CK In2U for Her (2007)

CK In2U for Her von Calvin Klein

CK In2U for Her ist ein Parfum von Calvin Klein für Damen und erschien im Jahr 2007. Der Duft ist zitrisch-fruchtig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Kopfnote Kopfnotepinke Grapefruit, rote Johannisbeerblatt, sizilianische Bergamotte
Herznote HerznoteKaktus, Orchidee
Basisnote BasisnoteAmbra, rote Zeder, Vanille

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 14.11.2019.

Machs gut mein Freund
Eines Tages verirrte sich ein kleines halb geleertes Fläschchen in meinen Parfumschrank. Ungeliebt weitergegeben von einer Arbeitskollegin eines Freundes. Das könnte was für dich sein, riecht nach Zitrone, wurde mir gesagt. Für mich? Hab ichs doch nicht so mit zitrischen Düften. Naja, einen... Weiterlesen
7.5 5.0 5.0 6.0/10

Lecker, aber...
meiner Meinung nach ein Unisex-, wenn nicht sogar ein reiner Männerduft. Dieser Duft an dem richtigen Mann...*träum*. Aber der Reihe nach: Ich habe mir eine Abfüllung CK In2U for Her gekauft, weil ich einen Zitronenkuchenduft haben wollte (vielleicht sogar einen Duft, der in Richtung... Weiterlesen
5.0 7.5 10.0/10

Jung und unentschlossen
„CKi2U for her“ oder „Es ist Zeit für eine Liebeserklärung“ Dieser Duft begleitet mich nun schon seit 6 Jahren treu und stetig. Es gab keinen Tag, an dem sich keine Flasche davon in meinem Schrank befunden hätte. Er hat mich begleitet, durch Frühlinge mit seinem Hauch... Weiterlesen
2.5 2.5 5.0 5.0/10

MsHellfire
Ich finde keinen Zitronenkuchen :(!
Aufgrund der Kommentare war ich ganz gespannt auf diesen Duft. Ich wollte etwas Zitrisches mit einem weichen Ausklang. Zu Beginn duftet er ganz stark zitronig mit etwas Grapefruit, aber nicht so stechend und synthetisch. Ganz angenehm also. Nach ein paar Minuten wird er würziger und duftet... Weiterlesen
5.0 7.5 7.5 6.0/10

Zitronenkuchen
Zitrische Düfte sind nicht mein Fall, aber es gibt Ausnahmen. So dieser Duft. Mir gefällt der süß-fruchtige Auftakt, der mir einen Zitronenkuchen suggeriert. Ich rieche viel Zucker in Zitrone, oder besser Grapfruit, den ein wenig Bitterkeit ist auch vorhanden, aber seltsamerweise stört... Weiterlesen
2.5 5.0 7.5 6.0/10

Spontikauf
...ich hatte etwas Zeit auf dem Flughafen totzuschlagen. Und dieser Duft war ein Schnäppchen in der Familienflasche 100 ml. Da habe ich nach kurzem Antesten halt zugeschlagen. Ist süßer als das, was ich sonst so trage. Aber super lecker-fruchtig. Und dabei auch zitrisch-frisch. Irgendwie eine... Weiterlesen
2.5 7.5 7.5 6.0/10

Der frische Süße
Ich falle gleich mal mit der Tür in Haus: CK InU2 for her ist ein sog. Schummelduft für mich, denn er hat sich in meinen Schrank geschummelt, in dem es von leichten Kandidaten nur so wimmelt. Ich habe ihn zunächst in einer Liga mit Tribù von Benetton gesehen und empfand ihn auf den ersten Blick... Weiterlesen
8.0/10

Sommerlich und Frisch !
Ein toller Duft! Sommerlich und zudem irgendwie sportlich und frisch =) An mir riecht der Duft nur leider wie ein Männerparfum und meine beste Freundin konnte das nur immer wieder bestätigen. Irgendwie schade... Deswegen mein Tipp: Unbedingt auf der Haut testen bevor man an das Kaufen denkt :) Weiterlesen
6.0 6.0 5.0 7.0/10

Synthetische Frische
"CK In 2U Her" ist leider zu synthetisch geraten. Ansonsten ist der Duft aber ganz o.k., Zitrusfrüchte und Vanille harmonieren in trauter Eintracht.
2.0/10

Lakritzengel
viel zu süß und dabei schwer
muss irgendwie ein haufen vanille drin sein. die basisnote ging mir so auf die nerven. süß und schwer liegt er mir in der nase.
9.0/10

Sceptic
zitronig fruchtig aber nicht gerade billig
ich finde den duft sehr zitronig, aber auch süß und irgendwie weich!
leider ist der preis nicht gerade passend für die teeny/20er-generation.
aus dem grund hab ich nur die duschpflege gekauft. ich würde den duft aber immer tragen, wenn ich die möglichkeit hätte!

Phönizien vor 69 Tagen
Cremige Zitrone mit Vanille. Erweckt Assoziationen an einen leckeren Zitronenkuchen. Ganzjahresduft mit guter Performance.+5
Biberfrau vor 8 Monaten
Eine Liebe, die nie verblasst. Inzwischen herbe Zitronen-Vanille. Leicht männlich, aber wahnsinnig gut. Heimkehr nach 6 Jahren Abstinenz+6
Xxxisi vor 9 Monaten
Einzigartig! Von Anfang bis Ende ist er toll. Harmonische Komponenten. Der Kaktus ist mega!+3
MsPralinchen vor 10 Monaten
Toilettenreiniger trifft auf Katzenklo
- an mir einfach nur gruselig+4
0.0
Schusselkopp vor 15 Monaten
Riecht fruchtig,saftig , in Vanille getränkt. zuckrig süß und doch frisch.In der Basis bissel maskulin.könnte selber an mir knabbern. .+4
Guitarra vor 19 Monaten
Ein erfrischender Spritzer aus der Piccoloflasche verspricht einen entspannten Mädelsabend. Doch dann die männliche Würze. Gar nicht meins.+3
Astraea vor 19 Monaten
Startet zitrisch- frisch, wird dann überwiegend holzig-würzig und etwas herb. Eher unisex. Hat was.+1
LUI vor 23 Monaten
Preiswerten Tagesduft mit guter Haltbarkeit - süß und blumig mit einem Hauch an Vanille für die jüngere Damenwelt. ;-)+1
Girly vor 2 Jahren
Mein Liebling in meiner Sammlung. Geht immer, hält lange und ich fühle mich rundum wohl wenn ich diesen Duft trage.+3
Heikeso vor 2 Jahren
Sagt mir nicht zu. Frischer zitrischer Start. Danach driftet es ab ins süßlich-blumig-pudrige mit einer leider sehr muffigen Holzigkeit.+4
3.0
Brautkleid vor 2 Jahren
Startet frisch, mit herber Süße, zitronig mit deutlicher Bergamotte. Wenig blumig, zum Ende hin dann süßer und keksig-vanillig. Angenehm.+1
3.0
Puderduft18 vor 2 Jahren
Am Anfang spritzig zitronig und dann nur noch warm durch holzige Noten und sehr Moschuslastig.+5
MissPeony vor 2 Jahren
Mochte ihn früher mal sehr gerne. Mittlerweile ist er mir viel zu zitrisch-synthetisch-süß und ich habe ihn aussortiert.+1
Ergoproxy vor 2 Jahren
Besser als die Herrenvariante. Nettes Blumendüftchen mit Spritzigem Auftakt, hätte auch Maiglöckchen getippt, cremig süßliche Basis.+1
Blauemaus vor 2 Jahren
Anfangs ein richtig schöner Duft, leicht citrisch- fruchtig. Dann wird er durch zuviel animalischen Amber zu maskulin für mich.+2
Parfummaster vor 2 Jahren
Kleine Ähnlichkeit mit Christina Aguilera! Der ist jedoch nicht so elegant wie der C. A. Ein schönes Parfum, das sehr versatile ist. Super!+1
Piccolina vor 4 Jahren
Hat etwas sehr maennliches an sich. Trotzdem liebe ich ihn im sommer ueber alles+4
Jupita vor 4 Jahren
Nach dem Aufprühen toll, leckerer Mainstream. Aber er entwickelt sich auf Dauer wie ein Männerduft bzw. eher Toilettenstein bei mir :-/+6
Cassie1984 vor 4 Jahren
Frisch, zitrisch, leicht süß, minimal pudrig - entwickelt sich bei mir leider wie ein Männerduft und ich meine deutlich Pfeffer zu riechen.+6

von Wahule
von Wahule
von Hasi
von Hasi
von Annkom
von Annkom

Beliebt Calvin Klein

CK One von Calvin Klein Eternity (Eau de Parfum) von Calvin Klein Euphoria (Eau de Parfum) von Calvin Klein Obsession for Men (Eau de Toilette) von Calvin Klein Obsession (Eau de Parfum) von Calvin Klein CK One Shock for Him von Calvin Klein CK Be von Calvin Klein Eternity for Men (Eau de Toilette) von Calvin Klein Beauty (Eau de Parfum) von Calvin Klein Contradiction (Eau de Parfum) von Calvin Klein CK2 von Calvin Klein Escape (Eau de Parfum) von Calvin Klein Secret Obsession von Calvin Klein Reveal von Calvin Klein Escape for Men (Eau de Toilette) von Calvin Klein Encounter (Eau de Toilette) von Calvin Klein Truth (Eau de Parfum) von Calvin Klein CK In2U for Her von Calvin Klein Euphoria Men (Eau de Toilette) von Calvin Klein Sheer Beauty von Calvin Klein