Eternity for Women Aromatic Essence 2024

Eternity for Women Aromatic Essence von Calvin Klein
Ein neues Parfum von Calvin Klein für Damen, erschienen im Jahr 2024. Der Duft ist süß-fruchtig. Es wird von Coty vermarktet.

KokoswasserKokoswasser LavendelLavendel SandelholzSandelholz

Eingetragen von TheBladi11, letzte Aktualisierung am 26.04.2024.
Die Gesichter der Werbekampagne sind Schauspieler Idris Elba und Model Sandra Elba.

GoldGold vor 12 Tagen
Durchschnittlicher Sommerduft, leider mit viel Kokos, Frucht u. dieser synth. Sandelholzbasis, die mir echt keinen Spaß macht.
SunSun vor 2 Monaten
Wässriges Sommer-'24-Eternity. Kokoswasser umspült den zarten Lavendel an französischer Atlantikküste, ein Windhauch und er ist weg.
MiShokKkMiShokKk vor 1 Monat
Bin ich hier der einzige, der am Anfang eine Ananas riecht?
Gibt mir voll die (Pina Colada) Escada Rockin' Rio vibes
IgliIgli vor 2 Monaten
Spinn ich oder riecht der so in die Richtung La belle paradise Garden? Er ist jedenfalls süßer als gedacht.
DuftglückDuftglück vor 19 Stunden
Netter floral frischer Sommerduft. Ich nehme kein Kokos wahr, Gottseidank. Aber leider nichts Neues. Die Urmutter ist immer noch am besten

Weiterführende Links
Aromatische Frische: „Eternity for Women Aromatic Essence“ und „Eternity for Men Aromatic Essence“ von Calvin Klein
Mit dem neuen Duft-Duo der Kollektion „Eternity“ verspricht Calvin Klein eine intensive Duftreise durch aromatische und tropische Akkorde.

Beliebt von Calvin Klein