performen die Weißblüten, locken mit Blumigkeit & Süße.
Aber Vorsicht: Jasmin zeigt 2 Seiten; blumig, auch faulig-süß.
SmillamausSmillamaus vor 7 Monaten
* Blumen Wummser*
Herz und Basis sehr schön anschmiegsam
Interessant und gut gemacht
Für mich ist der Start etwas zuviel
H&S TOP
GürteltierGürteltier vor 8 Monaten
Ich und blumig,cremig ? Ja, der ist einfach toll, wie ne edle Gesichtscreme. Hält ewig. Vielleicht demnächst gekauft:-) Nase am Arm
JulieFä91JulieFä91 vor 2 Jahren
wenn MissVenus ihre Tittibommel kreisen lässt und die Männer eine Beule schieben.. Einfaches Rezept für pure Sinnlichkeit. So auch der Duft.
Melisse2Melisse2 vor 2 Jahren
Ich wollte schreiben "Tuberose zum Rantasten". Aber nach einem Blick in die Pyramide ist gar keine Tuberose drin. Nanu? Mit Jasmin-Kick.
GerdiGerdi vor 2 Jahren
Blütenschwere Sommernacht, samtig-cremiges Sandelholz und schmelzender Amber! Strahlende, süße, pralle Weiblichkeit!
MichHMichH vor 2 Jahren
Anfangs eine Blütenattacke in ihrer heftigsten Form, danach wird es holziger. Die Attribute sind beeindruckend, allerdings rein feminin.
Puderduft18Puderduft18 vor 2 Jahren
Jasmin ist definitiv der Hauptakteur, aber viele andere Blümchen sind mit dabei! Erst frisch und süß, dann herb und würzig. Amber verzaubert
Sehr süß-floraler Damenduft. Männer müssen draußen bleiben.
SallytopiaSallytopia vor 3 Jahren

von Gschpusi
Reklame-Karte von Vilhelm Parfumerie
von Viola8

Beliebt Vilhelm Parfumerie

Morning Chess (Eau de Parfum) von Vilhelm Parfumerie Black Citrus von Vilhelm Parfumerie Dear Polly (Eau de Parfum) von Vilhelm Parfumerie Poets of Berlin von Vilhelm Parfumerie A Lilac A Day von Vilhelm Parfumerie Mango Skin von Vilhelm Parfumerie Darling Nikki von Vilhelm Parfumerie 125th & Bloom / Harlem Bloom von Vilhelm Parfumerie Stockholm 1978 von Vilhelm Parfumerie Basilico & Fellini (Eau de Parfum) von Vilhelm Parfumerie The Oud Affair von Vilhelm Parfumerie Dirty Velvet von Vilhelm Parfumerie Room Service von Vilhelm Parfumerie Smoke Show von Vilhelm Parfumerie Moon Carnival von Vilhelm Parfumerie Purple Fig von Vilhelm Parfumerie Do Not Disturb von Vilhelm Parfumerie Don't Tell Jasmine von Vilhelm Parfumerie Skins x Vilhelm von Vilhelm Parfumerie Modest Mimosa von Vilhelm Parfumerie