Le participe passé 2018

Le participe passé von Serge Lutens
Angebote
Suchen bei
Angebote
6.5 / 10     84 BewertungenBewertungenBewertungen
Le participe passé ist ein Parfum von Serge Lutens für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist würzig-harzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von Shiseido Group / Beauté Prestige International vermarktet. Der Name bedeutet „Das Partizip Perfekt”.
Aussprache
Suchen bei

Duftnoten

Balsam, Harz, fruchtige Noten

Bewertungen

Duft

6.5 (84 Bewertungen)

Haltbarkeit

8.5 (71 Bewertungen)

Sillage

8.0 (71 Bewertungen)

Flakon

7.7 (65 Bewertungen)
Eingetragen von Tagazeu, letzte Aktualisierung am 20.06.2020.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

Macbeth

3 Kommentare
Macbeth
Macbeth
   4  
No Mainstream Whatsoever
Meine Empfehlung: abends in kleinsten Mengen (eine benetzte Fingerspitze) auftragen, nach ein paar Stunden wird dieser Duft nicht nur erträglich sondern geradezu faszinierend. Soll heißen jedem der zuviel aufträgt, stehen einige Stunden Nasenqual bevor..... aber dann, zumindest für mich, kommt... Weiterlesen
2 Antworten

Statements

AroreeAroree vor 102 Tagen
5
Duft
Die mehrfach erwähnte Magginote ist wirklich auffällig- ich dachte zuerst, meine Probe wäre gekippt! Soll aber wohl so sein- nun ja.
SchatzSucherSchatzSucher vor 136 Tagen
5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Die Idee mag ja originell sein, aber dieser wirre Harz-Gewürz-Mix ist mir zu sehr Maggi-Fix für alles mögliche und eher nicht wohlduftend.
11 Antworten
Benedikt2019Benedikt2019 vor 143 Tagen
5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Aha, das Pendant zum Fate Man,
Curry-Anis-Suppe,
ein Gericht zum Tragen,
erinnert an Orient-Suppenküchen,
lieber nicht tragen :P
1 Antwort
LibreLibre vor 154 Tagen
4
Duft
10
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Als würd man frisch aus dem Maggi Kochstudio kommen. Wer einen Fetisch für die Suppenwürze hat, ist hier genau richtig!
2 Antworten
CouchlockCouchlock vor 13 Monaten
faszinierend, was ihr alles in dem duft wahrnehmen könnt, keine ironie. duftet für mich wie gekippt. Le Maggi passé würde auch passen;-)
3 Antworten
DUSTomDUSTom vor 13 Monaten
8
Duft
10
Haltbarkeit
10
Sillage
9
Flakon
Duftet für mich 1:1 wie Rundholz 2022...schön und extravagant...
Spitzenreiter unter allen Serge Lutens-Düften bzgl H&S.
KatharinaGKatharinaG vor 13 Monaten
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Auf Nimmerwiedersehen selbstgemachte Karamell-Lutscher, Kaffeelikör statt Kaffeesahne, Rauch-Nächte. Passé. You‘ve been perfekt,you’re Past
VieavecjulieVieavecjulie vor 14 Monaten
3
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Du liebstöckelst..Ich geh am Stock, wenn ich dich rieche. Man kann sich ebenso mit Maggie einreiben.
1 Antwort
ScentinaScentina vor 18 Monaten
Merkwürdig staubig, Rasierwassernote, Maggi, aber auch ein wenig Tabak. Etwas konzeptlos und zu maskulin für mich.
DufterMannDufterMann vor 18 Monaten
6
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Zu Beginn noch durchaus ein interessanter, stark gewürzter Lebkuchen mit leichter Anisnote. Auf Dauer hat er dann aber großes Nervpotenzial.
4 Antworten
Alle Statements anzeigen (37)

Einordnung der Community


Bilder der Community

von sebjar
von sebjar
von Seraphima
von Seraphima
von Estbienla
von Estbienla

Beliebt Serge Lutens

Chergui von Serge Lutens Fille en aiguilles von Serge Lutens Ambre sultan von Serge Lutens Five o'clock au gingembre von Serge Lutens Fourreau noir von Serge Lutens Vétiver oriental von Serge Lutens Fumerie turque von Serge Lutens De profundis von Serge Lutens Gris clair... (2006) von Serge Lutens Féminité du bois von Serge Lutens Datura noir (Eau de Parfum) von Serge Lutens Iris silver mist von Serge Lutens Un bois vanille von Serge Lutens Santal majuscule von Serge Lutens Douce amère von Serge Lutens Serge noire von Serge Lutens Cèdre von Serge Lutens L'orpheline von Serge Lutens Arabie von Serge Lutens Bornéo 1834 von Serge Lutens