Cassie1984
Cassie1984

Deutschland Deutschland
Benutzer Cassie1984 Neujahrsspaziergang :-) - vor 24 Monaten

Cassie1984
Dabei seit 11.03.2014
329 Auszeichnungen für Kommentare
337 für Statements
15 Parfums hinzugefügt

Neue Kommentare

Vor 103 Tagen
Duft 7.0
Comme une Evidence L'Eau de Parfum von Yves Rocher

Comme une Evidence L'Eau de Parfum„Floraler Chypre für Einsteiger”
Comme une Evidence soll ja angeblich das am meisten verkaufte Parfum aus dem Hause Yves Rocher sein, zudem bekommt man es oft gratis zu Bestellungen dazu. Ich selbst habe den Duft vor längerer Zeit hier bei einem Gewinnspiel gewonnen, zusammen mit dem Neroliduft...

Vor 155 Tagen
Duft 5.0
Pure Biondi von Anna Biondi

Pure Biondi„Meloniger Rosenweichspüler vom Discounter”
Pure Biondi hatte ich mir vor einigen Monaten quasi blind (nur einmal kurz am Sprühkopf geschnuppert) bei Aldi Nord mitgenommen. Die Biondi Düfte hatten mich bis dato nie enttäuscht, im Gegenteil: Für wenige Euro bekommt man schöne...

Neue Statements

Erinnert mich stark an "Mon Paris" - Sehr süßer Himbeer-Rosensirup, schon fast klebrig. Durch das Patchouli ein typischer Trend-Fruitchouli.+7
Flakon 7.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.0
1 Antwort
Erst authentisches Kinofeeling mit buttertriefendem Popcorn, später gesellt sich salzige Frische dazu. Karamell rieche ich nicht. Film ab!+10
Flakon 9.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 8.0
1 Antwort
Wow! Erinnert mich zu Beginn an TF NdN, etwas später wird die dunkle Rosenschokolade von saftigen Sauerkirschen begleitet. Sexy & Unisex!+7
Flakon 9.0
Sillage 9.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 10.0
1 Antwort
Warme Zimtkuchenbrösel, die von einem knusprigen Mürbeteigboden stammen. Dazu ein Gläschen Amaretto und die kalte Jahreszeit kann kommen.+7
Flakon 7.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 8.0
Süße saftige Orangen, zu einem dicken Sirup eingekocht und mit etwas Rosenessenz und Vanilleextrakt aromatisiert. Leicht pudrig. Gefällt!+4
Flakon 8.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 8.0
Grüne Rosenstängel und Maiglöckchen bilden mit Moos und Patchouli einen blumigen, leicht herben floralen Chypre. Wirkt seriös und erwachsen.+5
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 7.0
Duftzwilling zum Palmolive DG "Wilde Orchidee". Dunkle Beeren, schön sauer, nicht zu süß. Wie Fruchtshampoo. Mein Favorit bleibt Fantasy.+5
Flakon 9.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 7.5
Lavendel und Vanille - sachte verwoben zu einer feinen Duftmelange. Anfangs mit lila Zuckerkristallen bestreut, später eleganter. Heimelig.+8
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 9.0
1 Antwort
Superleckeres Marzipan-Tortelette mit Mandelpudding gefüllt und süßen Birnenspalten belegt. Als Deko geröstete Mandelblättchen. Ofenfrisch!+7
Flakon 7.0
Sillage 9.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 10.0
Könnte eine weibliche Version von Aventus sein, nur mit einer Extraportion Kokos und etwas Süße. Super ab 25°, nur leider sehr flüchtig.+5
Flakon 8.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 4.0
Duft 7.5
2 Antworten

Album

  • 2 Kommentare

Pinnwand

HeikesoHeikeso vor 54 Tagen
Hallo :-)
Mon Paris habe ich mir kürzlich bei Kaufhof noch mal aufgesprüht und er steht jetzt auf der Wunschliste. Finde den so toll fruchtig.
Because of You fand ich aber auch nett. Wobei das für mich eher ein Sommerduft ist. Aber haben muss ich den nicht unbedingt.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
LG,Heike
FlirtyFlowerFlirtyFlower vor 77 Tagen
Huhu Cassie,
ohohoho dann muss ich die nächsten Wochen unbedingt zum Yves Rocher! Das klingt ja soooo lecker! Daanke für den Tipp und dass du da an mich gedacht hast! Vielleicht krieg ich ja auch noch ein Fläschchen ab *lach* :-)
Liebe Grüße, Flirty
PS: Dein Profilbild ist echt schön geworden!
HeikesoHeikeso vor 81 Tagen
Hallo Cassie,
danke für deinen Pinnwandeintrag. Ich mag dunkle Schoki sogar seeehr. Daher muss ich den Liquid Cashmere Black unbedingt testen. Hört sich jedenfalls sehr verführerisch an und ich wäre ohne dein Statement nie auf die Idee gekommen, den testen zu wollen.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende :-)
Heike
BrigidaBrigida vor 98 Tagen
Hallo Cassie,
schön, dass du vorbeigeschaut hast und Danke dafür, dass du dem armen "Comme une Evidence" nach zwei herben Verrissen Gerechtigkeit hast widerfahren lassen.
Lieben Gruß,
Brigitte
HeikesoHeikeso vor 106 Tagen
Liebe Cassie,
danke für deine lieben Pinnwandeinträge. Mon Guerlain ist wirklich ein Schätzchen und ich habe den auch vom Arm weg inhaliert :-) Hihi!
Beim Girl of Now habe ich leider extrem die Orangenblüte rausgerochen und mit der habe ich oft ein Problem. Leider! Aber es gibt so viele tolle Düfte.
Dass du den Chergui eher maskulin findest, kann ich verstehen, wenn du ihn zum ersten mal am Mann gerochen hast :-)
Wünsche dir schon mal eine gute Nacht :-)
Viele Grüße, Heike
HeikesoHeikeso vor 110 Tagen
Habe noch was vergessen: Für Valentinos Donna brauchte ich tatsächlich mehrere Anläufe, bis er mich überzeugen konnte und jetzt muss ich ihn un-un-unbedingt haben. Habe ihn mir letzte Woche nochmal bei Douglas aufgesprüht und dachte "Ja, der muss es sein". Man muss ihm nur ein wenig Zeit für die Entwicklung geben, dann ist der wirklich wunderbar rosig-ledrig... seufz.
HeikesoHeikeso vor 110 Tagen
Huhu, danke für deinen netten Pinnwandeintrag. Vom True habe ich vor ein paar Monaten mal eine Abfüllung erhalten und mir absolut nichts davon erwartet, weil ich von den La Rive-Dupes bisher nichts gehalten habe. Und war wirklich mega überrascht, dass er mir soooo gut gefallen hat. Mal was völlig anderes. Seitdem bin ich den billigen Dupes gegenüber etwas aufgeschlossener :-)
Ich wünsche dir schon mal ein schönes Wochenende!
LG, Heike
Honk1510Honk1510 vor 113 Tagen
Danke zum Lob meiner Sammlung.Den Bodenreiniger
schon getestet??
Lg Peer
EphedraEphedra vor 115 Tagen
Hallo Cassie, die Post war da !!! Danke für die tollen Proben und die netten Beigaben.
Du hast mir wirklich eine riesige Freude gemacht. Orchidea & Riso habe ich nun schon getestet und ich finde es duftet total außergewöhnlich! Durch den Rest werde ich mich heute Abend durchschnüffeln. Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende und nochmals vielen Dank!
Liebste Grüße
Ephi
KleopatraKleopatra vor 118 Tagen
Dann bin ich gespannt, wie Du Aura findest! Er ist nicht schlecht, aber ich kann halt mit Orangenblüte nicht. Sonst würde er mir vielleicht sogar gefallen ;) LG Kleo