Cool Water Aquaman Collector Edition 2020

Cool Water Aquaman Collector Edition von Davidoff
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.5 / 10 92 Bewertungen
Cool Water Aquaman Collector Edition ist ein beliebtes limitiertes Parfum von Davidoff für Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist frisch-aquatisch. Es wurde zuletzt von Coty vermarktet.
Limitierte Edition
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Frisch
Aquatisch
Zitrus
Synthetisch
Würzig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
grüne Mandarinegrüne Mandarine
Herznote Herznote
schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer
Basisnote Basisnote
GuajakholzGuajakholz

Parfümeur

Bewertungen
Duft
7.592 Bewertungen
Haltbarkeit
6.079 Bewertungen
Sillage
5.979 Bewertungen
Flakon
7.694 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
7.845 Bewertungen
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 14.04.2024.

Rezensionen

3 ausführliche Duftbeschreibungen
8
Preis
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Philipp91

219 Rezensionen
Philipp91
Philipp91
4  
Der frischeste Cool Water-Flanker
Cool Water Aquaman/ Street Fighter Champion Edition ist ein super günstiger und super frischer Ableger vom Original Cool Water EdT. Sehr simpel und sehr effektiv in dem, was er sein will. Gefällt mir persönlich von allen Cool Water-Flankern mit am besten.

Die grüne Mandarine wird hier ganz anders verwendet als beim Cool Water Intense. Nicht so süß, vielleicht minimal. Stattdessen sehr frisch. Diese Frische wird noch unterstrichen durch den Pfeffer und die Hölzer. Aquatisch finde ich den Duft eher nicht so. Er eignet sich perfekt für den Sommer, als Erfrischung an warmen Tagen und fürs Gym oder andere sportliche Aktivitäten. Für ein CW EdT hält er auch überraschend lange (4, 5h) und projiziert die erste Stunde auch ganz gut. Für den Preis (25€ für 125ml) gibt es kaum frischere und bessere.
0 Antworten
9
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
Tomek26

14 Rezensionen
Tomek26
Tomek26
Hilfreiche Rezension 9  
Noch frischer als kühles Wasser
Wer hätte das gedacht? DER Aquat kann noch einmal frischer werden. Die Mandarine macht es möglich. Der Auftakt ist frisch-zitrisch, zwar leicht synthetisch, aber immer noch gut. Gleichzeitig schwingt Cool Water mit. Der Flanker ist kein eigenständiger Duft, er ist wirklich ein Flanker. Cool Water ist unverkennbar. Zum Schluss bleibt noch ein Hauch vom Guajakholz. Alles bleibt ca. 4 Std. auf der Haut mit einer angenehmen Sillage. Dieser Duft überzeugt durch seine Frische und dadurch, dass es ein echter Flanker mit einer gelungenen Nuancierung ist.
0 Antworten
10
Flakon
6
Haltbarkeit
10
Duft
Dkay31

19 Rezensionen
Dkay31
Dkay31
Sehr hilfreiche Rezension 7  
Der Duft Für Cineasten
Hallöle :)

Habe den Duft heute bei Karstadt (Berlin) gesehen und gleich getestet und errochen, er riecht sehr intensiv nach Mandarine und enthält trotzdem die Cool Water DNA bei.

Die haltbarkeit dürfte zwischen 4 und 5 Stunden liegen und liegt im Preis von 100ml bei aufgerundet 50 € (UVP), diese Version ist Limitiert und bei interesse sollte man schnell sein da man nie weiß wie hoch diese auflage ist und vorallem ob überhaupt noch welche nach produziert werden.

Der Duft schafft es ein spagat zwischen Film und Duft Liebhaber zu schaffen, denn und das ist hierbei ganz wichtig, ES IST KEIN MERCHENDISE ! Sondern eine Kolaboration zwischen Davidoff der Designer Marke und den Film leuten die den Film entwickelt haben, man könnte ihn auch perfekt zum Kino abend auftragen.

Der Duft selbst riecht sehr lecker nach Mandarine und macht lust auf Meer, er ist nicht aufdringlich, nicht aufregend und auch nicht penetrant, man könnte ihn eig zu jeder jahreszeit tragen, aber ich kann mir gut vorstellen das ihn viele eher im Sommer bevorzugen werden aufgrund der frische.

Der Flakon macht einen schönen eindruck, er geht ins weiße mit einem schönen farbverlauf ins dunkelblaue, in der mitte ist das Davidoff Cool Water Schriftzug und darunter das Aquaman Logo.

Danke fürs lesen :)
1 Antwort

Statements

41 kurze Meinungen zum Parfum
SalvaSalva vor 4 Jahren
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Startet wirklich toll; lecker zitrisch-aromatisch. Erinnert ans Meer und die Sonne. Drydown aber gefiel mir leider nicht. Schade, sonst top
1 Antwort
Basti87Basti87 vor 3 Jahren
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Erinnert leicht an den Cool Water Intense, hier deutlich herb-zitrischer ohne Exotik. Schöne herb-grüne Mandarine. Geht immer. S/H mittel
1 Antwort
Seppo98Seppo98 vor 4 Jahren
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Perfekt geeignet für sportliche Aktivitäten.
Man riecht zitrusfrisch und die Sillage ist keinesfalls störend.
Super preiswerter Duft!
2 Antworten
UnspokenUnspoken vor 4 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Überraschend guter Flanker. Sehr modern gehalten, süße Manderine mit Pfeffer und Holz. Einen Cool Water muss man haben, das ist meiner :)
1 Antwort
ShaunBakerShaunBaker vor 4 Jahren
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Hat mich beim heutigen test beeindruckt. Mal kein Duft von der Stange. Grün aquatische Seifigkeit. Zwar synthetisch, so aber nie gerochen.
2 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

5 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Davidoff

Cool Water (Eau de Toilette) von Davidoff Zino (Eau de Toilette) von Davidoff Cool Water Intense von Davidoff Relax (Eau de Toilette) von Davidoff Davidoff (Eau de Toilette) von Davidoff Good Life for Men (Eau de Toilette) von Davidoff Leather Blend von Davidoff Adventure (Eau de Toilette) von Davidoff Cool Water Parfum von Davidoff Cool Water Woman von Davidoff Silver Shadow (Eau de Toilette) von Davidoff Hot Water (Eau de Toilette) von Davidoff Cool Water Wave for Men von Davidoff Amber Blend von Davidoff Horizon von Davidoff The Game (Eau de Toilette) von Davidoff Agar Blend von Davidoff Champion (Eau de Toilette) von Davidoff Hot Water Night von Davidoff Cool Water Sea Rose von Davidoff