Cool Water Aquaman Collector Edition 2020

Cool Water Aquaman Collector Edition von Davidoff
Cool Water Aquaman Collector Edition ist ein neues und limitiertes Parfum von Davidoff für Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist frisch-aquatisch. Es wird von Coty vermarktet.
Limitierte Edition

Kopfnote Kopfnotegrüne Mandarine
Herznote Herznoteschwarzer Pfeffer
Basisnote BasisnoteGuajakholz

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 25.10.2020.

Noch frischer als kühles Wasser
Wer hätte das gedacht? DER Aquat kann noch einmal frischer werden. Die Mandarine macht es möglich. Der Auftakt ist frisch-zitrisch, zwar leicht synthetisch, aber immer noch gut. Gleichzeitig schwingt Cool Water mit. Der Flanker ist kein eigenständiger Duft, er ist wirklich ein Flanker. Cool... Weiterlesen

Der Duft Für Cineasten
Hallöle :) Habe den Duft heute bei Karstadt (Berlin) gesehen und gleich getestet und errochen, er riecht sehr intensiv nach Mandarine und enthält trotzdem die Cool Water DNA bei. Die haltbarkeit dürfte zwischen 4 und 5 Stunden liegen und liegt im Preis von 100ml bei aufgerundet 50 € (UVP),... Weiterlesen

EinfachAlexEinfachAlex vor 2 Tagen
DIESE FRISCHE! Einer der besten von Davidoff meiner Meinung nach. Würde jedoch die Haltbarkeit ein wenig besser sein.. schade! :(
Sigginator06Sigginator06 vor 8 Tagen
Für Hochsommer ok. Sehr frisch und die Mandarine am Anfang ist schön. Leider synthetisch und wenig attraktiv (keine anschmiegsame Note).
LaiboLaibo vor 10 Tagen
Sehr starke maritime Noten. Den Pfeffer nehme ich nicht wahr, dafür die erwachsene Herbe durch das Sandelholz. Leider schwach auf der Brust.
Adam05Adam05 vor 13 Tagen
Startet super frisch mit der Mandarine im Gepäck! Jedoch wird er mir dann schnell zu synthetisch..
P/L ist dennoch gut.
Hincal1Hincal1 vor 33 Tagen
Der Auftakt ist affengeil. Die frische Mandarine genieße ich sehr. Leider zu schwach. Wenn er wie in den ersten Sekunden und stärker wäre...
WestfeuerWestfeuer vor 54 Tagen
Dafür dass ich CW nicht mag, trage ich diesen Frischling umso lieber. CW kommt natürlich durch. Durch Frische aber interessanter. P/L super!
FoxyJackalFoxyJackal vor 84 Tagen
Frisch durch Mandarine, leichte Pfeffernote im Verlauf. Nicht wirklich besonders. Das Original hat mehr Frischekraft.
KonstantinosKonstantinos vor 107 Tagen
Nahe am Original.Bester Flanker bisher.Drydown auch top.Einziger Minuspunkt ist die Haltbarkeit.Eher für jüngere.
SalvaSalva vor 110 Tagen
Startet wirklich toll; lecker zitrisch-aromatisch. Erinnert ans Meer und die Sonne. Drydown aber gefiel mir leider nicht. Schade, sonst top
Seppo98Seppo98 vor 116 Tagen
Perfekt geeignet für sportliche Aktivitäten.
Man riecht zitrusfrisch und die Sillage ist keinesfalls störend.
Super preiswerter Duft!

von Dkay31
von Dkay31

Beliebt Davidoff

Relax (Eau de Toilette) von Davidoff Zino (Eau de Toilette) von Davidoff Davidoff (Eau de Toilette) von Davidoff Amber Blend von Davidoff Leather Blend von Davidoff Cool Water (Eau de Toilette) von Davidoff Good Life for Men (Eau de Toilette) von Davidoff Agar Blend von Davidoff Cool Water Intense von Davidoff Silver Shadow (Eau de Toilette) von Davidoff Hot Water Night von Davidoff Adventure (Eau de Toilette) von Davidoff Wood Blend von Davidoff Horizon von Davidoff Cool Water Sea Rose von Davidoff The Game Intense von Davidoff Cool Water Into the Ocean von Davidoff Davidoff (After Shave) von Davidoff Zino (After Shave) von Davidoff Silver Shadow Altitude (Eau de Toilette) von Davidoff