Relax 1990 Eau de Toilette

Relax (Eau de Toilette) von Davidoff
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
8.4 / 10 316 Bewertungen
Relax (Eau de Toilette) ist ein beliebtes Parfum von Davidoff für Herren und erschien im Jahr 1990. Der Duft ist würzig-holzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Suchen bei
Suchen
Mehr
Duftnoten
Kopfnote Kopfnote BergamotteBergamotte EstragonEstragon Grüne MinzeGrüne Minze LavendelLavendel TagetesTagetes ZitroneZitrone
Herznote Herznote AnisAnis GartennelkeGartennelke RosengeranieRosengeranie HeliotropHeliotrop JasminJasmin LorbeerLorbeer PatchouliPatchouli RosmarinRosmarin VetiverVetiver
Basisnote Basisnote AmberAmber BenzoeBenzoe LederLeder MoosMoos PatchouliPatchouli TonkabohneTonkabohne VanilleVanille
Videos
Bewertungen
Duft
8.4316 Bewertungen
Haltbarkeit
8.4241 Bewertungen
Sillage
8.0243 Bewertungen
Flakon
7.1251 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
7.740 Bewertungen
Eingetragen von MartinGE, letzte Aktualisierung am 05.11.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

36 ausführliche Duftbeschreibungen
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Can777

224 Rezensionen
Can777
Can777
Top Rezension 70  
Faunus
Wer den Flakon noch kennt von Relax,weiß das auf der Rückseite des Flakons und der Kartonage immer ein kleiner Faun,Pan oder auch Satyr zu finden war. Warum das so war oder ist,ist und bleibt wohl ein Geheimnis von Davidoff. Andererseits kann man schon diverse Vergleiche zu einen Faun ziehen wenn...
50 Antworten
5
Preis
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Sonny94

50 Rezensionen
Sonny94
Sonny94
Wenig hilfreiche Rezension 14  
99 Cent beim Kaufland
Viele trauern einem Duft immer hinterher der eingestellt wurde. Ist wie bei allen Dingen im Leben. Eine Persönlichkeit stirbt und plötzlich verhalten sich alle so als wären sie beste Freunde gewesen, als wäre dies die wichtigste Person gewesen. Heuchler! Mit Düften ist es ähnlich nein genau...
16 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Isobarik

2 Rezensionen
Isobarik
Isobarik
Top Rezension 22  
First Try – Lucky Shot – Der Duft fürs Leben
Ich... ich hänge an der Flasche. Grün ist sie. Gut 25 Jahre ist es nun her, wir schreiben das Jahr 1991, da stand ich, mit 18 noch reichlich jung an Jahren in einer der türkisfarbigen Parfümerien dieser Welt. Und ich wollte nichts geringeres als meinen ersten eigenen Duft. Cool Water war...
7 Antworten
2.5
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
10
Duft
Leimbacher

2743 Rezensionen
Leimbacher
Leimbacher
Top Rezension 23  
Höchstwahrscheinlich der beste eingestellte Herrenduft aller Zeiten
Eigentlich wäre Relax ein Kandidat für ein glattes Review, vielleicht zum 1000. Kommentar... so hoch schätze ich ihn und so sehr wird ihm zu Recht nachgetrauert. Ich bin extrem froh ihn nun als 75 ml Parfum in meiner Sammlung zu haben - zu sehr hatte mich vor Monaten die auf gut Glück gekaufte...
14 Antworten
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Farneon

100 Rezensionen
Farneon
Farneon
Sehr hilfreiche Rezension 23  
Was waren das für geile Zeiten!? Die Sehnsucht stirbt zuletzt ...
Gut, kann man natürlich versuchen, diesen nicht mehr produzierten Duft für 999 Euro (kein Scherz) bei Ebay zu vertickern, aber Bekloppte gibt es überall. Warum Zino und Cool Water immer noch zu haben sind, aber Relax nicht mehr, verstehe wer will. Ich habe seinerzeit mehrere Flakons davon...
8 Antworten
Weitere Rezensionen

Statements

63 kurze Meinungen zum Parfum
MonsieurTestMonsieurTest vor 1 Jahr
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Damals fast egal
Heute genial
Origineller Minz-Waldmeister Frisch-Akkord
Über Nelken&Blümlein-Harmonie
&
Würzigem Benzoe-Tonka Generalbass
22 Antworten
FloydFloyd vor 2 Jahren
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Damals
Schmeckte der Sommer nach Minze
Wuchsen Kräuter herb auf der Wiese
Waren
In harzgetönter Brille
Die Erde Moos
Der Himmel Vanille
13 Antworten
Can777Can777 vor 2 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Tiefen Entspannung für die Nase und Seele! Anis,Tonka und Heliotrop. Gepaart mit herben Nelken und Geranien. Würzig grün-moosige Oase!
15 Antworten
PollitaPollita vor 2 Jahren
7
Sillage
8
Duft
Grün-holziger Duft mit klassischer Anmutung. Wäre er ein Creed, wäre er heute vermutlich noch ein Dauerbrenner. Ungewöhnlich für die 90s.
7 Antworten
GoldGold vor 2 Jahren
5
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Klar, der war schön minzig-frisch, es gibt echt gar nix zu meckern an dem. Aber für mich auch nichts zu feiern. Angenehmer Durchschnitt.
8 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Diskussionen zu Relax (Eau de Toilette)

ShaunBaker in Herren-Parfum
https://www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=46371&highlight=Relax

Bilder

33 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Davidoff

Davidoff (Eau de Toilette) von Davidoff Zino (Eau de Toilette) von Davidoff Amber Blend von Davidoff Good Life for Men (Eau de Toilette) von Davidoff Cool Water Intense von Davidoff Cool Water (Eau de Toilette) von Davidoff Leather Blend von Davidoff Agar Blend von Davidoff Silver Shadow (Eau de Toilette) von Davidoff Cool Water Parfum von Davidoff Cool Water Aquaman Collector Edition von Davidoff Adventure (Eau de Toilette) von Davidoff Zino (After Shave) von Davidoff Hot Water Night von Davidoff Davidoff (After Shave) von Davidoff Cool Water Wave for Men von Davidoff Wood Blend von Davidoff Relax (After Shave) von Davidoff Cool Water Into the Ocean von Davidoff Cool Water (After Shave) von Davidoff