Oud Blanc 2014

Oud Blanc von Ted Lapidus
Ein beliebtes Parfum von Ted Lapidus für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2014. Der Duft ist orientalisch-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wurde zuletzt von Groupe Bogart vermarktet.

GourmandnotenGourmandnoten PfirsichPfirsich SafranSafran
JasminJasmin OudOud RoseRose
MoschusMoschus PatchouliPatchouli VanilleVanille
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 19.04.2024.

Duftet ähnlich

Oud Satin Mood Eau de Parfum
Oriental Edition II von Angel Schlesser
Oriental Edition II

Dali97
Wenn billig öfters besser als teuer ist
Ich habe den Duft auf notino für unter 18 euro gefunden und wollte ihn mal probieren. Davor habe ich etwas über den Duft gelesen und wollte ihn testen. Bestellt und nach 4 Tagen angekommen habe ich den Duft getest und war sehr verblüfft. Eine sehr schöne und angenehme Süße , die dann etwas blumig holzig wird sehr schön. Klar muss man sagen das man hier keinen Luxusoud kracher bekommt , aber um mal eine Ahnung zu bekommen wie Oud riecht , ist dieser Duft ein Geheimtipp. Erfindet das Rad zwar nicht neu, ist aber ein sehr angenehmer Duft, wo ich auch sagen kann , dass er ein richtiger Unisexduft ist.
Schöner Duft

KellnerKellner vor 6 Jahren
Sehr schön: Rose und Oud kennt man ja. Aber hier mit fruchtiger Kopfnote, fast himbeerig. Leicht, heiter. Mal was anderes. Lecker, lecker!
DawgDawg vor 7 Jahren
- Top Duft
- Ähnlichkeiten zu Montale Black Oud
- Hier kommt aber Vanille dazu. Top.
- S&H sehr gut
EntschiEntschi vor 5 Monaten
Süß, lecker, blumig mit Fokus auf der Rose/Oud Kombi. Ein toller Orientale der nicht zu dick aufträgt. P/L sehr fair
IriniIrini vor 7 Jahren
Sehr ähnlich den "Oriental Edition II" Schlesser, nur dezenter. Weiche pralinige dunkle Rosen mit paar Tropfen subtilen Oud. Super angenehm.
CologneartCologneart vor 6 Jahren
Wie eine gute Schorle: frisch und leicht, ohne die Herkunft zu leugnen. Perfekter Begleiter für den Tag und den Abend

Beliebt von Ted Lapidus

Altamir (Eau de Toilette) von Ted Lapidus Lapidus pour Homme (Eau de Toilette) von Ted Lapidus BlackSoul Imperial (Eau de Toilette) von Ted Lapidus WhiteSoul von Ted Lapidus Ted Lapidus pour Homme (1978) (Eau de Toilette) von Ted Lapidus Lapidus pour Homme Black Extreme von Ted Lapidus Création (1984) (Eau de Toilette) von Ted Lapidus Vu (Eau de Toilette Concentrated) von Ted Lapidus TL pour Lui (Eau de Toilette) von Ted Lapidus Rumba Passion von Ted Lapidus Oud Noir von Ted Lapidus Poker Face von Ted Lapidus Fantasme von Ted Lapidus BlackSoul (Eau de Toilette) von Ted Lapidus Création (2011) von Ted Lapidus Rumba (2009) von Ted Lapidus Ted Lapidus pour Homme (1999) (Eau de Toilette) von Ted Lapidus Lapidus pour Homme Sport von Ted Lapidus Envol (Eau de Toilette) von Ted Lapidus Création de Minuit von Ted Lapidus