Eternity for Men Parfum 2022

Eternity for Men Parfum von Calvin Klein
Flakondesign Pierre Dinand
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.5 / 10 43 Bewertungen
Eternity for Men Parfum ist ein Parfum von Calvin Klein für Herren und erschien im Jahr 2022. Der Duft ist würzig-süß. Es wird von Coty vermarktet.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Würzig
Süß
Holzig
Synthetisch
Frisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
LavendelLavendel MinzeMinze
Herznote Herznote
Bourbon-Vanille AbsolueBourbon-Vanille Absolue RumRum
Basisnote Basisnote
ZedernholzZedernholz indonesisches Patchouliindonesisches Patchouli

Parfümeure

Bewertungen
Duft
6.543 Bewertungen
Haltbarkeit
6.633 Bewertungen
Sillage
6.232 Bewertungen
Flakon
6.932 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
6.625 Bewertungen
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 11.04.2024.

Rezensionen

2 ausführliche Duftbeschreibungen
7
Preis
5
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
P98M

4 Rezensionen
P98M
P98M
1  
Der nette
Wir schütteln die Hände. Wir lächeln uns an. Angenehm. Du gehst. Ich habe dich vergessen.

Zu Beginn: Lavendel-Imitat. Nicht schlecht, aber kein vollkommener Lavendel. Lange Zeit passiert nichts, dann sind da plötzlich Rum und Vanille. Sehr nett und sehr kuschelig, nur leider auch sehr schwach.

Ach der? Ja der war ganz nett. Wie, dieses mal kommt er nicht? Na ja, auch okay. Aber richte ihm schöne Grüße aus!
0 Antworten
Ary11825

5 Rezensionen
Ary11825
Ary11825
0  
Der Pfeil des Amor
Dieser Duft bringt zusammen, was zusammen gehört. Er lässt einen versinken in den ungeschriebenen Liebesbriefe noch so schöner Unschuld. Eine Renaissance längst zurückliegender Jugendromanzen. Die Euphorie, wenn sich allmählich Anzeichen junger Verliebtheit erkennbar machen. Er umhüllt brüchlich, süßen Hölzern und findet in seiner Dramaturgie ebenso einen Abschluss in seiner verruchten Stelle. Jedoch liegt das wirkliche Highlight genau zwischen Anfang und Ende. Denn dort verführt er uns, mit Vanille, Zitrone und Honig nimmt er uns gefangen und macht uns verwundbar. Ich spreche in bester Absicht eine Empfehlung, an alle, die nach den Pfeilen des Amors suchen.
0 Antworten

Statements

16 kurze Meinungen zum Parfum
HeikesoHeikeso vor 1 Jahr
8
Flakon
5
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Himmlisch weiche Vanille mit einem Spritzer Rum und eine frische Lavendelnote ergeben einen tollen Duft zum einkuscheln. Unisex tragbar.
7 Antworten
RazvanykeRazvanyke vor 2 Jahren
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Lavendel riecht schön, und das war´s. Dieses CK ist ähnlich mit Phantom von PR und ist für 16-21 Männer ideal. Coty kann besser ..
4 Antworten
Honk1510Honk1510 vor 2 Jahren
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Erster Eindruck.Typischer Drogerieduft.Beim tragen dann wesentlich besser.Lavendel/Holz/Etwas Rum
0 Antworten
TrogirTrogir vor 7 Monaten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
5
Duft
Lavendel schwingt grinsend die Keule.
Und kaut Kaugummi.
Was will CK uns damit sagen?
2 Antworten
GlobomanniGlobomanni vor 10 Monaten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
So riecht ein alter Klassiker, wenn er sich dem Zeitgeist anpasst. Nicht Fisch noch Frosch; irgenwie auf halber Strecke liegengeblieben
1 Antwort
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar
Weiterführende Links
Calvin Klein erweitert bekannte Eternity-Reihe mit neuem Parfum-Duo
Das amerikanische Modelabel Calvin Klein bringt mit „Eternity Eau de Parfum Intense“ und „Eternity for Men Parfum“ zwei neue Düfte, welche die namenhafte Linie erweitern.

Beliebt von Calvin Klein

CK One Shock for Him von Calvin Klein CK One (Eau de Toilette) von Calvin Klein Obsession (Eau de Parfum) von Calvin Klein Obsession for Men (Eau de Toilette) von Calvin Klein Euphoria (Eau de Parfum) von Calvin Klein Eternity (Eau de Parfum) von Calvin Klein CK Be von Calvin Klein Eternity for Men (Eau de Toilette) von Calvin Klein Beauty (Eau de Parfum) von Calvin Klein CK In2U for Her von Calvin Klein Contradiction (Eau de Parfum) von Calvin Klein Escape for Men (Eau de Toilette) von Calvin Klein Reveal von Calvin Klein CK2 von Calvin Klein Eternity for Men (Eau de Parfum) von Calvin Klein Truth (Eau de Parfum) von Calvin Klein CK One Gold von Calvin Klein CK Everyone (Eau de Toilette) von Calvin Klein Euphoria Men Intense (Eau de Toilette) von Calvin Klein Escape (Eau de Parfum) von Calvin Klein Secret Obsession von Calvin Klein