Mango Skin von Vilhelm Parfumerie
Mango Skin ist ein beliebtes Parfum von Vilhelm Parfumerie für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist fruchtig-süß. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Mangohaut”.

Kopfnote KopfnoteBrombeereBrombeere
JasminJasmin
Basisnote BasisnotePatchouliPatchouli
VanilleVanille
ZuckerZucker

Eingetragen von Seraphima, letzte Aktualisierung am 03.10.2021.

Das Mangomanko
„Mango Skin“ erinnert mich gehörig an „Pulp“, vielleicht kombiniert mit Ellenas nil'schem Jardin-Klassiker - und er gefällt mir gut bis sehr gut. Die Überschrift ist daher gefühlt also deutlich eher Lockmittel, denn ein echtes Manko gibt’s hier für mich kaum. Ok, vielleicht der... Weiterlesen

Vielschichtig und spannend
Durch seine Vielschichtigkeit ein sehr spannender Duft auf meiner Haut. Fruchtig durch die Mango und Brombeere. Irgendwann versuchen die süßen Noten zu übernehmen, schaffen es aber nicht, da sich die Früchte immer wieder durchsetzen. Und im Hintergrund eine Quernote durch den Pfeffer und... Weiterlesen

Sibelle73Sibelle73 vor 16 Tagen
Riecht leider genauso schlimm wie die Mango Duftkerze von YC.
Extrem säuerlich vergorene Mango, zu stark und nervig.
HeikesoHeikeso vor 22 Tagen
Sauer-fruchtiger Mangoduft, der eigentlich schön sein könnte, wenn er etwas süßer wäre. Patchouli stört mich hier, da herb & bitter.
TiBeTiBe vor 2 Monaten
Thema gut umgesetzt, diese Mango ist süß, sauer und herb gleichzeitig, in den ersten Stunden sehr präsent, aber... der Preis stört mich
AliloveAlilove vor 2 Monaten
Leider zu synthetisch fruchtig. Nervig Süß-säuerlich. Hat was von WC-Erfrischer. Im Drydown merkwürdig-herber Fruchtbrei.
JovijoveJovijove vor 3 Monaten
riecht für mich etwas säuerlich, weniger nach Mango als ich erwartet habe. Ganz lecker aber nichts Besonderes
Puschek95Puschek95 vor 3 Monaten
La Vie est Belle L'Eau de Parfum &die cremigste Mango im Land liieren sich
Viel patchouli und Mango! Haupt Akkorde.
So toll!!
RazvanykeRazvanyke vor 4 Monaten
Schön und fruchtig, Erba Pura style mit natürliche Mango und Vanilla. Riecht traumhaft und ganz anders auf Papier. Auf mein Haut ist schlimm
Schnüffel27Schnüffel27 vor 4 Monaten
Der Name passt zum Duft.Eine fruchtig-frische-süsse Mango. Spritzig und erfrischend auf eine "süsse" Art.Ein herrlich sommerlicher Mangoduft
IsabelleVIsabelleV vor 6 Monaten
Ich bin eigentlich kein Fan von allzu fruchtigen Düften, aber der ist top.
Feinste Mango-Creme mit Vanille. Haltbarkeit geht so, Sillage top
April22BeeApril22Bee vor 8 Monaten
fruchtiger Mango-Brombeer-Mix.kurz nach dem Auftragen stört ne Note,danach smoother Frühlingsduft,der nach hinten cremig süß wird.ganz nice.

von Koi77
von Koi77
von Seraphima
von Seraphima

Beliebt Vilhelm Parfumerie

Morning Chess (Eau de Parfum) von Vilhelm Parfumerie Dear Polly (Eau de Parfum) von Vilhelm Parfumerie Black Citrus von Vilhelm Parfumerie Poets of Berlin von Vilhelm Parfumerie Fleur Burlesque von Vilhelm Parfumerie Basilico & Fellini (Eau de Parfum) von Vilhelm Parfumerie A Lilac A Day von Vilhelm Parfumerie The Oud Affair von Vilhelm Parfumerie 125th & Bloom / Harlem Bloom von Vilhelm Parfumerie Darling Nikki von Vilhelm Parfumerie Dirty Velvet von Vilhelm Parfumerie Stockholm 1978 von Vilhelm Parfumerie Room Service von Vilhelm Parfumerie Smoke Show von Vilhelm Parfumerie Moon Carnival von Vilhelm Parfumerie Purple Fig von Vilhelm Parfumerie Do Not Disturb von Vilhelm Parfumerie Skins x Vilhelm von Vilhelm Parfumerie Chicago High von Vilhelm Parfumerie Don't Tell Jasmine von Vilhelm Parfumerie