Run Wild for Her (2019)

Run Wild for Her von Davidoff

Run Wild for Her ist ein neues Parfum von Davidoff für Damen und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist süß-fruchtig. Es wird von Coty vermarktet.

Granatapfel, Pistaziencreme, Jasmin

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 27.04.2020.

Das Gesicht der Werbekampagne ist das Model Madison Headrick.

2068 Kommentare
Wild nach Pistazien
Der Gatte und ich sind nur mäßige Esser - daher häufen wie uns beim Chinesen nur überschaubare Portionen auf die Teller. All you can eat - hält sich bei uns im Rahmen. Aber wenn wir unsere Portiönchen vertilgt haben, geht ein Ruck durch unsere Glieder und wir rennen zur Eistruhe, denn... Weiterlesen

Besuch beim "Eismann" um die Ecke
Ein seltsam kühl-Cremiger Duft kommt mir entgegen, als ich "Run Wild for Her" im Kaufhaus zum Test aufgesprüht habe. Doch an WAS erinnert er mich? Da ging mir so Einiges durch den Kopf, was dann doch nicht passte. Eine bestimmte Marmelade?? Nein, dafür ist der Duft zu "cremig". Oder ist es ein... Weiterlesen

HeikesoHeikeso vor 9 Monaten
Für alle, die sich auch im Winter nach Sonne, lauer Luft und bunten Blumen sehnen. Frisch, fruchtig, blumig, nicht zu süß.
GirlofNowGirlofNow vor 10 Monaten
Als kleine Abkühlung ok! Aber sonst ein langweilliger und synthetischer Duft! Bei H+S will ich gar nicht anfangen ich sag nur SCHWACH!
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 11 Monaten
Granatapfel & Pistaziencreme
hätte ich mir gewünscht...
cremig-süßes Allerlei
ohne großen Wiedererkennungswert
*Nicht wirklich ein Wild Run*
Katrin81Katrin81 vor 12 Monaten
Da isser mein Sommerduft. Cremig und leicht süß.. I like.
OlympeaOlympea vor 12 Monaten
BRAVO!APPLAUS!APPLAUS! Name mag falsch gewählt sein aber für einen Davidoff der Neuzeit hast Du KLASSE wie viele vergangene Parfums der 90er
CandyScentCandyScent vor 13 Monaten
Ich bin verwirrt. Für meine Nase ist der Duft von Anfang bis Ende total BANANIG! Woher kommt die und warum geht sie nicht weg?!
VillarougeVillarouge vor 13 Monaten
Schade.. An mir leider einfach nur pappsüß.
Blindtest hätte mich was grell-pinkes vermuten lassen..
Blindkauf entgangen, danke :)
MandelmausMandelmaus vor 13 Monaten
Beginnt quietschend sauber und wird immer cremiger und wärmer, überraschend sahnig und fruchtig! Tropischer Aquat, aber nicht kaltblütig
HappyNatureHappyNature vor 13 Monaten
Gefällig, nett. Erinnert an einen Eisbecher im Eiscafé
Doch kein „Habenwill“ Faktor. Wurde nach 30 Minuten wieder abgewaschen
InTOXIcationInTOXIcation vor 13 Monaten
fruchtig,fröhlich,zarter Jasmin,leicht süß,pastellgrün statt Davidoff-Blau,sinnlich,unbeschwert,cremig,verträumt - ich will endlich Sommer!!

Beliebt Davidoff

Relax (Eau de Toilette) von Davidoff Zino (Eau de Toilette) von Davidoff Davidoff (Eau de Toilette) von Davidoff Amber Blend von Davidoff Leather Blend von Davidoff Agar Blend von Davidoff Cool Water (Eau de Toilette) von Davidoff Good Life for Men (Eau de Toilette) von Davidoff Cool Water Intense von Davidoff Silver Shadow (Eau de Toilette) von Davidoff Hot Water Night von Davidoff Adventure (Eau de Toilette) von Davidoff Cool Water Into the Ocean von Davidoff Horizon von Davidoff Cool Water Aquaman Collector Edition von Davidoff Davidoff (After Shave) von Davidoff Zino (After Shave) von Davidoff Silver Shadow Altitude (Eau de Toilette) von Davidoff The Game Intense von Davidoff Cool Water Sea Rose von Davidoff