Candila
Candila

Österreich Österreich
Benutzer Candila Nicolai Number One Intense - vor 2 Jahren

Candila
Dabei seit 06.03.2013
4 Follower
123 Auszeichnungen für Kommentare
12 für Statements

Neue Kommentare

Vor 63 Tagen
Duft 8.5
Spirituelle (Eau de Parfum) von Divine

Spirituelle (Eau de Parfum)„A rosy hue ”
Ich habe bisher kaum einen sanfteren Rosenduft gerochen als diesen hier. Warm und anschmiegsam durch eine bezaubernd weiche Moschus-Ambra-Basis, die sich zuerst schüchtern, dann immer deutlicher zeigt und die samtigen Rosenblätter mit behaglicher Wärme und einer Art süßem...

Vor 65 Tagen
Duft 9.0
Warszawa von Puredistance

Warszawa„Warschauer Süßwasserzuchtperle”
Die tragende Säule in „Warszawa“ bildet für mich eine opulente, satt gelbe Blütencreme, die mir den Eindruck vermittelt, als würde ich meine Nase in einen wohlduftenden Blumenstrauß aus sonnengewärmten gelben Blüten drücken, mit einer aromatischen...

Neue Statements

Eine glasklare, unsüße, hell leuchtende Pfirsichnote schmiegt sich in eine mäßig warme und luftig süße Umgebung. Ruhig, weich, elegant.+3
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 8.5
Pudriges Veilchen mit subtilem Gardenien- und Mimosengrün. Kein Duft für den großen Auftritt, aber ein charmanter, schmeichelnder Begleiter.+2
Flakon 6.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 7.5
Wer Lindenblüten für eine süß-klebrige Sache hält, kann sich hier eines Besseren belehren lassen. Zart, unbeschwert, luftig, Sommerfeeling!+7
Sillage 6.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 10.0

Pinnwand

GoldGold vor 31 Tagen
Hat mich gefreut, daß Dir mein Kommi zu "Wow!" Spaß gemacht hat...LG! J.
HibouHibou vor 46 Tagen
Deine Ausführungen unter Yatagans Blog über Luca Turins neues Buch finde ich sehr treffend. Danke dafür! Es bräuchten mehr Menschen diese Offenheit gegenüber dem Geschmack (und der Einstellung?) anderer. Auch schätze ich deinen klaren Kompass gegen Häme und für Objektivität trotz persönlicher negativer Empfindungen. Chapeau!
SeeroseSeerose vor 47 Tagen
Dank Dir fürs aufmerksame Lesen zu "Olea Fragrans". Das war richtig spannend und es ist auch ein spannender Duft. So deutlich habe ich nur einmal in Sigilli "Claudiae" Citral gerochen, aber Claudiae Duft war mir einfach zu gemüsesuppig. Olea ist ganz anders und ein aparter Duft. Die Haltbarkeit ist auch nicht von schlechten Eltern. Ich roch ihn heute Vormittag noch. >3, LG, Seerose
LobeliaLobelia vor 10 Monaten
Ich gebe ja nicht auf ;) Einen guten Rutsch wünsche ich Dir!
Und das daß neue Jahr besser wird als das alte!
Wenn etwas endet, beginnt immer auch etwas neues und wunderbares.
Egal wo Du bist und was Du auch machst... Ich wünsche Dir das sich für
Dich etwas ganz besonders schönes offenbart. Und das es Dir den Umständen
entsprechen gut geht! Auf ein neues Jahr voller Wunder!
RobGordonRobGordon vor 2 Jahren
Hallo Candila,

danke für deine Blog-Antwort. Freut mich wenn es mit dem Anfixen geklappt hat. ;)

lg (aus Wien)
Paul
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 2 Jahren
Liebe Candila.. ich sage auch Danke für deine schöne Antwort zu meinem Isis-Kommentar. Hab mich gefreut. Ich wünsch dir einen schönen Abend. L.G. Sandra
FirstFirst vor 2 Jahren
Liebe Candila,
danke für Deine Antwort auf meinen Kommentar zu Ligea (Carthusia). Ich finde es auch sehr interessant, wenn jemand anderes einen Duft aus einer anderes Perspektive schildert. Jetzt habe ich hier gerade Dein Statement zu Madeleine gesehen - den muss ich mir wohl mal genauer angucken. Ich suche immernoch einen guten Lindenblütenduft.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
First