Candila

Candila

Pinnwand
1 - 20 von 54
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 2 Jahren
Hallo Candila,
vielen Dank für deine Antwort auf mein Le Muguet de Rosine Kommentar :)
Hab einen schönen Wochenstart, liebe Grüße
Gürkan
Shalimar71Shalimar71 vor 2 Jahren
Liebe Candila ich bedanke mich für den unkomplizierten Deal und ich freue mich dass die Schätzchen in guten Händen sind.
Alles Liebe
Shalimar71
SciaScia vor 4 Jahren
Liebe Candila, habe jetzt auch einige andere Deiner Kommentare gelesen. Sie gefallen mir alle ausnehmend gut, bei den Parfums die ich auch kenne, bin ich ganz Deiner Meinung. Schön, dass ich Dich "entdeckt" habe! Liebe Grüße
MissKittyMissKitty vor 5 Jahren
Danke für die Glückwünsche - selber vergesse ich immer, wann das alles hier seinen Lauf nahm ... - oder mit anderen Worten: Vor ungefähr sechzig Flakons ;))
SeeroseSeerose vor 5 Jahren
Schön, dass Du mir auf den Kommentar zu "Baiser Volé" geantwortet hast. Manches stellt sich erst im Laufe der Zeit heraus. Da tut sich zuweilen Erstaunliches. "La Vierge de fer" von Lutens ist ein Duft in dieser Richtung, nur "ein wenig" teurer. LG, Seerose
TaurusTaurus vor 5 Jahren
Vielen Dank. Na, dann scheint die Marke in der Tat nicht wirklich viel drauf zu haben ...
Helena1411Helena1411 vor 5 Jahren
Keine Sorge, es klingt süßer als der Duft eigentlich ist. „Castagna“ ist zwar süßlich, aber nicht erschlagend, da die Gewürze, genau wie Du vermutest, einen Ausgleich schaffen. Ein annähernd sommerlicher Gourmand, lockerleichtlecker ;)
SolisOccasumSolisOccasum vor 5 Jahren
Hey Hey,
Erstmal schön, dass du den Kommentar zu puro lino gelesen hast und deine Bedenken geteilt hast. Danke dafür.
Ja der Duft ist echt gewöhnungsbedürftig. Aber wirklich nicht schlecht. Wer sauberdüfte mag ist hier genau richtig. Es kann ja sein, dass er auf Deiner Haut anders reagiert und das Bohnerwachs im Dorf lässt :D
Ich lasse liebe Grüße da
SchatzSucherSchatzSucher vor 5 Jahren
L´Air du Temps kenne ich schon, seit ich denken kann. Das ist ein Duft, an dem man sich nicht sattriechen kann :-)
Danke für´s Vorbeischauen!
Liebe Grüße
Helena1411Helena1411 vor 5 Jahren
Eine Leidensgenossin?! Und an Rotstiften mangelt es mir nicht, eher an der Schokolade, denn die muss neben schönen Düften selbstredend auch herhalten ;)
Helena1411Helena1411 vor 5 Jahren
*ist ein (Herrgott nochmal, diese Autokorrektur! Rotstift bitte!)
Helena1411Helena1411 vor 5 Jahren
Das Istrien guter Tipp ;) Wenn es danach geht, benötige ich eine 3-Liter-Abfüllung...reicht vielleicht für ein Schuljahr ;D
Danke für Deinen Besuch meines Kommentars und für Dein Lob! Das hat mich sehr gefreut!
Einen schönen Abend und viele liebe Grüße
SerenissimaSerenissima vor 5 Jahren
Vielen Dank für Deinen Besuch bei meinem "Salt Caramel"-Kommentar und die nette Antwort.
Durch die frische salzige Brise wird die Karamellsüße etwas gemildet - es ist schon eine interessante Mischung, die auf meiner Haut entsteht.
Bei Gelis, die mir die Probe übersandte, war der Erfolg offenbar ein anderer.
Liebe Grüße am Abend!
SüchtigSüchtig vor 5 Jahren
Immer wieder sehr sehr gerne, Du bist ja auch supernett, viel freude mit dem Extrait Schatz und ganz ganz liebe und herzliche Grüße
Helena1411Helena1411 vor 5 Jahren
Danke für das Lesen meines Kommentars zu „Flowersea“ von Zolty. Und ja, er ist nicht sonderlich zu empfehlen, dabei las sich die Pyramide vielversprechend. Schade!
Einen schönen Abend noch und viele duftige Grüße
DerDefconDerDefcon vor 5 Jahren
Vielen Dank für deine Antwort auf meinen Kommentar. Ich kann dir da nur zustimmen. Die gesamten anderen Duftnoten schaffen es nicht, dieses Medizinische einzudämmen.
SolisOccasumSolisOccasum vor 5 Jahren
P.s dein Profilbild ist ausgesprochen schön. Vielen Dank für diesen geteilten Schatz
SolisOccasumSolisOccasum vor 5 Jahren
Hey Hey
Erstmal vielen Dank fürs lesen meines Kommentars zu Andalusian Soul von TMoV. Ich persönlich empfand ihn zu süß und zu schwer,aber ich kann Dir nur raten ihn selbst zu testen. Jede Nase riecht doch etwas anderes heraus :D
Ganz liebe Grüße
Melisse2Melisse2 vor 5 Jahren
Vielen Dank für Deine Antwort auf meinen Elvish Musk Kommentar. Der ist mit 4,7 wirklich zu schlecht bewertet.
Liebe Grüße
AugustoAugusto vor 5 Jahren
Vielen Dank für Dein Lob und tu den Venetian Bergamot auf jeden Fall auf Deine Merkliste, wenn Du gehaltvollere Zitrusse magst. Er ist wirklich schön und gibt was her.
LG AugustA
1 - 20 von 54