Candila
Candila

Österreich Österreich
Benutzer Candila Nicolai Number One Intense - vor 3 Jahren

Candila
Dabei seit 06.03.2013
4 Follower
196 Auszeichnungen für Kommentare
34 für Statements

Neue Kommentare

Vor 39 Tagen
Duft 10.0
Calèche (Soie de Parfum) von Hermès

Calèche (Soie de Parfum)„Vielen Dank für die Kommentare”
Es waren die zwei unten stehenden Kommentare, die mich einen Blindkauf wagen ließen. Also, vielen Dank für eure Arbeit, Turandot und IrisNobile, für die ich jetzt die Belohnung in Form dieses wunderschönen Duftes einheimse. Ein erfolgreicher Blindkauf,...

Vor 108 Tagen
Duft 5.0
Fantasme von Ted Lapidus

Fantasme„Puderblumen in Sirup”
Ich weiß gar nicht so recht, wie ich den Auftakt beschreiben soll. „Fantasme“ startet für mich wie eine Art süßes Plastillin, was ich hier nicht negativ meine und als gar nicht unangenehm empfinde. Die erwartete Pudrigkeit des Veilchens scheint sich mit den fruchtigen...

Neue Statements

Weiche Zitruseindrücke mit leiser Aromatik sonnengewärmter Kräuter, anfangs leicht (jasmin)cremig, später pudrige Leichtigkeit. Sommerluft.+3
6.0
7.0
8.5
Ukiyo-E Ukiyo-E - Gri Gri   Candila vor 163 Tagen
Grüntee, aromatisiert mit Yuzu und süßlichen Kirschblüten. Für meinen Geschmack zu lauwarm, zu milde, zu wenig Aroma. Positiv: Nicht kratzig+1
6.0
8.0
7.0
Angenehm fluffiger, mäßig süßer Iris-Veilchen-Pudertraum mit einem Touch sonniger Zitrusfrische. H&S an mir leider unterdurchschnittlich.+4
4.0
5.0
9.0
Leuchtende Frühsommerblütenpracht in Cremepuder. Nicht-madamig. Frisch, blumig und kuschlig zugleich. Ein Feenduft.+16
8.0
9.0
10.0
3 Antworten
Eine glasklare, unsüße, hell leuchtende Pfirsichnote schmiegt sich in eine mäßig warme und luftig süße Umgebung. Ruhig, weich, elegant.+2
8.0
7.0
9.0
8.5
Pudriges Veilchen mit subtilem Gardenien- und Mimosengrün. Kein Duft für den großen Auftritt, aber ein charmanter, schmeichelnder Begleiter.+2
6.0
6.0
9.0
7.5
Wer Lindenblüten für eine süß-klebrige Sache hält, kann sich hier eines Besseren belehren lassen. Zart, unbeschwert, luftig, Sommerfeeling!+6
6.0
8.0
10.0

Pinnwand

SeeroseSeerose vor 27 Tagen
Schön, dass Du mir auf den Kommentar zu "Baiser Volé" geantwortet hast. Manches stellt sich erst im Laufe der Zeit heraus. Da tut sich zuweilen Erstaunliches. "La Vierge de fer" von Lutens ist ein Duft in dieser Richtung, nur "ein wenig" teurer. LG, Seerose
Taurus1967Taurus1967 vor 28 Tagen
Vielen Dank. Na, dann scheint die Marke in der Tat nicht wirklich viel drauf zu haben ...
Helena1411Helena1411 vor 40 Tagen
Keine Sorge, es klingt süßer als der Duft eigentlich ist. „Castagna“ ist zwar süßlich, aber nicht erschlagend, da die Gewürze, genau wie Du vermutest, einen Ausgleich schaffen. Ein annähernd sommerlicher Gourmand, lockerleichtlecker ;)
SolisOccasumSolisOccasum vor 40 Tagen
Hey Hey,
Erstmal schön, dass du den Kommentar zu puro lino gelesen hast und deine Bedenken geteilt hast. Danke dafür.
Ja der Duft ist echt gewöhnungsbedürftig. Aber wirklich nicht schlecht. Wer sauberdüfte mag ist hier genau richtig. Es kann ja sein, dass er auf Deiner Haut anders reagiert und das Bohnerwachs im Dorf lässt :D
Ich lasse liebe Grüße da
SchatzSucherSchatzSucher vor 52 Tagen
L´Air du Temps kenne ich schon, seit ich denken kann. Das ist ein Duft, an dem man sich nicht sattriechen kann :-)
Danke für´s Vorbeischauen!
Liebe Grüße
Helena1411Helena1411 vor 52 Tagen
Eine Leidensgenossin?! Und an Rotstiften mangelt es mir nicht, eher an der Schokolade, denn die muss neben schönen Düften selbstredend auch herhalten ;)
Helena1411Helena1411 vor 52 Tagen
*ist ein (Herrgott nochmal, diese Autokorrektur! Rotstift bitte!)
Helena1411Helena1411 vor 52 Tagen
Das Istrien guter Tipp ;) Wenn es danach geht, benötige ich eine 3-Liter-Abfüllung...reicht vielleicht für ein Schuljahr ;D
Danke für Deinen Besuch meines Kommentars und für Dein Lob! Das hat mich sehr gefreut!
Einen schönen Abend und viele liebe Grüße
SerenissimaSerenissima vor 53 Tagen
Vielen Dank für Deinen Besuch bei meinem "Salt Caramel"-Kommentar und die nette Antwort.
Durch die frische salzige Brise wird die Karamellsüße etwas gemildet - es ist schon eine interessante Mischung, die auf meiner Haut entsteht.
Bei Gelis, die mir die Probe übersandte, war der Erfolg offenbar ein anderer.
Liebe Grüße am Abend!
SüchtigSüchtig vor 56 Tagen
Immer wieder sehr sehr gerne, Du bist ja auch supernett, viel freude mit dem Extrait Schatz und ganz ganz liebe und herzliche Grüße