Mango Skin von Vilhelm Parfumerie
Mango Skin ist ein beliebtes Parfum von Vilhelm Parfumerie für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist fruchtig-süß. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Mangohaut”.

Kopfnote KopfnoteBrombeere, Mango, schwarzer Pfeffer
Herznote HerznoteIris, schwarzer Lotus, Jasmin
Basisnote BasisnotePatchouli, Vanille, Zucker

Eingetragen von Seraphima, letzte Aktualisierung am 26.02.2021.

April22BeeApril22Bee vor 11 Tagen
fruchtiger Mango-Brombeer-Mix.kurz nach dem Auftragen stört ne Note,danach smoother Frühlingsduft,der nach hinten cremig süß wird.ganz nice.
BosworthBosworth vor 2 Monaten
Die Mango an sich ist toll. Sehr authentisch. Aber irgendwas im Hintergrund stört mich.
SiriSiri vor 3 Monaten
Natürliche Fruchtbombe! Keine Synthetik. Erinnert etwas an CassiliCassili von PdM. Etwas zuviel für mich, aber Fruchtliebhaber werden ihn mögen.
GerdiGerdi vor 5 Monaten
Erst lustiger Brausepulverduft, dann üppiger Blumenreigen
und überreife Früchte!
Das sanfte Finale mit Patch gefällt mir richtig gut!
NoXterNoXter vor 6 Monaten
Undefinierbar künstlich fruchtig, was ja Ok ist, aber das ganze hat eine unangenehm stickige Haarspraynote.
Süß, blumig, Patchouli, urrghs.
FirstFirst vor 6 Monaten
Fruchtig-süß wie so viele zeitgenössische Düfte, aber ohne die übliche Säure, dafür mit weichen Puder. Der macht Laune!
BlondiBlondi vor 6 Monaten
Im Frühling getestet-da fand ich ihn enttäuschend mittelmäßig.Jetzt finde ich ihn sehr schön fruchtig. Nach 6 Stunden immer noch präsent.
GiggletoeGiggletoe vor 9 Monaten
Am Anfang lecker-fruchtig-authentische Mango und am Ende die Pudrigkeit, die ich liebe. Wenn er nur mittendrin nicht leicht nerven würde :-|
LaViolettaLaVioletta vor 9 Monaten
Eine gute Laune Mango, die Süße ist gut ausbalanciert, sehr gut tragbar! Ein lässiger, sexy Sommerbegleiter zum Anbeissen... Mag ich! :-)
ParfümleinParfümlein vor 11 Monaten
Fruchtige Gourmands ohne Zitrusfrische: für mich wie Weingummi. Riecht lecker, kurz auch nach Mango, später vernünftig nach Lotus + Patch.

von Koi77
von Koi77
von Seraphima
von Seraphima

Beliebt Vilhelm Parfumerie

Morning Chess (Eau de Parfum) von Vilhelm Parfumerie Black Citrus von Vilhelm Parfumerie Dear Polly (Eau de Parfum) von Vilhelm Parfumerie Poets of Berlin von Vilhelm Parfumerie Fleur Burlesque von Vilhelm Parfumerie A Lilac A Day von Vilhelm Parfumerie Darling Nikki von Vilhelm Parfumerie 125th & Bloom / Harlem Bloom von Vilhelm Parfumerie Stockholm 1978 von Vilhelm Parfumerie Basilico & Fellini (Eau de Parfum) von Vilhelm Parfumerie The Oud Affair von Vilhelm Parfumerie Dirty Velvet von Vilhelm Parfumerie Room Service von Vilhelm Parfumerie Smoke Show von Vilhelm Parfumerie Moon Carnival von Vilhelm Parfumerie Purple Fig von Vilhelm Parfumerie Don't Tell Jasmine von Vilhelm Parfumerie Do Not Disturb von Vilhelm Parfumerie Skins x Vilhelm von Vilhelm Parfumerie Modest Mimosa von Vilhelm Parfumerie