Fantasme (1992)

Fantasme von Ted Lapidus
Angebote
Angebote

Suchen bei

7.2 / 10     36 BewertungenBewertungenBewertungen
Fantasme ist ein Parfum von Ted Lapidus für Damen und erschien im Jahr 1992. Der Duft ist süß-fruchtig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Suchen bei

Parfümeur

Pierre Bourdon

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteAnanas, Bergamotte, grüne Noten, Pfirsich, Veilchen
Herznote HerznoteDamaszener-Rose, Himbeere, Iriswurzel, Jasmin, Maiglöckchen
Basisnote BasisnoteMoschus, Sandelholz, Vanille, Zeder

Bewertungen

Duft

7.2 (36 Bewertungen)

Haltbarkeit

6.7 (22 Bewertungen)

Sillage

6.1 (23 Bewertungen)

Flakon

7.8 (37 Bewertungen)
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 20.04.2019
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

5.0 7.0 5.0/10
Candila

27 Kommentare
Candila
Candila
Hilfreicher Kommentar    3
Puderblumen in Sirup
Ich weiß gar nicht so recht, wie ich den Auftakt beschreiben soll. „Fantasme“ startet für mich wie eine Art süßes Plastillin, was ich hier nicht negativ meine und als gar nicht unangenehm empfinde. Die erwartete Pudrigkeit des Veilchens scheint sich mit den fruchtigen Noten in eine Art... Weiterlesen
3 Antworten
10.0 7.5 7.5 10.0/10
Saoirse

13 Kommentare
Saoirse
Saoirse
4
Liebe auf den ersten Riecher
Neugierig öffne ich den Flacon, dessen Aussehen mich kurz und sehr entfernt an den Taj Mahal erinnert. "Aha, ein Orientale", denke ich mir. Soll ich oder soll ich nicht? Katzen sind neugierig, also erlaube ich mir, zu sollen. Nur ein kurzer Schnupperer, oder? Von wegen. Ich kann die... Weiterlesen

Statements

Puderduft18 vor 15 Monaten
Sehr fruchtig -süßer Auftakt, herbe Süße im weiteren Verlauf. Veilchen und Iris dominieren ganz klar, bis zum Schluss nur noch Moschus ist.+2
7.0
6.0
6.0
6.5
Bellemorte vor 20 Monaten
Blumig-fruchtiger Puderduft mit sämiger Süße und einem orientalischen Touch.+3
7.0
6.0
6.0
7.0
Profuma vor 2 Jahren
1x schnuppern und ich bin wieder an dem Ort, an dem ich TLF kennenlernte. Warm, orientalisch, tiefe Seele, nektarig, edel, fein, Gold, 1001!+2

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Turandot
von Turandot
von Serafina
von Serafina
von EvaK
von EvaK
von DarkMatter
von DarkMatter
von Hasi
von Hasi
von EvaK
von EvaK
von Arlufkin
von Arlufkin
von Somebody
von Somebody
von Somebody
von Somebody
von Somebody
von Somebody

Beliebt Ted Lapidus

Altamir (Eau de Toilette) von Ted Lapidus Lapidus pour Homme (Eau de Toilette) von Ted Lapidus WhiteSoul von Ted Lapidus BlackSoul Imperial (Eau de Toilette) von Ted Lapidus Création (1984) (Eau de Toilette) von Ted Lapidus Lapidus pour Homme Black Extreme von Ted Lapidus Vu (Eau de Toilette Concentrated) von Ted Lapidus Ted Lapidus pour Homme (1978) (Eau de Toilette) von Ted Lapidus Rumba Passion von Ted Lapidus TL pour Lui (Eau de Toilette) von Ted Lapidus Fantasme von Ted Lapidus Silk Way von Ted Lapidus Lapidus Woman von Ted Lapidus BlackSoul (Eau de Toilette) von Ted Lapidus Rumba (2009) von Ted Lapidus Ted Lapidus pour Homme (1999) (Eau de Toilette) von Ted Lapidus WhiteSoul Gold & Diamonds von Ted Lapidus Fou d'Elle von Ted Lapidus Oud Noir von Ted Lapidus Lapidus pour Homme Gold Extreme von Ted Lapidus