WhiteSoul (2010)

WhiteSoul von Ted Lapidus

WhiteSoul ist ein Parfum von Ted Lapidus für Damen und erschien im Jahr 2010. Der Duft ist süß-pudrig. Es wurde zuletzt von Groupe Bogart produziert.

Alexandra Carlin

Kopfnote KopfnoteAprikose, Mandarine, Mirabelle, Tagetes
Herznote HerznoteHeliotrop, Orangenblüte, Safran
Basisnote BasisnoteAmber, Benzoe, Labdanum, Tonkabohne

Eingetragen von Fran, letzte Aktualisierung am 04.08.2019

6.0 8.0 8.0/10

Heliotrop-Tonka-Wolke auf Amber-Bett
So, nun schreibe ich schon meinem zweiten Kommentar: Dies auch zu einem Duft, der irgendwie viel zu wenig Aufmerksam bekommt meiner Meinung nach. Um es vorweg zu nehmen - auch ich brauchte sehr lange bis ich die Probe (von einer lieben Parfumo bekommen) überhaupt angerührt habe. Und das auch... Weiterlesen
5.0 7.0 9.0 7.5/10

Lilibeth
Upps – I did it again … oder: Wer schleicht denn da durch die Hintertür?
Ted Lapidus' White Soul brauchte bei mir einen Jahreszeitenwechsel und mehrere Tests aus einem netterweise von einer Parfumo zu einem Kauf mitgelieferten Testflakon um sich von: "O.k. kann ich bei Gelegenheit mal aufbrauchen" über: "Ach, ist doch besser als ich es in Erinnerung... Weiterlesen
5.0 7.5 7.5 8.0/10

Weiße Seele mit warmen Tiefpunkt
White Soul, ist wieder einmal ein heißer Tipp aus der Reihe der Ted Lapidus Düfte. Nicht überall wahrnehmbar, kaum einer kennt oder hat ihn. Der Duft ist in hohen Tönen zu loben, da er einerseits eine schöne Reinheit, gepaart mit Gepflegtheit an den Träger bringt, andererseits deckt der Duft... Weiterlesen
10.0 5.0 7.5 10.0/10

Weniger hilfreicher Kommentar    7
Wunderbarer Duft
Einzigartig. Der schönste Duft, den ich kenne zu einem sehr günstigen Preis. Hält bei mir ca. 10-12 Stunden.
10.0/10

MarWic
Wenn ich mal in den Himmel komme …
… erwarte ich, dass es dort nach „White Soul“ von Ted Lapidus riecht! Das war mein erster Gedanke, als ich diesen Duft durch eine großzügige Probe der lieben Angelliese probieren durfte. Der Duft greift ganz tief in unser olfaktorisches Gedächtnis für Geborgenheit, Mutterschoß und... Weiterlesen
10.0 7.5 7.5 8.0/10

Sollte man mal testen
White Soul ist mal ein ganz anderer Duft. Ich möchte ihn auf keinen Fall als Mainstream betrachten. Allerdings kenne ich überhaupt keine Düfte dieser Marke, bis auf diesen. Auffallend ist der schöne und für mich edle Flakon. Den Duft zu beschreiben fällt mir schwer. Die Fruchtnoten... Weiterlesen

HappySunny vor 42 Tagen
Süß: Ja / Pudrig: Nö - beliebiger Süßkram-Mix mit (GSD) schwacher Haltbarkeit + Sillage - nix für mich+1
MadameLegras vor 60 Tagen
Blindkauf aufgrund der schönen Beschreibungen, Volltreffer, für mich einer der schönsten Düfte für die kühleren Jahreszeiten ...+1
Seerose vor 147 Tagen
Seltsam schwacher Hautgeruch; süß-Veilchen-Iris-Blütenmix-Fruchtgummisynthetik, cremig-vanillig = unstetischer Verlauf, bedrängende Sillage.+1
Annarosa vor 156 Tagen
Angefixt und blindgekauft.Von wegen Chanel-LesExclusives: 08/15 Abrikosencreme, Labd.-Tinka Base.Unauffällig. Forgettable. H&S-niedrig.Nein!+2
Estefania vor 180 Tagen
Blind Date mit White Soul, ein Traum aus Puder, Creme und süßen Leckereien..unsichtbarer Schleier sanfte Umarmung , Touch my Soul.+2
Jennytammy vor 10 Monaten
Viel Amber,ein wenig Safran und ein paar Früchte machen diesen Duft wunderschön fruchtig,warm und pudrig.Die Saffrannote macht ihn besonders+2
Schleifchen vor 10 Monaten
Ich könnte heulen! Der Duft ist hier so schön beschrieben und an mir riecht er grausam! :( Seife, Mottenkugeln, Süßes und etwas stechendes.+3
Lovis vor 18 Monaten
Pudrig fluffig, würzig süß und watteweich. Zum Einkuscheln!+2
Gaukeleya vor 20 Monaten
Der Weg durch das Tal der säuerlich-herben Fruchtwelt ist lang, erst weit am Ende wartet die weisse Samtdecke darauf, mich einzuflauschen.+6
Ichbins vor 20 Monaten
Fruchtig-cremiger Kuschler,in der Basis wird's pudrig mit weicher Tonka.Viel Duft zu einem humanen Preis,überraschend gut !!+4
Cita vor 22 Monaten
Warm, süß, cremig, pudrig, blumig, fruchtig, anschmiegsam, betörend, und auch für Männer! Er hat so viel, und ist doch einzigartig. Schön!+2
Brautkleid vor 2 Jahren
Würziger Tagetes-Start, dann viele Stunden wunderbar rund, warm + weich durch vanillig-mandeliges Heliotrop, Tonka + Amber, leicht safranig.+5
3.0
Zehnzwerge vor 3 Jahren
Bei mir leider gar nicht kuschelig, wird wohl durch meine Hautchemie zum puren Rasierwasser, schade.+1
Alysanne vor 3 Jahren
Kuscheliger Pfirsichtraum: pudrig-süß, hell + elegant mit einer edlen Sonnencremenote. Wird im Tagesverlauf immer weicher + anschmiegsamer.+3
Floh vor 3 Jahren
Ich rieche "nur" pudrig cremige Tonkabohne + Heliotrop und sonst gar nichts. Sehr weiblich und aussergewöhnlich. Edelcreme-Duft.+5
Profuma vor 3 Jahren
Sprüh!Flash!Lyra-Delon-Assoziation!Back to the Past-Feeling! Watteweichkuschelig und anschmiegsam, Farbenspiel im Kopf Sonnengelb und Weiss.+3
Simetra vor 4 Jahren
Aussen pfui, innen hui... Ein wunderbarer Kuschler, bei dem allerdings ein Sprüher reicht - sonst wird aus dem Kuschler schnell eine Orgie ;)+10
Orientpoison vor 4 Jahren
Warm, würzig, sanft; umhüllt die Haut und schenkt Wohlbefinden; gute Haltbarkeit;+2
Sensitiv vor 4 Jahren
Habe etwas warmes weiches erwartet, wurde überrascht mit herb, würzig und männlich. Naja, auf jeden Fall wird sich mein Mann freuen. :-)+1
Swansch vor 4 Jahren
Kuschelig und pudrig? Nee, Safran und Aprikosenkerne laden zum indisch angehauchten Dinner ein.+1

von EvaK
von Hermessenz
von DarkMatter
von DarkMatter

Beliebt Ted Lapidus

Altamir (Eau de Toilette) von Ted Lapidus Lapidus pour Homme (Eau de Toilette) von Ted Lapidus WhiteSoul von Ted Lapidus BlackSoul Imperial (Eau de Toilette) von Ted Lapidus Création (1984) (Eau de Toilette) von Ted Lapidus Lapidus pour Homme Black Extreme von Ted Lapidus Vu (Eau de Toilette Concentrated) von Ted Lapidus Ted Lapidus pour Homme (1978) (Eau de Toilette) von Ted Lapidus Rumba Passion von Ted Lapidus TL pour Lui (Eau de Toilette) von Ted Lapidus Fantasme von Ted Lapidus Silk Way von Ted Lapidus BlackSoul (Eau de Toilette) von Ted Lapidus Lapidus Woman von Ted Lapidus Rumba (2009) von Ted Lapidus Ted Lapidus pour Homme (1999) (Eau de Toilette) von Ted Lapidus WhiteSoul Gold & Diamonds von Ted Lapidus Fou d'Elle von Ted Lapidus Oud Noir von Ted Lapidus Lapidus pour Homme Gold Extreme von Ted Lapidus