Alexa1711

Alexa1711

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 1 Tag
Alexa1711
1 Follower

Neue Statements

8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Der schönste Kirschduft, den ich kenne. Vanille und Moschus regulieren die Fruchtigkeit und sorgen für einen „runden“ Duft.
1 Antwort
8
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Für mich ein moderner Duftklassiker mit viel Tiefe und toller Haltbarkeit. Erinnert mich an feminine Duftkracher wie Chanel No 5 u.ä.
2 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Wundervoller Gartenduft, in dem sich Rose, Minze und Gräser angenehm vereinen.
1 Antwort
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Warm, fruchtig, blumig mit luftig-leichter Meeresbrise. So riecht der Duft auf meiner Haut. Love it! Assozia. zu Sonnencreme habe ich nicht.
1 Antwort
10
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
10
Duft
Für mich ein absoluter Wohlfühl- und Entspannungsduft, der weit über „frisch gewaschene Wäsche“ hinausgeht.
2 Antworten

Pinnwand