CK One Gold (2016)

CK One Gold von Calvin Klein

CK One Gold ist ein Parfum von Calvin Klein für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist fruchtig-süß. Es wird von Coty vermarktet.

Kopfnote KopfnoteFeige, Bergamotte, Salbei
Herznote HerznoteNeroli, Jasmin, Veilchen
Basisnote BasisnoteVetiver, Guajakholz, Patchouli

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 15.09.2019

9.0 5.0 6.0 9.0/10

Erstklassiger Kommentar
bought for the bottle
Ich gebe es zu! Das Dingen stand da so selten groß und prächtig, so gülden und saftig, 200 ml zum bestaunen und dran rumfummeln - ich musste es haben. Seither habe ich es auch jeden Tag in der Hand und fummel und sprühe, was die rechte Hand (ohne Sehnenscheidenentzündung) noch hergeben kann,... Weiterlesen
6.0 9.0/10

The King of Bling-Bling
Als ich den das erste Mal im Regal sah, dachte ich: Oh mein Gott, "1 Million" lässt grüßen! Der ästhetische Minimalist Calvin Klein hätte, wäre er noch Chef im eigenen Laden, vermutlich nie im Leben dieses Gold in Auftrag gegeben - Bling-Bling ist einfach nicht das, was man mit der Marke... Weiterlesen
10.0 2.0 2.0 8.0/10

Super Duft , Schlechte Performance
Habe diesen Duft mal versehentlich bei Müller aufgesprüht und habe ihn dann tagelang gesucht bis ich ihn dann zufällig gefunden habe... habe in dann gleich bestellt und bin extrem enttäuscht gewesen.. Wahnsinns Duft genau mein Stil und Super Glakon aber der Duft hält keine Stunde auf... Weiterlesen
8.0 7.0 7.0 7.5/10

1926 Kommentare
für die Ohren und für die Nase
Gestern winkte mich der Gatte zum Calvin Klein Stand herüber. Huch - der Gute interessiert sich für Düfte? Er machte mich auf ck Gold aufmerksam - mit einem Kopfhörer als Goodie! Aha daher wehte der Wind. Aber da ich einige CK Düfte beherberge, wollte ich auch gern Gold testen. Und es ist... Weiterlesen

Chordette
Die rosige Feige im goldenen Kleidchen. ...
Hier sitze ich im Bummelzug, hinter mir wird das Abendessen von der rot-goldenen Fast-Food-Kette ausgepackt.... Ein frisches Lüftchen wäre jetzt nicht verkehrt, dachte ich, und trug großzügig das Pröbchen auf, das man mir beim Türkisen vorsorglich in die Tüte gepackt hatte. Ein frisches... Weiterlesen

Vikifox vor 32 Tagen
Mein "Ich bring schnell den Müll raus", "Kurz einkaufen" "Jemand bringt schnell was"-Duft. Geht immer, geht überall, geht mit Jedem.+2
Aufziehvogel vor 41 Tagen
Die dominante Feige und das zarte Veilchen möchten so gerne wahrgenommen werden. Klappt aber nicht-dank der unterirdischen Sillage. Schade.+2
Duftelinchen vor 6 Monaten
Frisch nicht zu süß. Feige nehme ich deutlich wahr. Konnte jedoch mit seiner schlechten Haltbarkeit keinen bleibenden Eindruck hinterlassen.+1
MrInfinite vor 7 Monaten
Angenehmer fruchtiger Duft der nicht an das original erinnert. Die Haltbarkeit ist wirklich schlecht und riechen tut man ihn auch nur nah..+1
3.0
3.0
Parma vor 15 Monaten
Sanfter frischblumig-sympathischer Duft von ordentlicher Qualität. Leicht fruchtig untermalt (keine Feige) und mit hauchzarter grüner Basis.+4
Izia vor 18 Monaten
Erinnert mich einwenig an Womanity, aber als Light-Version. Verfliegt leider zu schnell.+2
Bohannon vor 18 Monaten
Sehr fruchtiger erfrischender Frühlingsduft mit einem femininen Touch. Gute Laune Duft :)+2
Girly vor 18 Monaten
Der ist definitv Unisex. Ich mag ihn an mir, finde ihn aber auch an meinem Freund toll. Auch die Haltbarkeit ist wirklich gut.+1
Basti87 vor 21 Monaten
Sehr schöner Feigen-Duft. Sehr süß, fruchtig und auch ein bisschen frisch. Gefällt mir gut, Performance leider eher bescheiden.+2
JetonToni vor 23 Monaten
Erinnert mich sehr an "Womanity" von Mugler. Salzig, mit Feige und einigen holzigen Tönen. Hält gut an und ist günstiger als der Mugler.+2
Heikeso vor 2 Jahren
Nimm's leicht, nimm CK One Gold :-) Fruchtige Feige mit Bergamottefrische, Vetiver & Holz. Neroli nur sehr dezent. Leichter Erfrischer.+5
Strangelove vor 2 Jahren
hat meines Erachtens nichts mit ck one gemein - geschweige denn dass man Feige wahrnehmen kann - duftet für mich eindeutig zu türkis ;-(+2
2.0
Boubou vor 2 Jahren
Er ist mir etwas zu süß, da war der alte ck one viel frischer.+2
Astraea vor 2 Jahren
Erinnert mich, durch die Feige, an womanity. Nicht schlecht aber zu leicht für meinen Geschmack.+1
Verbaplex vor 3 Jahren
Schöner Flakon, aber banaler Inhalt. Zu süß, zu schwach, zu uninteressant. Entgegen meiner Erwartung eine satte Enttäuschung.+2
Parfummaster vor 3 Jahren
Light Blue Kopie für einen guten Preis und auch ein guter Ck one Flanker.+3
Lenessa vor 3 Jahren
Als Unisex-Duft sehr gewöhnungsbedürftig finde ich, fast ein Tick zu süss für einen Mann. Haltbarkeit ist fast nicht vorhanden. Leider.+3
2.0
InTOXIcation vor 3 Jahren
Es muss nicht immer Champus sein. Toller Duft, top Preis, verzeiht so die Nachsprühpflicht! Startet frisch fruchtig wird sinnlich weich!+4
Pepper81 vor 3 Jahren
Schön erfrischen und angenehm aber leider ist schon bei mir nach 1 Stunde Schluss und ich muss nachsprühen. Feiner Flakon.+8
Flanker vor 3 Jahren
Startet fruchtig-frisch und zieht sich schnell zurück bis ein Hauch von nichts übrig bleibt. Dafür ganz schön viel TamTam ...+2

Beliebt Calvin Klein

CK One von Calvin Klein Eternity (Eau de Parfum) von Calvin Klein Euphoria (Eau de Parfum) von Calvin Klein Obsession for Men (Eau de Toilette) von Calvin Klein Obsession (Eau de Parfum) von Calvin Klein CK One Shock for Him von Calvin Klein CK Be von Calvin Klein Eternity for Men (Eau de Toilette) von Calvin Klein Beauty (Eau de Parfum) von Calvin Klein Contradiction (Eau de Parfum) von Calvin Klein CK2 von Calvin Klein Escape (Eau de Parfum) von Calvin Klein Secret Obsession von Calvin Klein Reveal von Calvin Klein Escape for Men (Eau de Toilette) von Calvin Klein Encounter (Eau de Toilette) von Calvin Klein Truth (Eau de Parfum) von Calvin Klein CK In2U for Her von Calvin Klein Euphoria Men (Eau de Toilette) von Calvin Klein Sheer Beauty von Calvin Klein