Run Wild for Her (2019)

Run Wild for Her von Davidoff
Angebote
Angebote

Suchen bei

6.9 / 10     25 BewertungenBewertungenBewertungen
Run Wild for Her ist ein neues Parfum von Davidoff für Damen und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist süß-fruchtig. Es wird von Coty vermarktet.

Suchen bei

Duftnoten

Granatapfel, Pistaziencreme, Jasmin

Bewertungen

Duft

6.9 (25 Bewertungen)

Haltbarkeit

7.0 (20 Bewertungen)

Sillage

6.8 (20 Bewertungen)

Flakon

7.0 (30 Bewertungen)
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 12.10.2019

Wissenswertes

Das Gesicht der Werbekampagne ist das Model Madison Headrick.

  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

8.0 7.0 8.0 8.0/10
pudelbonzo

1925 Kommentare
pudelbonzo
pudelbonzo
Hilfreicher Kommentar    6
Wild nach Pistazien
Der Gatte und ich sind nur mäßige Esser - daher häufen wie uns beim Chinesen nur überschaubare Portionen auf die Teller. All you can eat - hält sich bei uns im Rahmen. Aber wenn wir unsere Portiönchen vertilgt haben, geht ein Ruck durch unsere Glieder und wir rennen zur Eistruhe, denn... Weiterlesen
2 Antworten
7.0 7.0 6.0/10
Minigolf

1129 Kommentare
Minigolf
Minigolf
Hilfreicher Kommentar    5
Besuch beim "Eismann" um die Ecke
Ein seltsam kühl-Cremiger Duft kommt mir entgegen, als ich "Run Wild for Her" im Kaufhaus zum Test aufgesprüht habe. Doch an WAS erinnert er mich? Da ging mir so Einiges durch den Kopf, was dann doch nicht passte. Eine bestimmte Marmelade?? Nein, dafür ist der Duft zu "cremig". Oder ist es ein... Weiterlesen
2 Antworten

Statements

Heikeso vor 41 Tagen
Für alle, die sich auch im Winter nach Sonne, lauer Luft und bunten Blumen sehnen. Frisch, fruchtig, blumig, nicht zu süß.+3
10.0
7.0
7.0
7.5
1 Antwort
GirlofNow vor 59 Tagen
Als kleine Abkühlung ok! Aber sonst ein langweilliger und synthetischer Duft! Bei H+S will ich gar nicht anfangen ich sag nur SCHWACH!+3
4.0
4.0
4.0
5.0
Sweetsmell75 vor 91 Tagen
Granatapfel & Pistaziencreme
hätte ich mir gewünscht...
cremig-süßes Allerlei
ohne großen Wiedererkennungswert
*Nicht wirklich ein Wild Run*+8
8.0
7.0
7.0
6.5
8 Antworten
Katrin81 vor 113 Tagen
Da isser mein Sommerduft. Cremig und leicht süß.. I like.+3
1 Antwort
Olympea vor 133 Tagen
BRAVO!APPLAUS!APPLAUS! Name mag falsch gewählt sein aber für einen Davidoff der Neuzeit hast Du KLASSE wie viele vergangene Parfums der 90er+6
9.0
7.0
8.0
10.0
1 Antwort
JetonToni vor 139 Tagen
Das Cool Water der 2019er Jahre: Fruchtig, unbeschwert und bananig. Edlich ein Duft der das Thema BANANE aufgreift. Doch kein so übler Duft+10
1 Antwort
CandyScent vor 151 Tagen
Ich bin verwirrt. Für meine Nase ist der Duft von Anfang bis Ende total BANANIG! Woher kommt die und warum geht sie nicht weg?!+4
4.0
6.0
7.0
4.0
3 Antworten
Villarouge vor 152 Tagen
Schade.. An mir leider einfach nur pappsüß.
Blindtest hätte mich was grell-pinkes vermuten lassen..
Blindkauf entgangen, danke :)+4
8.0
5.0
Mandelmaus vor 155 Tagen
Beginnt quietschend sauber und wird immer cremiger und wärmer, überraschend sahnig und fruchtig! Tropischer Aquat, aber nicht kaltblütig+4
8.0
8.0
8.0
8.0
1 Antwort
HappyNature vor 156 Tagen
Gefällig, nett. Erinnert an einen Eisbecher im Eiscafé
Doch kein „Habenwill“ Faktor. Wurde nach 30 Minuten wieder abgewaschen+2
InTOXIcation vor 156 Tagen
fruchtig,fröhlich,zarter Jasmin,leicht süß,pastellgrün statt Davidoff-Blau,sinnlich,unbeschwert,cremig,verträumt - ich will endlich Sommer!!+2
Igli vor 168 Tagen
Der duftet nach Mango und Pfirsich, Pistazie erkennt man auch etwas, riecht wirklich mal anders und sieht schön aus.+2
7.0
6.5
3 Antworten
Timekeeper vor 168 Tagen
Toller Damenduft, finde ihn sehr gelungen.
Hebt sich von den Massen ab, dennoch für jeden Anlass geeignet.
Ab 25 Grad + bestimmt schöner!+3
10.0
9.0
9.0
9.0
2 Antworten
Scentina vor 6 Monaten
Eeendlich mal was Neues nach den ganzen Cool Water Flankern. Das klingt mal wie ein leckerer Eisbecher- mit Jasminsahne :-))+8

Einordnung der Community


Beliebt Davidoff

Cool Water (Eau de Toilette) von Davidoff Zino (Eau de Toilette) von Davidoff Cool Water Woman von Davidoff Adventure (Eau de Toilette) von Davidoff Hot Water (Eau de Toilette) von Davidoff Relax (Eau de Toilette) von Davidoff Champion (Eau de Toilette) von Davidoff Leather Blend von Davidoff The Game (Eau de Toilette) von Davidoff Cool Water Intense von Davidoff Davidoff (Eau de Toilette) von Davidoff Good Life for Men (Eau de Toilette) von Davidoff Silver Shadow (Eau de Toilette) von Davidoff Horizon von Davidoff Cool Water Sensual Essence von Davidoff Cool Water Night Dive (Eau de Toilette) von Davidoff Hot Water Night von Davidoff Run Wild von Davidoff Cool Water Sea Rose von Davidoff Champion Energy (Eau de Toilette) von Davidoff