Le participe passé (2018)

Le participe passé von Serge Lutens

Le participe passé ist ein Parfum von Serge Lutens für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist würzig-harzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von Shiseido Group / Beauté Prestige International vermarktet. Der Name bedeutet „Das Partizip Perfekt”.

Balsam, Harz, fruchtige Noten

Eingetragen von Tagazeu, letzte Aktualisierung am 24.05.2020.

No Mainstream Whatsoever
Meine Empfehlung: abends in kleinsten Mengen (eine benetzte Fingerspitze) auftragen, nach ein paar Stunden wird dieser Duft nicht nur erträglich sondern geradezu faszinierend. Soll heißen jedem der zuviel aufträgt, stehen einige Stunden Nasenqual bevor..... aber dann, zumindest für mich, kommt... Weiterlesen

SchatzSucherSchatzSucher vor 9 Tagen
Die Idee mag ja originell sein, aber dieser wirre Harz-Gewürz-Mix ist mir zu sehr Maggi-Fix für alles mögliche und eher nicht wohlduftend.
Benedikt2019Benedikt2019 vor 16 Tagen
Aha, das Pendant zum Fate Man,
Curry-Anis-Suppe,
ein Gericht zum Tragen,
erinnert an Orient-Suppenküchen,
lieber nicht tragen :P
LibreLibre vor 28 Tagen
Als würd man frisch aus dem Maggi Kochstudio kommen. Wer einen Fetisch für die Suppenwürze hat, ist hier genau richtig!
SchoorkSchoork vor 69 Tagen
Ich packe meinen Mixer und hau rein Curry, Anis, Lebkuchen und Maggi! Signaturduft des Maggi Kochstudio. Knorr gefällt das nicht!
CouchlockCouchlock vor 8 Monaten
faszinierend, was ihr alles in dem duft wahrnehmen könnt, keine ironie. duftet für mich wie gekippt. Le Maggi passé würde auch passen;-)
DUSTomDUSTom vor 9 Monaten
Duftet für mich 1:1 wie Rundholz 2022...schön und extravagant...
Spitzenreiter unter allen Serge Lutens-Düften bzgl H&S.
KatharinaGKatharinaG vor 9 Monaten
Auf Nimmerwiedersehen selbstgemachte Karamell-Lutscher, Kaffeelikör statt Kaffeesahne, Rauch-Nächte. Passé. You‘ve been perfekt,you’re Past
VieavecjulieVieavecjulie vor 10 Monaten
Du liebstöckelst..Ich geh am Stock, wenn ich dich rieche. Man kann sich ebenso mit Maggie einreiben.
ScentinaScentina vor 13 Monaten
Merkwürdig staubig, Rasierwassernote, Maggi, aber auch ein wenig Tabak. Etwas konzeptlos und zu maskulin für mich.
DufterMannDufterMann vor 14 Monaten
Zu Beginn noch durchaus ein interessanter, stark gewürzter Lebkuchen mit leichter Anisnote. Auf Dauer hat er dann aber großes Nervpotenzial.

von sebjar
von sebjar
von Seraphima
von Seraphima

Beliebt Serge Lutens

Chergui von Serge Lutens Fille en aiguilles von Serge Lutens Five o'clock au gingembre von Serge Lutens Ambre sultan von Serge Lutens Fourreau noir von Serge Lutens Vétiver oriental von Serge Lutens Fumerie turque von Serge Lutens De profundis von Serge Lutens Gris clair... (2006) von Serge Lutens Féminité du bois von Serge Lutens Datura noir (Eau de Parfum) von Serge Lutens Santal majuscule von Serge Lutens Un bois vanille von Serge Lutens Iris silver mist von Serge Lutens Serge noire von Serge Lutens Douce amère von Serge Lutens Cèdre von Serge Lutens Bornéo 1834 von Serge Lutens L'orpheline von Serge Lutens Cuir mauresque von Serge Lutens