Tomek26
Tomek26

Deutschland Deutschland
Tomek26
Dabei seit 22.06.2017 - aktiv vor 1 Tag
2 Follower
137 für Kommentare
51 für Statements
1 Parfum-Tag

Neue Kommentare

Tomek26Tomek26 vor 59 Tagen
Cool Water Aquaman Collector Edition - Davidoff

Cool Water Aquaman Collector Edition Noch frischer als kühles Wasser
Wer hätte das gedacht? DER Aquat kann noch einmal frischer werden. Die Mandarine macht es möglich. Der Auftakt ist frisch-zitrisch, zwar leicht synthetisch, aber immer noch gut. Gleichzeitig schwingt Cool Water mit. Der Flanker...

Tomek26Tomek26 vor 21 Monaten
Eros Flame - Versace

Eros Flame Versace Eros - Zitrone in Rot
Ich mache es kurz: Es ist Versace Eros mit Zitrone statt Apfel/Minze und in Rot. Der Rest ist gleich. Wer möchte kann weiter unten noch ein Paar Details erhaschen. Kopf: Ganz klar Zitrone, die irgendwie immer mitschwirrt, aber...

Neue Statements

9
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
9
Flakon
Unfassbar frisch, energiereich. Wirklich gute flanker, vor allem für den Sommer! Unbedingt testen.
1 Antwort
One Million Klon. Hält lang, dank Synthetik. Nicht so schlecht wie erwartet.
6
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
6
Flakon
Allure Homme Sport eau Extreme Edition Blanche
Explorer Explorer - Montblanc - vor 14 Monaten
5
Duft
2
Haltbarkeit
2
Sillage
8
Flakon
Perversion eines Klons. Die Entwickler: "Lass uns dem Klonwahnsinn ein Ende setzen und den schlechtesten Klon aller Zeiten herausbringen."
Workout Workout - Jean & Len - vor 15 Monaten
Bleu de Chanel bei Rossmann für 14,99€. Wer es haben möchte.
Run Wild Run Wild - Davidoff - vor 15 Monaten
1
Duft
4
Haltbarkeit
2
Sillage
3
Flakon
Laaaaaaaaaaangweilig. Unfassbar, dass Davidoff einen Durft herausbringt, der unter Drogerienieveau liegt.
5.5
Duft
5
Haltbarkeit
4
Sillage
1
Flakon
Ein ganz zahmes Zebra riecht nach Ananas und Rauch. Sieht es jemanden kommen, rennt es weg und ist nicht mehr wirklich zu wittern.
5
Duft
3
Haltbarkeit
5
Sillage
3
Flakon
Süßes Leder. Nix Besonderes.
10
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Der authentischste Barbershop Duft, den ich kenne. Minzig, frisch, würzig, durch und durch sauber. Dazu eine 10/10 Rasierwassernote: TOP!
2 Antworten
Writer Writer - Yves de Sistelle - vor 21 Monaten
Gerade ausprobiert.
1:1 Sauvage Dupe zum Spottpreis. Sorry Dior, aber es bleibt höchstens Markentreue, die den Griff zum Original motiviert.

Pinnwand

SchoorkSchoork vor 15 Monaten
Danke für den Link. Das war vom feinsten :) Einen schönen Sonntag. Lg
KithoKitho vor 19 Monaten
Hey, lieben Dank für deine Dufpost! :-)
Bis zum nächsten Deal.
Kitho
WeihrauchWeihrauch vor 20 Monaten
Danke für das tolle und schnelle Sharing :)

Liebe Grüße
Rene72Rene72 vor 20 Monaten
Danke fürs erneut gut organisierte Sharing.
Beste Grüße
René
FrauHolleFrauHolle vor 21 Monaten
Die Ersten fragen schon, ob ich auch Haare schneide. Grüße aus dem Waschsalon, und Danke!
Rene72Rene72 vor 21 Monaten
Danke für das gut organisierte Sharing,
Beste Grüße
René
PBregovichPBregovich vor 21 Monaten
Duft ist heute angekommen. Danke dir fürs organisieren!
LG,
Milan
Naimie54Naimie54 vor 21 Monaten
Deine Duftpost ist gut angekommen. Vielen dank für das Sharing.
LG Reiner
Noche27Noche27 vor 21 Monaten
Auch ich möchte mich fürs tolle Sharing bei Dir bedanken!
Wiesel132Wiesel132 vor 21 Monaten
Danke fürs Sharing und den schnellen Versand! Lg