MissKitty
MissKitty

Deutschland Deutschland Aktiv vor 12 Stunden
MissKittyMissKitty Jedesmal wenn ich "WEG" im Souk lese denke ich: Dann lösch doch das Angebot du Honk! vor 11 Monaten

Neue Rezensionen

MissKittyMissKitty vor 11 Monaten
The Silk (Eau de Parfum) - Sensai

The Silk (Eau de Parfum) Balsam für Nase und Seele
was sagt es über einen Duft aus? Du darfst einen Tag in einem der deutschen Duft-Tempel verbringen und von den unendlich vielen Düften JEDEN einzelnen testen. Von der Haute Couture der Rojas bis zu den Niederungen - alles ist verfügbar. Natürlich...

MissKittyMissKitty vor 3 Jahren
Tagete - Profumum Roma

Tagete Bananen machen glücklich
dieser Duft kann das auch. Letzten Monat trat er in mein Leben. Der nette Verkäufer beim Beck in München sprühte ihn erst auf ein Kärtchen und dann auf vielfachen Wunsch einer einzelnen Kundin, wurde meine Hand besprüht. Glücklich...

Neue Statements

Kyoto Kyoto - Diptyque - vor 6 Tagen
9
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
nicht einfach.
Nicht einfach gefällig.
Dennoch grandios. So grandios, dass er gestern bei mir einziehen durfte.
Rose bei mir unriechbar.
2 Antworten
8
Duft
"Bel Ami" finde ich seit dem ersten Flakon im Jahre 1987 großartig. Die Eröffnung riecht recht medizinisch, doch danach wird er wundervoll.
1 Antwort
7.5
Duft
5
Haltbarkeit
5
Sillage
8
Flakon
mir geht es wie Sweetsmell: Flowerbomb und ich - wir gehören nicht zusammen. Egal welche Version :(
Dabei finde ich ihn grundsätzlich schön
1 Antwort
Limão Siciliano Limão Siciliano - Phebo - vor 10 Monaten
ein Flakon-Junkie bin ich wirklich nicht, doch diesen finde ich grottig. So hässlich, dass ich nicht mal den Duft kennen lernen möchte.
Confetto Confetto - Profumum Roma - vor 11 Monaten
9.5
Duft
10
Haltbarkeit
10
Sillage
9
Flakon
bei kaltem Wetter wunderbar. Doch tatsächlich noch lieber am Gatten, als auf meiner eigenen Haut. Mega S/H - über Tage deutlich wahrnehmbar.
5 Antworten
5
Duft
riecht für mich original wie ein Spaziergang an einem warmen Sommertag entlang eines Heckenrosen-Beets.
9
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
9
Flakon
Fordernd. Präsent. Besonders. Raumgreifend. Nicht mal so eben schnell aufgesprüht.
1 Antwort
Issey Miyakes Düfte und ich werden im Leben keine Freunde mehr ... Künstlich, aufdringlich - nichts für meiner Mutter liebste Tochter
1 Antwort
manchmal sollte ich erst mal hier lesen, was ich mir im Überschwang aufsprühe.
Dieser Duft ist für mich eklig. Natürlich hält er bombig :((
2 Antworten
10
Duft
10
Haltbarkeit
9
Sillage
8
Flakon
ein Blumentraum ohne Schwulst. Sanft umschwebend - bei vorsichtiger Dosierung. Lang anhaltend. Besonders. Keine Masse. Charakter-Duft.
3 Antworten

Album

Unsere Baghira ließ ei...
Unsere Baghira ließ ei...
9
7
9
6

Pinnwand

FirstFirst vor 3 Tagen
Ah, danke! Meine Freundin liebt ihn und ich...naja, selbst tragen würde ich ihn nicht wollen. Also, ich bin eine der wenigen dazwischen. Einen schönen Tag wünsche ich Dir!
FirstFirst vor 3 Tagen
Welcher Duft war denn AE, also welcher war sein "Haarduft"?
FirstFirst vor 4 Tagen
Liebe MissKitty,
das ist ja ein total süßer Ausspruch Deines Sohnes! Fast müssen wir dann wohl annehmen, dass wir beide ganz ähnlich Düften, oder? Ich freue mich jedenfalls über Deine freundliche Rückmeldung zu meinem Bryant-Park-Kommentar.
Ganz liebe Grüße First
TetracomTetracom vor 21 Tagen
Danke für einen reibungslosen Kauf!
PlutoPluto vor 1 Monat
Ich stell mal liebe Grüße für dich ab, hoffe du und deine Zwei- und Vierbeiner sind wohlauf.
MariCarmen64MariCarmen64 vor 2 Monaten
Guten Morgen, vielen lieben Dank für deine Antwort auf meine Lilac Love Rezension. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. 😘
PolyanthaPolyantha vor 3 Monaten
Hallo Miss Kitty, vielen Dank für das Lesen meiner Rezension von Beloved Woman! Ich finde es spannend, dass auch du diese Aromatics Elixir Assoziationen hattest. Interessant ist ja auch, dass der Duft im Laufe seiner Entwicklung dann aber später doch eine andere Richtung einschlägt.
Ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart!
SalvaSalva vor 4 Monaten
Hallo MissKitty,
Lieben Dank für die netten Worte zu meiner Bel Ami Rezension. Habe mich sehr gefreut.
Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir.
LG
GandixGandix vor 4 Monaten
Den Lapislazuli würde ich ja zu gerne auch noch kennen lernen.
GandixGandix vor 4 Monaten
Zum Glück ist die Geschichte erfunden, hat sich unterm Schreiben und Schnüffeln so ergeben. Vom Duft konnte ich einen kleinen Rest ergattern. Dank dir fürs Lesen.
LG Gabi