Tomek26

Tomek26

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Anwesend

Neue Statements

DER Wohlfühl-Sonntagsduft.
0 Antworten
6
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
1
Duft
1:1 "Cool Water Reborn | Davidoff" . Nur den Flakon und den Namen haben sie geändert.
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Was ist mit dem Duft passiert? Wo ist er hin? Ich habe ihn geliebt und will ihn wieder haben! Hilfe!
0 Antworten
6
Flakon
4
Sillage
5
Haltbarkeit
5.5
Duft
Leider schwach. Erinnert mich an Terre d'Hermès Eau Intense Vétiver + Vanille. Irgendwie unangenehm angenehm.
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Stark unterschätzter Cheapie. Schöne Zitrik, leicht würzig. H/S gut. Für 30€ sogar blindkaufwürdig.
1 Antwort
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Anfang Y Eau de Parfum ,
Mitte Sauvage Eau de Toilette
Ende Terre d'Hermès Eau Intense Vétiver
0 Antworten
1
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
2.5
Duft
Eigentlich nur Tonkabohne.
1 Antwort
9
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
Unfassbar frisch, energiereich. Wirklich gute flanker, vor allem für den Sommer! Unbedingt testen.
1 Antwort
One Million Klon. Hält lang, dank Synthetik. Nicht so schlecht wie erwartet.
1 Antwort
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Allure Homme Sport eau Extreme Edition Blanche
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen