BlackSoul 2009 Eau de Toilette

BlackSoul (Eau de Toilette) von Ted Lapidus
BlackSoul (Eau de Toilette) ist ein Parfum von Ted Lapidus für Herren und erschien im Jahr 2009. Der Duft ist süß-würzig. Es wird von Groupe Bogart vermarktet. Der Name bedeutet „schwarze Seele”.

Alexandra Carlin

Kopfnote KopfnoteGrüne MinzeGrüne Minze KardamomKardamom NeroliNeroli BergamotteBergamotte
Herznote HerznoteZimtZimt DattelDattel RosineRosine SafranSafran
Basisnote BasisnoteTolubalsamTolubalsam GuajakholzGuajakholz chinesische Zederchinesische Zeder MoschusMoschus

Eingetragen von Chemist, letzte Aktualisierung am 06.08.2022.

Soul Glow!
Schmalzlocken Soul Fans aufgepasst; Soul Glow is back... klebrig wie Bonbon? Ja! Der Prinz aus Zamunda und Entourage bringen uns einen süssen Mainstream Duft mit Cardamom, dunklen Datteln, Trauben und Ananas... Damit wird man sicher keine Sex Maschine, aber lass doch mal die Musik spielen... Weiterlesen

Black Soul - der Katholik
In der heiligen Stadt Köln habe ich heute Black Soul kennen gelernt. Da passt dieses Parfum hin. Mich traf eine veilchenartige, zitronige und fruchtig-süße Erinnerung, die Erinnerung an billige Karnevalskamelle. Als Kind habe ich die an Rosenmontag immer reichlich gefangen und stolz nach Hause... Weiterlesen

GoldGold vor 5 Monaten
Mit Bonbons werde ich deine schwarze Seele zukleistern, dich im Gewürzschrank einsperren. Ich mach Bakhlava aus dir. Ach nee, keine Gewalt.
Whadelse89Whadelse89 vor 1 Jahr
Gut gemachter würzig (Zimt) holziger Duft mit einer moderaten süße. Untergründig nimmt man auch fruchtige Noten wahr. Gut gemacht. H&S gut
ThomCThomC vor 1 Jahr
Launischer Duft: mal mag ich ihn - mal kann ich ihn nicht leiden. Selten sowas Sonderbares gerochen. Auffall- und Polarisierungsgarantie!

von Carlitos01
von Carlitos01
von Serafina
von Serafina

Beliebt von Ted Lapidus

Ted Lapidus pour Homme (1978) (Eau de Toilette) von Ted Lapidus Altamir (Eau de Toilette) von Ted Lapidus Lapidus pour Homme (Eau de Toilette) von Ted Lapidus BlackSoul Imperial (Eau de Toilette) von Ted Lapidus WhiteSoul von Ted Lapidus Vu (Eau de Toilette Concentrated) von Ted Lapidus Lapidus pour Homme Black Extreme von Ted Lapidus Création (1984) (Eau de Toilette) von Ted Lapidus TL pour Lui (Eau de Toilette) von Ted Lapidus Oud Noir von Ted Lapidus Rumba Passion von Ted Lapidus Oud Blanc von Ted Lapidus Envol (Parfum) von Ted Lapidus Fantasme von Ted Lapidus Ted Lapidus pour Homme (1999) (Eau de Toilette) von Ted Lapidus Rumba (2009) von Ted Lapidus Lapidus pour Homme Sport von Ted Lapidus Poker Face von Ted Lapidus Envol (Eau de Toilette) von Ted Lapidus Création de Minuit von Ted Lapidus