CK In2U for Her 2007

Myrillia
15.09.2023 - 10:31 Uhr
Sehr hilfreiche Rezension

Erstaunlich komplex

Ich bin auf den Duft auf der Suche nach einem erfrischenden, sommerlichen Duft durch ein YouTube-Video aufmerksam geworden. Auf Grund der geringen Preises und des wenig ansprechenden Flakons habe ich jedoch recht wenig von dem Duft erwartet (ich weiß, Anfängerfehler ;)). Ein spontaner Test im Laden konnte mich jedoch eines besseren belehren.

Zu Beginn ist der Duft ist zitrisch-frisch, aber ohne nach Reinigungsmitteln zu riechen. Nach kurzer Zeit verliert sich die Zitrik etwas und cremig-würzig-grün-holzige Noten treten in den Vordergrund. Das Cremige schreibe ich der enthaltenen Vanille zu, die ich zwar nicht allzu deutlich erschnuppern kann, aber welche ihren Job scheinbar sehr gut macht.

Der einzige Nachteil dieses Duftes ist seine Haltbarkeit. Leider muss dieser Duft, um präsent zu bleiben, immer mal wieder nachgesprüht werden. Das ist meiner Meinung nach für den Preis jedoch durchaus zu verkraften. Gerne sprühe ich den Duft beispielsweise auf wenn ich weiß, dass ich später am Tag noch zum Sport gehen und dort niemanden belästigen möchte oder um mich im Laufe eines warmen Tages zwischendurch zu erfrischen.